Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine raupe ist ein bisschen sensibler als andre und will mamas nähe 24/7,aber soll sie haben.muss doch die welt erst kennenlernen und sich dran gewöhnen....noch bin ich die geduld in person....
äääh..probiers mit F5 - gibts das aufm Mac..ansonsten musste mal googlen - google weiß alles..
*hickkkksss
weeste Julia - du hättest ruhig mal die Pulle absetzen können *schnauf
tanja
dann ists ja gut - dachte schon, aber dann hätt ich im ganzen Auto Blutflecken gehabt - ne lieber hier im bad dann kann man wegwischen
Ach, coco, das kenne ich von meinem Großen. Maximal 9h Schlaf in 24h, und nur auf Mama drauf!
(ist der eigentlich süß oder trocken?)
> NOCH NTIPP VON MIR BITTE DIE KIDS NID GEGEN ALLES IMPFEN
*pruuuuuuuuuuuust
julia
ey war doch deine Pulle...aus deiner Sektbar *tzööö
also ich mag ihn rot -rot wie bluuuut und süß (so köppibums-süß)
geh jetzt heija machen..
bis morgäähn...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.