Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab selbst Wasseransammlung im rücken und Scham Bereich und Schamlippen
Wann geht das alles bloß wieder weg...... naja soll ja bei überstimulation und Einnistung meist schlimmer werden,aber man mag nicht mehr!!!!
bin extra ganz schnell heim um evt mit dir anstoßen zu können.....natürlich mit nem saft......es ist wie in einem roman echt total aufregend.....ich drück dir ja so dolle die daumen.....du hast es so verdiehnt.......
DIESMAL KLAPPT ES
Ärztin kann erst morgen mit kiwu tel weil sie Rücksprache halten will ob die hcg spritze vlt noch verfälscht.... denke dass pos......aber Ärztin sagt dass so noch nicht.....
Jetzt werd ich aber och kribbelig. Ich drück dir beide Daumen und die dicken Zehe.
Lg
sind in gedanken bei dir!!!!
Ich drück dir gaaaaaannnzzz fest die Daumen!!!!
Aber frei mich so richtig erst wenn mi der hcg sich verdoppelt hat.
und jetzt ganz in ruhe brüten!
ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.