Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2013 10:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
Richtig.... der zustanhat sich verschlechtert.
Hab grad gegoogelt...da war jdm. Genau so wie ich dran...... Übelkeit konnte nicht essen. Nicht trinken. Wasser angesammelt. 10 Tg kh. Bei ihr haben sich zwei Krümel wohnhaft gemacht und ihre Probleme wurden durch die hormonumstellung verstärkt.
Hab grad gegoogelt...da war jdm. Genau so wie ich dran...... Übelkeit konnte nicht essen. Nicht trinken. Wasser angesammelt. 10 Tg kh. Bei ihr haben sich zwei Krümel wohnhaft gemacht und ihre Probleme wurden durch die hormonumstellung verstärkt.
10. Jul 2013 10:33
na dann hoffe ich mal ganz fest das sich mindestens ein krümel ordentlich fesstgebissen hat!
ich drück dir hier mal alles was ich drücken kann!
ich drück dir hier mal alles was ich drücken kann!
10. Jul 2013 10:35
10. Jul 2013 10:51
Guten Morgen
Bin neu hier und stelle mich einfach mal vor
Ich bin 25 jahre jung und momentan nur verlobt aber heiraten ist nächstes jahr dran.
Ich habe auch schon eine tochter von zwei monate die aber nicht von meinem Verlobten ist
jetzt wollen wir versuchen erneut schwanger zu werden aber da gibt es leider kleine probleme wo ich mir sorgen mach
mein Mann hat nur die hälfte an schwimmer und die schwimmen auch noich langsam
seit einem monat sind wir nun wieder am üben und meine blutung hat anscheinend auch wieder eingestezt hat jemand erfahrung mit sowas??
ich hätte wirklich gern ein zweites und habe eben panik das es nicht klappt deswegen versuchen wir es grade wieder nach der schwangerschaft weil da die chancen noch größer sind oder??
Ich versuche mir keinen stress zu machen aber ab und an denke ich doch dran und werde dann ganz komisch
Bin neu hier und stelle mich einfach mal vor

Ich bin 25 jahre jung und momentan nur verlobt aber heiraten ist nächstes jahr dran.
Ich habe auch schon eine tochter von zwei monate die aber nicht von meinem Verlobten ist

jetzt wollen wir versuchen erneut schwanger zu werden aber da gibt es leider kleine probleme wo ich mir sorgen mach

seit einem monat sind wir nun wieder am üben und meine blutung hat anscheinend auch wieder eingestezt hat jemand erfahrung mit sowas??
ich hätte wirklich gern ein zweites und habe eben panik das es nicht klappt deswegen versuchen wir es grade wieder nach der schwangerschaft weil da die chancen noch größer sind oder??
Ich versuche mir keinen stress zu machen aber ab und an denke ich doch dran und werde dann ganz komisch

