Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2013 08:36
Re: Hibbelliste,macht mit!
Morgen ist endlich der test...mir reicht es echt..... nun insgesamt über 5 kg Wasser angesammelt...wird täglich mehr,bekomme Sohn Infusionen,Wasser geht nicht weg
Hab selbst Wasseransammlung im rücken und Scham Bereich und Schamlippen
Wann geht das alles bloß wieder weg...... naja soll ja bei überstimulation und Einnistung meist schlimmer werden,aber man mag nicht mehr!!!!

Hab selbst Wasseransammlung im rücken und Scham Bereich und Schamlippen

Wann geht das alles bloß wieder weg...... naja soll ja bei überstimulation und Einnistung meist schlimmer werden,aber man mag nicht mehr!!!!
15. Jul 2013 09:04
@firstbaby
und?
ich hoffe du kannst positiv berichten!
ich denk an dich!
und?
ich hoffe du kannst positiv berichten!
ich denk an dich!
15. Jul 2013 09:39
15. Jul 2013 11:39
Das ist lieb von euch....ich warte und warte noch auf Ergebnis,hab etwas bammel dass negativ...meld mich später wieder
15. Jul 2013 11:45
Ach Firstbaby du machst es aber spannend......
bin extra ganz schnell heim um evt mit dir anstoßen zu können.....natürlich mit nem saft......es ist wie in einem roman echt total aufregend.....ich drück dir ja so dolle die daumen.....du hast es so verdiehnt.......
DIESMAL KLAPPT ES
bin extra ganz schnell heim um evt mit dir anstoßen zu können.....natürlich mit nem saft......es ist wie in einem roman echt total aufregend.....ich drück dir ja so dolle die daumen.....du hast es so verdiehnt.......
DIESMAL KLAPPT ES

15. Jul 2013 14:09
Mein Roman hört auch noch nicht auf
hcg im kh bei 500...... eigentlich POS
Ärztin kann erst morgen mit kiwu tel weil sie Rücksprache halten will ob die hcg spritze vlt noch verfälscht.... denke dass pos......aber Ärztin sagt dass so noch nicht.....

Ärztin kann erst morgen mit kiwu tel weil sie Rücksprache halten will ob die hcg spritze vlt noch verfälscht.... denke dass pos......aber Ärztin sagt dass so noch nicht.....
15. Jul 2013 14:12
15. Jul 2013 14:20
Man man Firstbaby.
Jetzt werd ich aber och kribbelig. Ich drück dir beide Daumen und die dicken Zehe.
Lg
Jetzt werd ich aber och kribbelig. Ich drück dir beide Daumen und die dicken Zehe.
Lg
15. Jul 2013 14:22
15. Jul 2013 18:15
15. Jul 2013 21:55
firstbaby dieses mal hats ganz sicher geklappt
sind in gedanken bei dir!!!!

sind in gedanken bei dir!!!!
15. Jul 2013 23:33
Oh firstbaby das klingt doch schon mal richtig richtig super.
Ich drück dir gaaaaaannnzzz fest die Daumen!!!!
Ich drück dir gaaaaaannnzzz fest die Daumen!!!!
16. Jul 2013 08:12
Ihr seid alle so lieb danke
also ich habe schon mal mit kiwu tel gestern,die meinten ich darf mich freuen. Der Wert von 500 ist nicht verfälscht da die spritze vom Körper abgebaut wurde.
Aber frei mich so richtig erst wenn mi der hcg sich verdoppelt hat.

Aber frei mich so richtig erst wenn mi der hcg sich verdoppelt hat.
16. Jul 2013 09:03
klasse!!!!!!!!
und jetzt ganz in ruhe brüten!
ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig
und jetzt ganz in ruhe brüten!
ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig

16. Jul 2013 10:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...