Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
5. Aug 2012 07:19
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
möhrchen

Wie war euer tag ?? wart ihr noch auf dem strohfest???wenn ja hoffe ich das es spass gemacht hat !
Wie war die nacht??

So meine liebe wir tun mal Frühstückn und dann kommt der rest !

also bis später
nillufar
5. Aug 2012 08:55
????????????????????????????????

na Wo bist den heute ???? Schlaft ihr etwa noch ??????????? *neidischbin*

Ich bin noch sau müde Wir sind erst um 3 uhr heim gekommen Beim ´ärgsten wetter :evil: um 4 uhr bin ich nun endlich eingeschlafn und nilu schon um 6 uhr munter ;) aber die hat sich gefreut das sie die mama wieder gesehn hat ;)!

HAbe sie total vermisst aber mein schatz auch ganze zeit hat er gefragt wie es wol der kleinen geht :D!

NA der tag war echt wundervoll bin so stolz auf meinen schatz und er hat nun kontakte gegnüpft mit einen galleristen in Paris :shock: und eine Chaterlie im 1ten bezirk ( mann die OLLE ist mir auf die nervn gegeangn ) andauernt hats ihm antätschelt ( er hat immer seinen Arm weggezogn weil er will des nicht und die olle hat das nicht gelassn ) ALO meine welt ist das nicht mit den ganzn Snobs ! aber naja nur leider bringen die ihm weiter!

so 2 bilder sind wir nun los und der erlös geht dann nach Afrika ! müssn also dann am montag zum heinz ( bank ) und spendengelder haben wir auch einiges bekommen Weiß aber noch nicht wie viel müss ma sich dann zusammen rechnen Aber gestern hatte ich keine lust mehr!

aber wie gesagt ICH war ganz MEGA stolz auf IHM ( habe geheult wie ein schlosshund :lol: :lol: :lol: :lol: ! )

hmm ja mit NIlu gabs probleme am abend war mir aber eh klar wollte nicht so recht schlafn gehn hat andauernt geweint und mama und papa ge plappert und naja SIE hat es überlebt :lol: !
und sie ist etwas zickig drauf aber naja darf sie halt !

SO lang ist wordn ! ;)
gast.1021420
5. Aug 2012 09:27
hähä ... guten morgen!!

ja zuzi hat uns pennen lassen!
dh sie hat selber so lange geschalfen! von 22 uhr bis 9 uhr :D ..... sooo lange hat sie no nie gepennt"!!! :?

mal zu uns.
strohfest war super. Zuzi hatte ihren Spass! :D
Opa und Oma haben sich gefreut.
Heute nachmittag Fam. Feier!! :(

und nu zu euch!!!
freut mich dass es sooo ein Erfolg war!!! :D :D :D
hab eh an euch gedacht!
Naja die snobs sind halt nun mal so.
Die alten Weiber tätscheln gern und meinen es gar net so böse oder aufdringlich.
Und die Hauptsache ist, er hatte Erfolg! ;)

so.... nun werden wir erstmal frühstücken

bis gleich
nillufar
5. Aug 2012 09:38
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW so lange Wahnsinn :D !
na da hat sich noni aber ordentlich ausgetobt gestern was ! ;)

freut mich das ihr es schön Hattet !

Und das heute drückt ihr auch noch durch ;) ! Wan gehts los?? am NA ??! Und kann diesmal Papi mit ?? oder muss er noch arbeitn ???

Ja die snobs sind so LEIDER :lol:!

ja freu mich auch total für ihm ! Er wurde gestern eingeladn nach paris zu kommen um sich dort mal einen blick zuverschafn und sich dann dort mal Persönlich vorstelln kommen :D ! Freu mich echt total für Ihm!

Ja macht das Nilu hat nicht ´s gegessn :( ! naja dann wird sie mittags wieder ordentlich rein haun !

So werd mal Ihre windel machn Und dann wollt ich mit ihr ein Bild malen versuchen :roll: Mit filzstifte hmm schau ma mal ob ma was schaffn :D ! tinchen ist ja auch schon munter :) wird sicher lustig ! Männer müss ma um 11 uhr weckn weil die verlassn uns mittags dan wieder und WIR drei gehn dann Penn also ich zumindest 2 std schlaf ist eindeutig zu wenig! Schau ma mal ob mein mann auch pennen geht !

