Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1179793
16. Aug 2011 20:55
Re: Februarbabys
@lauerchen:
Da freu ich mich aber für euch!! Das zeigt doch, daß ihr wieder gemeinsam an einem Strang zieht. Viel Glück bei der Wohnungssuche!! Ich bin übrigens nicht der Haus-Typ. Ich fühle mich in einer Wohnung viel wohler, aber Platz brauche ich trotzdem. Ihr findet bestimmt das Richtige für euch!

@sternechen: Glückwunsch zur Wohnung! Bleibt ihr in der gleichen Stadt oder gehts weiter weg?

Da sind ja im Moment viele auf Achse hier im Forum!!
gast.1182459
16. Aug 2011 21:09
@ankaro
Na ja, so ein würmchen verändert eben alles!

Was ich noch los werden wollte, mein kleiner theo ist von gestern auf heute wieder der alte geworden. er schläft wieder alleine ein, ist viel zufriedener, er ist jetzt nur noch duch seine Erkältung etwas gerädert.
Da soll mal einer schlau draus werden!? Aber was solls, ich freu mich, vielleicht läuft jetzt ja mal alles etwas positiver für uns!
gast.1117216
16. Aug 2011 21:18
Ankaro: es geht etwas weiter weg Kreis: Steinfurt ich weiß ja nicht ob es dir was sagt.

@lauerchen: siehst du jetzt hast du gleich 2 tolle neuigkeiten dein Schatz ist wieder der alte, und die neue Wohnung kann kommen, und der Rest kommt dann auch noch .. :D :D
gast.1182459
16. Aug 2011 21:21
@sternchen
In Marketing haben wir gelernt, das sich manche probleme von alleine erledigen, wenn man nur lange genug wartet! Das ganze heist dann. "Mut zum Papierkorb!" :lol: :lol:

Na ja und als Frau freut man sich ja darauf, neu zu gestallten und alles wieder sauber zu machen, hat immer was von neuanfang so ein Umzug!
gast.1182459
17. Aug 2011 07:49
Morgen,
unsere Nacht war super, er hat heute mal wieder bis kurz vor 5 geschlafen :o das hatten wir so lange nicht mehr! :D

Wollen heute gleich zur Wohnungsgenossenschaft, unsere suchkreterien für die neue Wohnung angeben und dann mal sehen, wie lange es dauert und ob es sowas überhaupt gibt :lol: ne ne so viele Wünsche sind es nicht, nur mehr Platzt und ein paar kleinigkeiten die in der jetztigen Wohnung sch.. sind!

ich glaube, Krabbelgruppe lasse ich heute aus, denn ich bin ja auch erkältet und Theo auch noch ein bisschen und ich möchte niemanden anstecken!

Wünsch euch nen schönen tag!
gast.1083739
17. Aug 2011 11:15
hallo ;)

steffiduc: birnen-reis brei und den möhrentrinkbrei kannst du mit voll milch oder säuglingsnahrung vorbereiten. den trauben trinkbrei nur mit säuglingsnahrung

weis nimmer wer daswar wo das kind nicht aus der flasche trinkt :oops: hab auch normale rezepte. bei interesse schreiben für welche mahlzeit du/ihr rezepte braucht..

das buch heisst das grosse gu kochbuch für babys und kinder... ich wünschte ich hätte es schon in der ss gekauft (hab einen gutschein eingelöst :D )

lauerchen euch beiden gute besserung, ich habs fast überstanden
was meinste denn mit der konsistens? ich mach den brei noch sehr flüssig...

sooo neuigkeiten :D : mikail krabbelt jetzt richtig :D :D :D seit gestern ist er ununterbrochen auf achse :lol:
ich hatte ja erzählt das er immer an mir hochklettert bis er steht, seid gestern macht er es überall 8-) am tisch, an dem sofa, sessel, in seinem bett (haben es sofort runtergestellt)... das klappt schon richtig gut und er hält auch schon relativ lange durch. ...heute morgen hat er dann versucht ein paar schritte zu machen am tisch entlang... aber das klappt noch nicht so ganz... :lol: :lol: :lol: ich bin soooo stolz und das alles an einem tag :D

ach ja, er hat gestern sogar schon 60gr brei gegessen :D ich bin begeistert :D

leute ehrlich ich platze nur sooooo vor stolz auf meinen babymann :D :D :D
gast.1182459
17. Aug 2011 11:54
@schoki
Wow, herzlichen glückwunsch zu deinem Steh und Krabbelmann :lol: finde ich ja rasant den bubi :lol:
Mit der Konsistenz meine ich, das wir beim Breianfang damit zu tun hatten, das er den Brei nicht mochte weil es warscheinlich ungewohnt war und mein selbstgekochter Brei ist zwar auch dünn aber nicht so wie die Gläschen vom 4. monat.
Mitlerweile haben wir aber keine Probleme mehr mit dem selbstgekochten!
gast.1083739
17. Aug 2011 12:09

