Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe bei Luna wieder aufgehört mit dem Brei, weil sie das noch nicht vertragen hat.
Also sie bekommt noch 4 mal am Tag die Flasche á 200ml macht also 800ml am Tag. Also auch nicht mehr als deine Lea
bei uns ist es so er ist 20 wochen
6.oo -7.00 flasche 200ml
9,oo-10,00 flasche 200ml
12.00-13.00 mittag hipp 190gramm und tee
15 uhr obst gläschen 190 gramm
18.00- 19.00 flasche 235ml
ich soll euch ganz lieb von mamalon grüßen
Danke Vanilladuft, aber den Tee will sie nicht nach den zwei Stunden, das haebe ich schon versucht, sie will dann futtern!
hab die letzten Seiten so stillschweigend verfolgt....denke viel an die Beiden Kämpferinnen....hoffe sehnlichst sie schaffen es!!!!
Wann soll denn eigentlich das Forumtreffen stattfinden und wo?
Kam jetz gar nicht so schnell mit dem Lesen hinterher...vor ner Std. waren es noch knapp 2 Seiten weniger.
Denke auch man kann beim Essen nicht viel verkehrt machen....die Mäuse nehmen sich was sie brauchen...bei uns auch noch sehr unterschiedlich. Ne Hebamme meinte mal zu mir,Tee ist kein Getränk,es ist Medizin! Hab´s aber auch probiert,sie mag es nicht.
Meine kleine Alicia ist ja inzwischen 6 1/2 Monate, wog vor 1Woche 6500g und ist lt. Doc mit einer Körperlänge von 61cm insgesammt sogar etwas moppelig...freut mich irgendwie,denn sie hatte ja mit ihren 1940g bei der Geburt am 18.10.10 ganz schön was aufzuholen.
Leider is sie auch noch etwas unbeweglich,dreht sich nicht,krabbeln...? was is das?
Schön zu lesen,dass es bei euch Anderen auch alles ganz gut läuft...
Lg Conny und Alicia
Conny, das Treffen ist am 11./12. juni
achja... hätte jemand was dagegen wenn dima auch kommt??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.