Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab bedenken,dass nichts wird
und der Ärztin sag nen schönen gruß- spätestens in 9 Monaten sieht man was
Ich gratuliere auch!
Schwanger ist schwanger! Ob mit oder ohne Ultraschall
> Oh das ist toll!
> Ich gratuliere auch!
> Schwanger ist schwanger! Ob mit oder ohne Ultraschall
Genau so isses!
Bei mir konnte man erst was in der 6SSW im US sehen.
Lg
eine wunderbare kugelzeit. Und halt uns immer schön auf dem
laufenden. Ich freu mich so für dich.
So jetzt bin och wohl die einzigste "langzeit hib blerin" hier.
Liebe grüße
ich drück dir die daumen das du in 9 monaten ein gesundes baby im arm hälst <3
Ich sag dann jetzt schon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super tolle und entspannte Kugelzeit!
Mach dir keinen Kopf wegen dem was deine Ärztin da sagt.
Ein HCG-Wert von 500 ist ein super Wert und außerdem sagte man mir mal, dass man erst so ab 1000 was sehen könnte, also Pustekuchen, keinen Stress
LG Stina
du das herzchen blubbern sehn.
Man ich freu mich so, als hatte ich selber pos getestet
eine wunderschöne kugelzeit.
Weißt du schon deinen et?
Lg
> Hey Leute... wert von 554 auf 1335 gestiegen
da erlaubst du doch sicher das ich heute abend ein Gläschen blubberwasser auf dich und deinen wurm trinke
Glückwunsch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.