Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
is doch schön, dass die schnecke heut so fein schläft
bin ja auch froh das sie so fein schläft bloß wollte ich eigentlich noch mit ihr raus nur wenn sie schläft will ich sie nicht ihn ihren kiwa packen weil sie dann wach wird ..
ja hoffentlich wird es bald wärmer, dann kan ich mir die kleine packen mir die skates anziehen und ab gehts nach draußen..
hoffenlich kommen die mädels bald alle aus dem kh wieder, dann kommt mer bestimmt wieder nich hinterher mit lesen
steffie, wegen dem stillen...wird wohl darauf hinaus laufen, das ich nicht stillen werde...was ich aber auch nicht schlimm finde...und mein freund auch nciht. ich glaube er freut sich mehr darüber, da er so die möglichkeit hat, den klainen auch mal zu füttern und so kann er auch eine gewisse bindung zu dem kleinen aufbauen.
man, hab den ganzen tag schon so einen fiesen druck nach unten...der kleine ist tierisch aktiv (den ganzen tag schon) und ich habe diesen blutigen ausfluss schon wieder.
nach heute morgen war ja ne ganze zeit nichts mehr...als wir vorhin noch bei den eltern von meinem freund waren ging es wieder los.
bin eh mal gespannt wenn die sich mal wieder melden!
was macht eigentlich das auen problem bei deinem süßen?
@moni dann sagt das mit dem stillam besten gleich nach der geburt dann bekommste tabletten so wars jedenfalss bei mir
ich meld mich auch mal wieder bin ziemlich viel unterwegs undwenn ich zuhause bin kümmere ich mich viel um den klein.
die anderen sind schon ziemlich langn nimmer da gewesen.
Ich hätte mein Elterngeld antrag acuh schon fertig wenn ich ned so ne dummer chefin hätte, die bringt mir den scheiße zettel nicht wegen arbeitgeber zuschuss bzw des geld überweist sie mir auch erst mitte märz bräuchte zwar etz scho geld aber naja was solls...
lg
stepi, das natürlich auch großer mist mit deiner chefin...das die sich da so anstellen. ich hatte auch probleme mit meinem arbeitgeberzuschuss...die haben mir viel weniger gezahlt, als ich bekommen müsste...angeblich gleichen die das jetzt mit den anderen monaten aus. wir werden ja sehen!
ich bin auch mal gespannt wieviel mir meine chefin überweist bekomm fast 2000€ mal schauen bin schon voll gespannt
und solange die das nicht klären bekomm ich die bescheinigung nicht...
drück dir auch die daumen das es bald wird weil man hat ja nur 3 monate zeit es zu beantragen und etz sind die kleinen nächste woche schon wieder a monat alt kaum zu glauben
da wartet man 9 monate auf die würmchen und jetzt sind eure schon fast wieder einen monat...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.