Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
6. Aug 2012 09:06
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
SABSII ???????????????????????????

Hoffe bei euch ist alles in ordnung ???????

lg betty
nillufar
6. Aug 2012 09:12
muss aber sagen die eckküche Find ich SCHÖNER :D !
nillufar
6. Aug 2012 09:25
so regen mantl gefundn für nilu
http://www.amazon.de/Playshoes-Baby-Reg ... l_recs_157

ist der nicht süß :D ! fehlt noch ne passende hose dazu!

so hose eauch schon gefunden :D

Und diese schuhe :
http://www.amazon.de/Playshoes-Gummisti ... al_recs_97!

Sag stimmt das das gummistifln ned gut sind ????????????
gast.1021420
6. Aug 2012 09:32
ja kann schon sein, das sie deshalb zickig ist, aber länger als 12 std sollte das nicht andauernd! sie haben ja kein zeitgefühl.

ja süß sind die sachen, aber so käfer voll :lol: :lol:
Zuzi hat ja nur einen Umhang!! und Stieferln, das muss reichen.
mit sicherheit sind sie nicht gut, für immer tragen!
wenn sie sie mal an hat ist das kein Problem.

so ... sorry, betty .... aber ich muss mal schnell zur Post geb.geschenk aufgeben

bis später ... bussi ... bussi an nillymaus ... sie soll net so zickig sein!!!
nillufar
6. Aug 2012 09:37
heheh alles klar aber so für kurz kann sie sie ja anhaben ist ja nicht den ganz tag da drinne ;D!

Macht das meine liebe Bis später

Bussi an euch zwei

bussi baba
gast.1021420
6. Aug 2012 11:26
so wir sind wieder da!!

waren sogar nochmal am spielplatz!

jetzt wird essen gewärmt und dann gehts ab ins bett!

und am nachmittag auch wieder volles programm.

was macht ihr heute noch?
nillufar
6. Aug 2012 11:51
:o wir sind gerade fertig geworden mit essen ! UNd ich habe noch nie Wem so essen sehn :lol: :lol: :lol:!

Ich habe es eh gefilmt muss ich dann morgen hochladen und dir zeign :lol: da lachst dich schlapp hahahah! ( ich sag nur wozu braucht man einen HUND wenn man ein KIND hat ) :lol: hihhihihhhihii!

hehe brav wart ihr ;) naja wir werden bei der tropenhitze raus gehn dann weil zuhause kommt dir nur die kotze hoch so heiß ist es bei uns zuhause!

spielplatz schau ma mal glaub eher nicht weil der ist ja in der prallen sonne und das halt ich nicht aus und NIlu will ich das auch nicht wirklich antun ! naja vielleicht gehn ma runter zum enten teich ODER mal im stadtpark da gibts ja auch einen enten teich hmmmmmm aber auf alle fälle raus :D!

Na dann lasst es euch schmecken ;)
gast.1021420
6. Aug 2012 12:16
so ... zuzi hatte nudi mit einige löffeln von mir, ich hatte des gulasch von gestern.

auja, zeig her :D das muss ich ma ansehen!!

ja heiß is es bei uns auch!!! 30 grad in der bude, draussen is es noch heisser!! und das auf der nordseite.
ach nochmal zur wohnung, ja das ist ein neubau, der wird gerade fertig gestellt. daher so spät der einzug.

so nu werd ich mein kind bett fertig machen, ich hoff sie pennt mir.

ist natürlich blöd wenn der spielplatz in der prallen sonne ist, is bei uns ja nicht anders, leider ... immer blöd geplant!!!

du wir sollten uns in den nächsten 8 wochen mal sehen, dann muss ich ja leider arbeiten gehen, aber ich würd das gern mal machen ... vielleicht schaffen wir es ja mal !??
nillufar
6. Aug 2012 12:17
so nillu versucht schon zum schlafen . schau ma mal wie lang sie braucht .
nillufar
6. Aug 2012 12:26
brave noni.

dacht ich mir schon das das ein neubau ist ( ist eh besser).

wegen treffn jaaaaa würd mich freun ,nur müss ma mal schaun wie das bei mir weiter läuft den auf kur möcht ich auch noch :D aber da wart ma mal auf die befundbesprechung ab .

so da meine liebe mein kind will schon wieder ned schlafn oder kann nicht was weiss ich !

