Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
5. Nov 2011 22:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:roll: Immer alle mit diesen Schüben...
Meine Kinder sind IMMER in irgendeinem Schub - Lysan sogar gerne wortwörtlich! Sie klettert jetzt überall drauf und auch rein - in die Schubladen...
gast.1215791
sie heißt amélie sarah und ist mein/unser ganzer stolz...ist mein erstes kind aber mein mann sagt immer:du warst schon immer mama,jetzt hast du endlich auch ein kind :lol:
naja,und jetzt liegt sie da ganz friedlich auf meiner brust während ich mich total freu,bei euch mitschreiben zu dürfen...kommt mir ja vor,als würd ich euch alle schon ein bisschen kennen ;) bin ja schon einige tage als spannerin unterwegs :lol:
gast.1128919
TanjaDarinka hat geschrieben:
> ..Claudi, Stille Treppe, aber SOFORT

:lol:
gast.1215791
5. Nov 2011 22:07
ach ja: thema schub - also meine ist auch in nem dauerschub :lol:
gast.952285
5. Nov 2011 22:07
Max klettert jetzt auch allein aufs Sofa! Oh man, jetzt verlieren wir bestimmt 3 Kilo, weil immer hinterher hechten, Julia...
gast.1099256
5. Nov 2011 22:08
mitm Handy bin ich daueronline :lol:
gast.1110812
aaaallllter

was geht aaaaaaaaaaab?
ich bin die LIEBHEIT in Persona und ich soll auf die stille treppe...wenn dann will ich in meine WUTHÖHLE ihr ihr..... eiße, resse, rabenkrähen mit dauerleitung *pfffööö
gast.1128919
hach dann biste genau so wie wir, WIR SIND NÄHMLICH AUCH 24 Online weisste ;) :D
gast.917724
5. Nov 2011 22:09
Ach coco, da kannst Du gar nicht mithalten - mit Darush habe ich immerhin schon gute 13 1/2 Jahre Schubkraft hinter mir... :lol:

Aber die ersten Wochen sind bei vielen ja sehr anstrengend. Man muß erstmal den richtigen Umgang und Rhythmus finden.
Dein Mann ist ja süß - ein ganz liebes Kompliment finde ich!
gast.1110812
5. Nov 2011 22:10
JuYael hat geschrieben:
> :roll: Immer alle mit diesen Schüben...
> Meine Kinder sind IMMER in irgendeinem Schub - Lysan sogar gerne
> wortwörtlich! Sie klettert jetzt überall drauf und auch rein - in die
> Schubladen...

ich hasse sie auch....
aba ich hab natürloich das tolle Buch und wenn Lina scheiße zu mir is, blätter ich nach und es stimmt IMMER
kurios..und dann bin ich gleich wieder viel entspannter... :lol:
weeste ik bin einfach überfordert wenn ik nich weiß wat geeeht und brauch Hülfäää und dann weiß ich auch nie wannsch zum arzt muss..meint ihr mit ner Platzwunde muss man zum Dok??? :roll: :D
gast.1215791
5. Nov 2011 22:10
Joggen: noch nicht wieder,aber vor der geburt so 2-3 mal in der woche ;)
kochen tu ich total gern,aber keine ausgefallenen sachen...
bin fast den ganzen tag online,auch nachts gibts mich....aber da ist hier immer totenstille :lol:
gast.917724
5. Nov 2011 22:11
Komm, Claudia, komm schön her, Schnabel auf, damit Mama JuYa den Sekt darein kippen kann - siehst Du, wird schon besser ;) :lol:
gast.952285
....hättest du deinen PERSONA benutzt, dann wärste jetzt nicht bei uns :lol: :lol: :lol: . GUT SO!

Nö, Platzwunde ist kickifax...
gast.1128919
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1099256
boah.. blöde frage (ich weiss dass es voll ausm Zusammenhang ist): hat eine von euch nen Mac? Wie krieg ich mit der apple-tastatur das aktualisieren hin?
grr
:evil:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...