So lasst euch mal das frühstück schmecken :D!
gast.1021420
5. Aug 2012 10:38
ja sooo lange!!! :D
dafür is aber megazickig drauf!!

papa darf nix machen, nur mama :x

um 3 sollten wir da sein, des geht sich aber net aus .... wenn zuzi um 2 ins bett geht, wird sie um 3 munter gemacht und dann sind wir frühestens um 4 da. is ma a wurst!!
Papa kommt heute mit.

Zuzi hat auch nciht viel gefrühstückt!
naja ... schau ma mal wie es mittags dann ist.

so muss mich um die zicke kümmern, papa läßt sie nicht ran ....

wünsch euch einen entspannten sonntag .. bussi bis bald
nillufar
5. Aug 2012 10:56
ja nilu ist auch nicht besser drauf :evil: Das malen kann ich ma auch aufzeichnen Will sie ned NA DANN HALT NICHT!

so jetzt sind alle nun Munter jetzt wird nilu noch so richtig segiert und ich kann für sie essen wärmen dann wird gegessen und dann Hoffe ich das sie Pennt und am NA gut drauf ist :D Die hoffnung stirbt zu letzt! :lol: !

JA na wirst eh sehn wann NONI pennen geht mittags FALLS sie pennen geht !
wünsche euch auch viel spass heute !

So nun geh ich mein kind auf den Mond schiessn :D :lol:!

bis morgen früh

Bussi baba
gast.1021420
5. Aug 2012 11:04
ich habs geschafft!!!

Noni ist mit Papa am Spielplatz!!
Der wollte schon die ganze Zeit mal mit ihr alleine was machen ..... wieder! eine Zeitlang gings ja ... und dann hat sie immer geschrien wie am Spieß!
:D jetzt sind sie unten und ich hör kein Kind schrein!!!

da kann ich nun in ruhe Gulasch kochen!

naja .... Noni wollte bis vor kurzem auch nicht malen ... momentan kritzelt sie a bissi rum .... kommt schon noch ;-)

wenn sie nicht pennen geht, dann eben nicht, dann schläft sie vielleicht doch mal wieder vor 22 uhr ein!?

so bussi ich steh nun am herd :lol:
nillufar
5. Aug 2012 11:41
WOW und das ohne schrein ! ?? Wie wunderbar das ist WAS ??? kann man mal in ruhe alles machen ;) !

Genieß es egal ob du nun kochn musst ;)

so ich wasrt nun bis das gör pennt und dann geh ich auch pennen ! Mann ESSEN war Furchtbar also so war sie schon lang nimmer ! *sniffschnauf*
gast.1021420
5. Aug 2012 12:43
ja ohne schrein, dafür soll sie stocksteif im wagerl sitzen geblieben sein ... selbst am spielplatz wo urviel kinder waren :lol: :?
aber sie waren fast eine std unterwegs und zum schluss hat sie noch eine katze gejagt :lol: wollte sie streicheln ... katze lief davon!

meine wird nicht vor 2 schlafen, schätz ich .... is ja erst um 9 aufgestanden.
schau mal ... langsam tickt ihre innere Uhr, und die macht sie um 1 schon müde. :lol:

so ich hoffe, ihr könnt pennen!!

schönen nachmittag noch .. bussi bis morgen
gast.1021420
5. Aug 2012 13:11
schau mal hab ich grad gesehen, will schon mal stöbern gehen wegen geb. von Noni!!

http://www.amazon.de/KidKraft-53185-Gou ... 933&sr=8-9
gast.1021420
5. Aug 2012 13:13
oder die!!!

man warum haben wir noch kein Kinderzimmer :cry:

http://www.amazon.de/KidKraft-53179-Ros ... 95&sr=1-51
nillufar
6. Aug 2012 08:02
morgn :evil:

heute hatten wir eine Horror nacht :( ! angefangen hat es ja gestern ( zickig den ganzn tag Mittags ist sie mir ers um 14 uhr eingepennt kein ahnung warum habe sie zum erstn mal schrein lassn :roll:

und heute nacht um 3:18 uhr auf mit geschrei wollte sich nicht beruhigen lassn von mir Aber zum glück dann vom Papi ! fieber hat sie keins gehabt ( dachte ok im zimmer ist eh wieder so HEIß ich hänge ihr nasse tücher auf ! hat auch ny gebracht ! dann letzte möglich keit Zähne reinschaun hats sie mich nicht lassn aber ich habe ihr in den tee eine spritze gegebn und biss den austrunkn hatt nur gezicke Aber vom feinsten ! BIN ich froh das die wohnung neben uns leer steht ! soihrgend wann mal um kurz vor 5 uhr hat sie dann doch noch geschlafn und um 7 uhr wieder auf :evil: :roll: Und mörderisch zickig und Mag ned bei mami oben sein :o :evil: nun sitzt sie im bett und schaut mal jonalu !