10. Jul 2013 11:28
Oh firstbaby ich hoffe wirklich ganz doll das sich ein krümel bei dir nun anbeißt! Du machst so viel durch und das muss doch belohnt werden!
10. Jul 2013 11:33
Ja mir ist auch so als wären die Chancen höher schwanger zu werden kurz nach einer Geburt,drück dir die Daumen das es klappt!
Ich werde morgen testen,bis jetz keine Mens.hab nachgezählt sind nun 52 Tage Zyklus Tag :-S oh man das doch nicht mehr normal oder? Ach und weiß jemand ob das richtig so ist das man egal wie lange der Zyklus ist nach den eisprung nach 14 Tage seine Mens bekommt? Denn davon gehe ich einfach mal aus.
Ich werde morgen testen,bis jetz keine Mens.hab nachgezählt sind nun 52 Tage Zyklus Tag :-S oh man das doch nicht mehr normal oder? Ach und weiß jemand ob das richtig so ist das man egal wie lange der Zyklus ist nach den eisprung nach 14 Tage seine Mens bekommt? Denn davon gehe ich einfach mal aus.
11. Jul 2013 07:39
11. Jul 2013 08:34
11. Jul 2013 09:35
11. Jul 2013 10:04
Naja nicht so gut. Öfters übel,aber meist mit etwas essen behoben,habe erstmal Ekel vorm essen..... viel trinken, was ich muss,kann ich nicht weil alles oben ab drückt....ich scheide zu wenig Flüssigkeit aus..... Ende vom Lied dass i h heute n kg wog. Scheiss Wasser... bis zum test mo kann ich nix entwässern des nehmen,WG evtl SS... mal sehen was Ultraschall später sagt,bzgl der Schleimhaut.... Leute könnt Schreine,hab kein Bock mehr!!!!!
11. Jul 2013 10:38
Hallo!
Mein freund ist seit seinem hodentumor unfruchtbar. deshalb haben wir auch nicht verhütet. Hatten uns eigentlich damit abgefunden und hätten vielleicht mal eines adoptiert oder so. Doch dann ist ein wunder geschehen
und jetzt sind wir stolze eltern eines 9 wochen alten mädchens.
Will nur damit sagen setzt euch nicht unter druck, dann klapp es auch.
Drücke euch allen ganz fest die daumen das ihr auch bald einen schwangerschaftstest in den händen haltet mit positiven ergebnis.
Denk an euch und ganz liebe grüße
Mein freund ist seit seinem hodentumor unfruchtbar. deshalb haben wir auch nicht verhütet. Hatten uns eigentlich damit abgefunden und hätten vielleicht mal eines adoptiert oder so. Doch dann ist ein wunder geschehen

Will nur damit sagen setzt euch nicht unter druck, dann klapp es auch.
Drücke euch allen ganz fest die daumen das ihr auch bald einen schwangerschaftstest in den händen haltet mit positiven ergebnis.
Denk an euch und ganz liebe grüße

12. Jul 2013 03:05
@firstbaby
Was ist denn mit Tee?
Mir wurde nach der Punktion gesagt das ich 3 Liter tri ken MUSS!
Konnte auch keine 3 l Wasser trinken weil ich nur aufgestoßen hab und keinen Hunger hatte.
Bin dann auf Fencheltee umgestiegen und konnte locker die 3 Liter voll kriegen
Lg und daumen drück
Was ist denn mit Tee?
Mir wurde nach der Punktion gesagt das ich 3 Liter tri ken MUSS!
Konnte auch keine 3 l Wasser trinken weil ich nur aufgestoßen hab und keinen Hunger hatte.
Bin dann auf Fencheltee umgestiegen und konnte locker die 3 Liter voll kriegen
Lg und daumen drück
12. Jul 2013 08:30
Hallo zusammen ,
Ich hibbel zwar (noch) nicht , wünsche euch aber gaaanz viel Glück , auf dass es sich viele süße krümelchen bei euch gemütlich machen
Wir sind in der warteschleife bis ca 2017 .
Wir haben eine wundervolle Maus von 4 Monaten <3
@BirgitB2 das ist ja sooooo toll . Du bist das beste Beispiel dafür , dass es doch Wunder gibt . Glückwunsch an dieser Stelle
Lg
Ich hibbel zwar (noch) nicht , wünsche euch aber gaaanz viel Glück , auf dass es sich viele süße krümelchen bei euch gemütlich machen

Wir sind in der warteschleife bis ca 2017 .
Wir haben eine wundervolle Maus von 4 Monaten <3
@BirgitB2 das ist ja sooooo toll . Du bist das beste Beispiel dafür , dass es doch Wunder gibt . Glückwunsch an dieser Stelle

Lg
12. Jul 2013 08:31
12. Jul 2013 09:22
Mit dem Test das war wohl nix.....
Der sagt negativ. Bin jetzt Zyklustag 36.
Der Frauenarzt meinte ja, dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist mit 1,8 cm. Das war am Montag 01.07.
Heißt es halt weiterüben und hoffen.
Der sagt negativ. Bin jetzt Zyklustag 36.
Der Frauenarzt meinte ja, dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist mit 1,8 cm. Das war am Montag 01.07.
Heißt es halt weiterüben und hoffen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...