Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Glaub das wünschen wir uns alle-Weihnachten zuhause und den kleinen Wurm im
> Arm. Das wäre zumindest mein größter Wunsch für Weihnachten 2010!
oh ja
Wenn's nach mir ginge würde sie schon in der 36Woche kommen... Wie zählt das eigentlich, Frühchen bis 35+7 oder wie??? Weiß das jemand von euch? Sonst wäre heute in 4Wochen der Ideale Geburtstag (mit mir zusammen
Müsstest also noch ne Woche drauf rechnen.
also mönchen fragte glaub ich welche ssw ich bin ... bin ende 32. ssw und habe es letzten donnerstag erfahren das der kleine falschherum liegt aber habe seit der 16. SSW schwere beschwerden im becken ... seit 1,5 monaten dann auch noch mit der symphyse und kaiserschnitt ja oder nein schwebte schon recht früh über uns ... da 1. der kleine sehr groß sein soll 2. eben immer wieder mit dem becken ...
mamalon nein termin in der klinik mach ich spätestens nächste woche donnerstag ... es sei denn der orthopäde sagt das er bei spontan geburt das becken sprengt ...
also mein kleiner bewegt sich eigentlich öfter am tag als in der nacht ... in der nacht eigentlich nur wenn ich blöd liege ... um zu meckern ...
kinderarzt kümmer ich mich jetzt auch drum ... mal sehen
aber irgendwie wurde mit der zeit der gedanke daran durch den wunsch es normal zu versuchen verdrängt.
aber habe trotzdem mega schiss vor der geburt
jetzt mache ich mich fertig für standesamt, muss noch mit dem Kindesnamen und Vaterschaft und sorgerecht klären.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.