*ich geh nie wieder weg und lass nilu alleine * reinste katastrophe *

Wie war eure Nacht `??? hoffe besser ?? und hat noni noch mittag gemacht ?? wie war die feier ??? und wann ist noni abends ins bett ???

Heheh süß der katze nach laufen :D Musst mal nilu sehn die ignoriert die katzn vom feinstn wenn mann sie nicht weg zehrt dann steigts beinhart auf die katze drauf ! :o :lol: :lol:

so muss mal schaun was ´du da beim amazon ge linkt hast :D !

Sag ( wegn Kiazimmer) Habe mir gedacht ihr habt ja auch eine Wohnung gefunden ??????????????????????? was ist den mit der nun ??????????????????????????

so lang ist wordn wieder einmal

: ahja ich geh heute nicht zur befundbesprechung ich geh morgen hin habe keine lust bin nicht ausgeschlafn und grantig bin ich auch ein bissl :o :roll: :lol: :lol:
gast.1021420
6. Aug 2012 08:10
moin... wir sind schon da... halb gefrühstückt... meld mich gleich...
gast.1021420
6. Aug 2012 08:29
so .... zum glück nimm ich immer jonalu auf ... hab mein kind grad davor geparkt! :D :roll:

ohje .... kommt der nächste zahn durch!?
die hitze gestern wars sicher auch!
glaubst das das gezicke mit dem zu tun hat, weil ihr zur ausstellung gegangen seid!?? ich glaub nicht.
vielleicht schläft sie dir heute mittag schön und du kannst dich auch nochmal ausruhen!!! ;-)

noni ist nachts wieder munter geworden, durchgeschwitzt obwohls kühl im zimmer war, hatten durchzug. hat dann etwas milch getrunken, hab sie auf den bauch gedreht und dann schlief sie auch weiter. ohne dem allen schläft sie nicht weiter ... echt komisch. abends verweigert sie mir die milch, nachts holt sie sich noch etwas!!!
naja.
ahja .. feier ist übertrieben .... fam kommt zusammen, quatscht und sauft :lol: na es war eh ok! Noni war die ganze Zeit auf den beinen ... immer rumrennen. dann ist sie gleich 3mal geflogen und 3mal auf ihre Knie und 3mal aufgeschürft!!! Pflaster laßt sie ja nicht drauf! :( aber das muss echt weg getan haben! die arme Maus.
schlafen gegangen ist sie dann um 22 uhr und um halb 8 war sie wieder munter. ihre gewohnten 9 std!!
Mittag hat sie gemacht, von halb 1 bis um 3, dann musste ich sie wecken!

:lol: 8-) aja nilly ist mit ihnen groß geworden ... für sie ist das nix neues... zuzi findet ja hunde und katzen noch interssant, weil sie sie nur immer mal kurz sieht!

unser neue wohnung ... na wir haben die ja eigentlich fix. einzug ist aber erst 2014. Bis dahin muss ich mich in Geduld üben :lol: ... hab schon nach einen Wohnplaner geguckt im Netz, damit ich mir mal anschaun kann, wie ich das Wohnzimmer einräumen kann. :lol:

na hoffentlich wird es morgen besser mit nilly ;-) vielleicht schon heute nachmtitag!??

so lang is worden gell :lol: :lol:
nillufar
6. Aug 2012 09:05
keine ahnung Sie lasst mich nicht in den mund schaun geschweige den rein greifn !hmmmmmm aber ich denk mal das es daran liegt!

Und wegen weg gehn glaub schon das sie deswegn auch zickig ist ! kein ahnung !

Ah hat Noni doch noch mittags gehaltn brav ! Und erst um 22 uhr wieder ins bett na bumm! aber zum glück war sie gut drauf ! Oje hat sie sich wieder verletzt :roll: Ach noni du bist mir eine :lol:!

Hehe die sachen SInd ja ur süß :D :D !

was erst 2014 ??????? warum so spät erst ?? NEU wohnung ?? wird die erst gebaut oder wie ??

WohnungsPlanner ???????????? sowas gibts ?? cool

naja schau ma mal wann nilu mittags pennen geht und obs später besser aufgelegt ist!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...