Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch mal wieder on.
Hab euer thema über B-Strepptokken gelesen, also ich musste mich
auch selber entscheiden ob ich es machen lassen will, habe es natürlich gemacht und alles in ordnung. Muss das aber alles selber bezahlen.
wnen ihr das alles erfragen müsst
melde mich zurück von der anmeldung im krankenhaus
also die ärztin dort meinte jetzt, das baby ist ganz normal gross. aber ich soll trotzdem ende februar in den kreißsaal kommen, dann leiten sie wahrscheinlich ein, wenn es bis dahin noch nicht da ist
kaiserschnitt machen sie nicht auf wunsch
allerdings bin ich danach ans ctg gehangen worden und es sah schon ganz wild aus mit wehen, immer wieder mal, zwar nicht hoch (nur bis 50 hoch) aber ich habs gespürt. das will schon was heissen, denn bei meinen ersten beiden kids hatte ich vor der einleitung keinerlei andeutung von wehen, weder spürbar noch am ctg
auf b-strepptokken hat mich noch nie jemand angesprochen
Hatten eure FA auch mal was über den Kopfumfang verlauten lassen?
> und warum leiten die ein ???
weil er von der fä und hebamme zu gross geschätzt wurde und von daher der termin unklar ist
langsam bekomm ich immer mehr angst wenn ich eure kommis so lese
ich geh morgen mein dammöl kaufen ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.