Wir lesen uns morgen füh wieder !

schönen TAG EUCH

bussi baba
gast.1021420
6. Aug 2012 12:34
ohje .... na hoffentlich schläft sie bald!!!

meine pennt schon!

ja du, wenns nicht ist, dann vielleicht später mal!!!

wünsch euch auch einen schönen tag ;-)

bis morgen!!
gast.1021420
7. Aug 2012 07:41
Guten Morgen!!

irgendwie sind alle verschwunden!!

ZUZI, Sabsi!? Isa?

so mal kurz bericht :lol: von unserem tag gestern.

eigentlich wollten wir Geb Geschenk für meine Mutter kaufen gehen, aber weils so heiß war dann lieber baden. Jetzt hat meine Sis aber ein Problem und wollte zum Frauenarzt. Und ich dachte eigentlich sie holt sich nur ein Rezept. Da saßen wir dann zu 4t eine Stunde lang und haben gewartet.
Tja, meine Sis hatte keine Badeklamotten dabei und um 6 hätte es sich nciht ausgezahlt für sie heim zufahren und die Sachen zu holen. hab mich geärgert, weil ich damit nicht gerechnet hatte und sie zu dumm ist alleine zum Arzt zugehen. :x
Dann hab ich mich noch mit Papa getroffen und wir sind zu dritt noch baden gegangen.
Zuzi hatte ihren Spass!

nacht war einigemaßen ruhig, wie immer halt.
nachts um 1 kommt sie, trinkt einen Schluck MIlch und pennt dann weiter.
Wasser oder Tee hilft da nicht.
so nu pennt sie noch :D

und wie wars bei euch?
Wie gehts Nilly?
Was ergab die Befund besprechung??
nillufar
7. Aug 2012 07:57
möhrchen !

Ja alle weg :roll: Hoffe IHnen Gehts gut !

Ohje na der wäre ich dann aber auch sauer geworden :D mag des auch nicht! Und wann seit ihr dann schwimmen gegangen ??? war ja recht spät oder ???

Heheh Noni ist der HIT wegen einen schluck Milch :lol: :roll: :lol: :lol: ! na schlimm ! Sag was für ein milch misch machsten dan ?????

Nilu war gestern erst um 13 uhr eingeschlafn und um 15 uhr habe ich sie geweckt dann sind wir einkaufn ( mann war das heiß draußn) Ich habe ja immer so einen sprühflasche mit um uns anzusprühn wieil andes halt ich das ned aus ;) ! Aber ich glaub nilu war das gestern auch zu heiß ! Und zickig wars auch noch !
Aber jetzt weiss ich auch warum beide eckzähne schaun schon ganz gnaz wenig raus ! Und die oberen eckzähne sind immer noch nicht ganz :roll: also manche zähne brauchen echt lange !

Befundbesprechung habe ich um 11 uhr :D sprich um 10 uhr muss ich los

na du hast es gut :D das noni noch pennen tut !
gast.1021420
7. Aug 2012 08:07
grade munter geworden,, das ding :lol:

ja ich hoff auch das es ihnen gut geht!!

naja ... vom FA sind wir kurz nach 5 raus, aber bis wir im bad gewesen wären, klamotten noch holen, wäre es um 6 gewesen. Da ich aber schon alles dabei gehabt habe, waren wir um halb 6 da.
So hatten wir noch 2 Std.

wem sagste das!!! :x zuzm einschlafen verweigert sie sie und nachts kommt sie um einen schluck, ich mach ja nie mehr als 30ml an nachts.
Ich hab noch die Milumil 3. Überlege aber gerade zu wechseln, irgendwas andres, aber sie trinkt sie ja eh nicht, auf was sollt ich dann wechseln!?

mittagsschlaf kann meine topen :lol: 2,5 std!!! von 12.30-15 uhr und dann mußte ich sie noch wecken :lol:

AH!! na endlich!!! die ersten sind da!
oh man die brauchen bei euch aber auch lang!!

so süße, wir frühstücken erst mal was
nillufar
7. Aug 2012 08:38
Morgen NONI!

So nilu schau jetzt ihre Neue Mickymaus dvd ;) ! ( hoffentlich ist sie dann nicht sooooooooo zickig !

für die 2 std gehst noch schwimmen ???? na du bist mir eine ! :lol: !

heheh das kann nilu aber auch deswegn wecke ich sie immer nach 2 std weil sonnst geht sie mir nicht um 20 uhr pennen ;)!

ja aber sie dürfen immer noch weh tun ( sie ist wieder zickig) (hilfe)

So lasst euch das frühstück schmeckn
ich geh mal eine rauchn ,..... und kind wickln ,......!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...