Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber war ja schon süß von deinem mann, das er das so alleine versuchen wollte und dich nicht wecken wollte...wobei, wenn die kleine so am weinen war, ist ja keinem von beiden damit wirklich geholfen...dann hätte er ja zumindest über seinen schatten springen können und dich dann wach machen können. da hättest du ihm mit sicherheit nicht gleich den kopf abgerissen.
aber schön, das es danach wieder vergessen war!!!
ja danach war alles vergessen und wir haben die zeit zu zweit genossen ....
ich denke ich würde auch jede frei minute ausnutzen zum schlafen.
ja die zeit zu zweit...hat man nur noch wenig von, aber wenn man die dann hat, dann sollte man die auch geniessen!!!
gestern halt bissl schief gelaufen aber na ja..
ja die zeit zu zweit muss man nutzen, wir dürfen ja die kleine einmal die woche für ein paar std. zu der oma und den opa geben..
das muss man echt ausnutzen!!!
ach beim nächsten mal wird es besser laufen!!!
Ihr seid so alleine.
Also meiner hat auch nicht so die Geduld, Anziehen geht schon gar nicht, da er angst hat dem kleinen weh zu tun. Wickeln wenn was größeres drin ist.....oh je.
Wir bekommen immer ein Lachanfall, weil er nur am würgen ist, er ist echt sehr empfindlich bei so was.
Also mal alleine weg gehen sehe ich schwarz
ausnutzen tun wir das ja aber sobald ich die tür hinter mir zugemacht hatte wollte ich sie gleich wieder mitnehmen...
hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden was das stillen angeht.
@hexe wickel wenn was großen drin ist da kommt der schrei nach mir und anziehen muss ich sie auch immer weil meiner auch angst hat ihr weh zu tun...
ja das kmmt es und bei säuglingen dauert die verdauung ne weil bis sie sich eingependelt hat...
hat sich ja noch nich viel getan, das wäre echt der brüller, wenn wir mehrere babys an einem tag hätten
waren heut wieder n großen spaziergang machen, mama hatte heut frei un wir haben den sonnenschein genutzt
morgen gehts früh zum fa, ich krieg die kopfschmerzen einfach nich los, is jetz seit genau einer woche, ununterbrochen
naja, ma schaun was die sagt, ich nehme mal an, es liegt am blutdruck, das krieg ich wohl auch nich mehr los...
@tweety ich hab auch ab und zu mal kopfschmerzen aber nicht durchgehend ich merk nur das mein kreislauf immer abhaut wenn ich sie habe....
aber besser abklären lassen...
bei uns ist heut auch super wetter gewesen bloß meine zuckerschnutte schläft schon den ganzen nachmittag aslo kann ich mit ihr heute leider nie mehr rausgehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.