Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist nun schon was, ws ich buchen kann oder so?
muss jetzt Wasser schleppen... Leas abendliche Wanne ruft. Heute hat sie wieder viel gespuckt, ist auch nicht immer gleich...Dann gibts noch das Abendfläschen und dann pennt sie bis morgen früh. Bin ja allein, René hat schon wieder spätschicht. Wenn Lea im Bett ist, dann lass ich meinen Schmusehase raus und dann gucken wir in die Glotze. Heute komtm so ein Bericht bei RTL2, wenn Kinder Kinder kriegen...
Ich meld mich nachher!
Brauch nochmal die ganzen Details.... bezüglich des Treffens
hm... vielleicht beim nächsten mal???
Tanja: offiziell ist das Treffen vom 11.-12.6.
alle, die von weit her kommen können sich auch dafür entscheiden schon freitags anzureisen. ziel ist die JH Northeim. Programm steht, aber ich kann noch Helfer gebrauchen.
Also gib deinem Kind so viel sie will! Bald krabbelt sie und dann fallen die Pfunde nur so!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme damit nur sehr schlecht klar
wenn alle gehen brechen wir hier auseinander und das möchte ich nicht
und wenn ich selbstgespräche führen muss...
Ich werde sicher eine Stille leserin bleiben.
außerdem würde Patti das nie wollen! Das wir wegen ihr auseinander brechen... Dann erst recht!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.