Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Deshalb gab es mittags nur einen Vanillequark mit Blaubeeren und abends dann die Bestellung vom Imbiss...
Nachtisch eine Kugel Eis mit Schokoladen soße.
Hab gestern ein frisch geschlachtetes suppenhuhn von einer nachbarin bekommen ... Hab das huhn gestern gleich ausgekocht...
Heute isst und schläft Yannik das erste mal in der Krippe da gibt es heute Fisch mit Kartoffeln und Karotten. Heute Abend mach ich ein paar Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker
> Wir hatten Sonntag Rouladen mit Klößen und Blaukraut. Gestern gab es die
> restlichen Rouladen mit Nudeln und für Yannik seine geliebten Erbsen.
> Heute isst und schläft Yannik das erste mal in der Krippe da gibt es heute
> Fisch mit Kartoffeln und Karotten. Heute Abend mach ich ein paar
> Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker
Morgen will ich mal den Raclettekuchen versuchen. Bin sehr gespannt, ob der schmeckt
Mengenangaben kann ich nicht gut machen - koche meist "frei Schnauze"
Für vier große Portionen nehme ich ca. 400 g Hackfleisch und 250 g Nudeln...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.