ich glaub langsam flutscht es auch bei uns mit dem brei :lol:
gast.1182459
17. Aug 2011 12:17
Na das kann man euch doch nur wünschen! Wir wollen jetzt erst mal los zur Wohnungsgenossenschafft und dann doch zur krabbelgruppe, Theo ist super drauf und dann hat er noch ein bisschen ablenkung.
gast.1083739
17. Aug 2011 12:19
viel erfolg und viel spass :D

wir fahren jetzt in die stadt, mein babymann hat sich was verdient und vielleicht auch die mama :D
gast.1073690
17. Aug 2011 12:46
@schoki: super,♥ lichen Glückwunsch zu seiner neuen Fähigkeit! Toll, da kann man sich nur freuen! genießt den sonnigen Tag!
gast.1207451
17. Aug 2011 14:15
Halli Hallo,
bin auch mal wieder hier, bei uns ist alles ziemlich friedlich Moritz dreht sich jetzt immer mehr nur das vom Rücken auf dem Bauch klappt noch nicht hi hi da fängt er dann immer an zu meckern und wenn ich ihm zeig wie er sich zurück drehen kann schenkt er mir ein lächeln und kaum hab ich mich umgedreht schwupp liegt er wieder auf dem Bauch und ist am meckern das sieht so süß aus.
Heute waren wir beim Frisör hi hi hi ich war mal wieder längst überfällig, mußte Moritz heute mal mitnehmen hatte leider keinen der solange aufgepasst hätte, hi hi das war lustig er hat dort alle unterhalten und hat sich alles ganz genau angeschaut.

@lauerchen gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zur neuen Karre.

@schoko dein kleiner ist ja schon weit tz tz tz er beeilt sich ja richtig dann kann er ja bald den Mädels hinterherlaufen :lol: :lol: :lol:

sorry wenn ich jetzt die anderen nicht angeschrieben hab konnte mir leider nicht alles merken.

Lg.
gast.1083739
17. Aug 2011 15:17

wir sind zurück von unserer shopping tour :roll: es war eine katastrophe... egal umso süsser war er als wir zuhause angekommen sind :D

seni ich weis was du meinst :D voll süss mika hat das auch immer gemacht :lol: :lol: :lol: ach ja, hinterher schauen tut er ja jaetzt schon :lol: :lol: :lol:
gast.1182459
17. Aug 2011 18:23
So, wir sind auch wieder daheim, habe Theo gerade hingelegt! Mit ner neuen Wohnung kann noch ein weilchen dauern, weil sie in der Lage, die wir wollen im moment nichts frei haben.
Wir wollen nämlich ne vernünftige Wohnumgebung und nicht so ein Assiteil abbekommen. Ist ja klar, wer will das schon!
Krabbegruppe war gut, er hat echt super durchgehalten wie immer!

Bin voll traurig, das wir nicht zum babyschwimmen können am Samstag aber mit der Erkältung geht das nicht!

@schoki
Hast trotzdem was gefunden?

@seni
Danke Danke! :lol: Heute geht es schon besser, nur der rotz ist bei Theo noch doll, das hat manchmal ne Konsistenz wie Gummi und dann kann man so ellen lange Fäden wie ne spaghetti auf dem wattestäbchen aufrollen! :? :lol:
gast.1179793
17. Aug 2011 20:36
Guten Abend!

Ich bin total erledigt. Wir waren den ganzen Tag im Zoo. Der in Leipzig ist ja schon riesig, doch nun haben sie noch eine Tropenhalle gebaut, in der wir alleine schon 2,5 h waren. Und heiß war es darin!! Danach war kurz Pause angesagt und ab ging es zum Inlineskaten für den Großen. Da waren dann auch wieder 2 h weg. Und nun fange ich heute abend noch an, die Geburtstagsrunde für meinen Mann auf Arbeit vorzubereiten. Mal sehen, wie lange es geht.

Theo hat das alles gut weg gesteckt. Er muß ja zu allen Aktivitäten der andern mit. Dafür machen wir morgen einen schönen ruhigen Tag am Strand. Es sollen doch wirklich mal 25° C morgen werden!! Das haben wir heute noch nicht geschafft zwischen den ganzen Wolken.

Mit dem Brei ist es weiter wenig erfolgreich. Heute hat Theo den Mund schon gar nicht mehr aufgemacht. Nur mit ganz viel Glück habe ich einige Löffel rein bekommen. Wir probieren tapfer weiter tag für tag.

@schoko: Da bin ich ja platt über deinen Krabbel-Mann. Mika legt ja ein ganz schönes Tempo vor!! Glückwunsch!

Theo schafft es weiterhin nur durch Zufall, sich vom Bauch zurück zu drehen. Heute landete er zwei mal sehr unsaft auf dem Hinterkopf. Zum Glück war Mama gleich da und hat gepustet. Da wars schnell wieder gut.
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...