Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin glaub ich auch die letzte von uns, die ihr würmchen noch nicht hat
unsere nacht war eigentlich ganz gut konnte bissl mehr schlafen aber müde bin ich immer noch!
@moni danke ich werd den jetzt mal in den arsch treten damit ich meine bescheinigung bekomm
ja die zeit verfliegt voll schnell nicht mehr lange und ich brauch schon die 2größe pampers
meine nacht war bis um 5 nicht so toll...war um 0.00 uhr wach, um kurz vor 2 und dann hab ich bis um halb 4 nicht wirklich geschlafen...um kurz nach 4 ging dann der wecker von meinem freund und und halb 5 bin ich dann aufgestanden und hab mich zu ihm in die küche gesetzt. dafür konnte ich aber noch mal von 6-10.30 uhr schlafen.
heute zum FA...bin echt soooo gespannt was sie sagt.
hab seit heute nur noch richtig viel ausfluss...kein blut mehr dazwischen...(sorry, aber wenn ich meinem freund davon erzähle, verzieht er ganz komisch das gesicht...)
hmmm...bin gespannt wann die anderen wieder von sich hören lassen.
hihi steffie...so weit ist deine kleine schon?
ich fieber voll mit dir mit also geb bescheid was dein ärtztin gesagt hat...
ja so langsam aber sicher braucht sie die weil bei der 1größe schneidet es zwischen en beinen leicht ein und die strampler in größe 56 füllt sie auch so langsam aus kommt aber auch auf den schnitt an
also würd ich mir da denk ich keine sorgen machen!
wie viele mahlzeiten hat er den am tag? und welche nahrung gibst du ihm ?
Wir kommen so auf 8 Flachen zwischen 30 ml und 90ml. Bekommen tut er Beba HA Pre
aber ich würd mir da keine gedanken machenjedes kind hat ein anderes hunger gefühl bzw. entwickelt ein anderes...
aber da kann ich dann ja beruhigt sein.
ja, werde mich sofort melden, wenn ich nachher zurück bin...hab ja erst um 16.30 uhr termin... noch sooo lange.
lenkt dich bissl ab bis zu deinem termin da biste nicht so hibbelig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.