Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja da hast du Recht. ich kann es mir auch noch nicht so richtig vorstellen.. aber ich denke wir wachsen so schnell rein in die Rolle..
ich weiß gar nicht wo ich sie reinbekomme.. hab sie ja bisher immer nur in die Beine bekommen.. mal sehen.. ich werd dir dann gleich Bescheid geben..
Ja, denk auch das wir da schnell reinwachsen! Bin so gespannt wer zuerst entbindet von uns zwei. Momentan sag ich das du die erste bist...
Ja ich hoffe, dass der kleine schon schön im becken liegt.
Ja da bin ich auch gespannt.., ich hoffe wir können nachher auch noch einwenig Kontakt halten, auch wenn wir dann im Babystress sind..
Tut nämlich immer sehr gut mit dir und den anderen Mädels zu schreiben und sich auszutauschen
Was verwendest du eigentlich für Farben für deinen bauch?? braucht man da spezielle Farben die für Gips geeignet sind oder?
Ja , ich hoffe auch das wir kontakt halten können, vor allem gibts dann wieder viele Infos und erfahrungen zum austauschen, oder?
Würde mich sehr freuen.. aber übers Facebook gehts bestimmt noch leichter als hier.. aber wir werden ja sehen..
ookey, danke für den Tipp! ich hab noch alte Bastelfarbe da, werd ich mal gucken, müsste nämlich auch Acrylfarbe sein, aber werd ich mal gugen..
ich würd so gern schon den Namen raufschreiben..
zeigst du uns dann ein Foto *lieb guck*
bin schon gespannt was myLove nachher erzählt
weißt du schon ob und wann ihr spazieren geht??
hab grad mit meinerm mama telefoniert, ich fahr morgen nochmal nach frankreich, wasser einkaufen. Wir wohnen so nah an der grenze. Sind in 15 minuten in frankreich und dort ist das wasser soo günstig...
Bin auch gespannt was my love erzählt. Was ihr die hebamme empfielt. Hba gestern übrigens keinen Yogitee mehr getrunken. Werd mir nachher aber einen machen!
also abends merke ich die Wehen etwas mehr als tagsüber, jetzt bewegt sich die Kleine, aber ob sie schnell raus will, das weiß ich nicht, kann sein daß sie sich noch Zeit lassen will
Heute treffen wir uns um 18 Uhr mit Freunden und dann schauen wir mal ob wir dann alle ins Kino "Für immer Liebe" gehen. Bis dahin werden wir uns ausruhen
den möchte ich mir auch noch ansehen.. mal sehen ob ich nächste Woche mal abends ins Kino gehen soll ^^...
Wünsch dir ganz doll Spaß im Kino
ja es geht uns allen gleich, wir müssen einfach abwarten oder?
Aber dieses warten ist halt echt eine geduldsprobe, findet ihr niht auch.
Mich nervt es jetzt schon, dass überall gefragt wird: ist das baby noch nciht da? Ich denk dann immer: seh ich so aus, als ob ich schon entbunden hab. ich renn mit nem dicken bauch rum und die fragen ob das baby schon da ist...
Bei mir hat er so richtig ausgedehnt und das bedeutet meistens auch, dass das Kind bald raus kommt. Habe es mal irgendwo gelesen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.