Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute will ich gefüllte Champignons machen, entweder mit Wedges oder Bratkartoffeln, mal gucken...
> Gestern hab ich was Neues ausprobiert: Gefüllte Paprika mit Bulgur und
> Feta. Ich fands lecker
> Heute will ich gefüllte Champignons machen, entweder mit Wedges oder
> Bratkartoffeln, mal gucken...
Hast du den bulgur vorher schon gekocht?? Wenn ja wie??
Ich mach ja meinen bulgur sehr gerne in ner kräftigen tomatensosse...
Ich versuch jetzt öfter mal was Fleischloses, Fleisch für drei Erwachsene und einen Zwerg geht ganz schön ins Geld, auch wenn mans im Aldi kauft
Koch das nächste mal dem bulgur in tomatensosse und mach dazu hackis ääähhh fleischküchle... Schon hast du ein lecker essen.was satt macht und dazu recht günstig ist...
Gestern abend gabs kässpatzen für die Kinder und mann... Haben sie selbst ge,acht und ich hatte Tortellini in Tomaten gemüsesoße vom mittag...
Heut hatten mein mann und ich Lust auf Döner...heut Abend gibts für die Kinder griesschnitten...
Heute brutzelt gerade die Lasagne im Ofen
Kochst du das in fertiger (also angedickter) Tomatensosse? Und wieviel Wasser muss dann mehr dran (Der Bulgur saugt doch einiges an Flüssigkeit auf)? Da kann man bestimmt auch nen leckeren Tomaten-Bulgur-Hack-Auflauf draus machen... *yummy*
> @schlesi: Du meinst Frikadellen
Ja so heißen sie ja auch noch
> Kochst du das in fertiger (also angedickter) Tomatensosse? Und wieviel
> Wasser muss dann mehr dran (Der Bulgur saugt doch einiges an Flüssigkeit
> auf)?
Ich mach meine tomaten sosse meist selbst.. Ich meine aus Tomatenmark... Oder ich nehm die passierten tomaten... Das geht auch,allerdings wird der bulgur immer zu fest... Daher kippe ich etwas wasser nach,da die soße ja recht kräftig gewürzt ist, passt es dann immer...
Einfach nach gefühl und geschmack machen
Dann kann man bestimmt auch nen leckeren Tomaten-Bulgur-Hack-Auflauf
> draus machen... *yummy*
Hört sich auch total lecker an... Mit fetawürfel und mais.... Mmmmmhhhhh
Ich glaub das gibts am sonntag
Morgen gulasch,sonntag bulgurhackauflauf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.