Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2012 07:16
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
möhrchen !
Na wie war euer Tag ?? wie war die nacht ??
Na sei froh wenn du keine milch mehr brauchst dann
musst ihr halt so dann milchprodukte geben ! aber nilu hat auch so phasen da tut sie pertu nix essn und dann haut sie sich wieder rein das glaubt man garnicht!
So ich nutz das jetzt aus die anderen Pennen alle noch ( war spät gestern ) ich geh mal eine rauchn
!
so bis gleich
Na wie war euer Tag ?? wie war die nacht ??
Na sei froh wenn du keine milch mehr brauchst dann

So ich nutz das jetzt aus die anderen Pennen alle noch ( war spät gestern ) ich geh mal eine rauchn

so bis gleich
4. Aug 2012 07:55
so war immer noch keine rauchn
NILU hat Durchfall
und ich habe gerade ihr bett überziehn können und Sie selber umziehn ! hmmm komisch sie hat schon lang nicht mehr festen stuhl gehabt aber heute war es so flüssig das es durch ging hmm ist es doch von den zähnen ?? na hoffentlich liegts am frühstück und kommt ned nochmal weil wenns durchfall hat ist es nicht lustig heute
!
So ich geh schnell eine rauchn

So ich geh schnell eine rauchn
4. Aug 2012 08:03
ohje!!!
guten morgen ... na da haste einen guten start in den tag gehabt!!!
Ich hoffe das es nur von den Zähnen kommt!!!
Wie gehts ihr sonst??
der tag war ok, die nacht .... zum einschlafen will sie sei nicht mehr die milch, aber dafür dann mitten in der nacht.
habs mit wasser probiert und 30min lang wälzte sie sich hin und her. selbst mit der wasserfalsche in der hand. dann hab ich ihr a milch gemacht davon hat sie 20ml getrunken und sofort weitergeschlafen.
soviel zu dem thema keine milch mehr
wir sind grad beim frühstücken, bis später
guten morgen ... na da haste einen guten start in den tag gehabt!!!
Ich hoffe das es nur von den Zähnen kommt!!!
Wie gehts ihr sonst??
der tag war ok, die nacht .... zum einschlafen will sie sei nicht mehr die milch, aber dafür dann mitten in der nacht.
habs mit wasser probiert und 30min lang wälzte sie sich hin und her. selbst mit der wasserfalsche in der hand. dann hab ich ihr a milch gemacht davon hat sie 20ml getrunken und sofort weitergeschlafen.
soviel zu dem thema keine milch mehr

wir sind grad beim frühstücken, bis später
4. Aug 2012 08:11
Möhrchen !
Wie gehts ihr sonst ?? Sie ist frech, Laut (zulautfür diese ziet) Mich wundert das die anderen noch nicht munter geworden sind
!
JA kann aber auch von frühstück sein sie hat gegessen kürbisbrot und jausenwurst ( und die ist fettig ) aber sie ist diese wurst jeden tag ??? hmmmmmmmm komisch! naja vielleicht liegts wirklich am Zähnen !
ich war immer noch keine rauchn
So habe mal wasser hingestellt zum kochn
das köchlt und dann tu ich neben bei kochen und mit dir schreiben und auf nilu aufpassn
ICH hoff tinchen wird bald munter
dann ist es leichter für mich zu kochn
!
aha NIlu bekommt heute Mittags Mohnnudeln
schau ma mal obs die essn tut
bin gespannt !
so aber jetzt geh ich eine rauchn
Ps : So hat das bei uns auch angefangen das sie nur so 20ml milch trinken wollte dann habe ich ihr einmal tee gegeben weil mir das zu blöd war eine milch zu machen und seit dem tag bekommts den tee und will keine milch mehr ! vielleicht ab und an mal trinks einen schluck vom becher aber wen ich was in die flasche gebe NO GO !
Wie gehts ihr sonst ?? Sie ist frech, Laut (zulautfür diese ziet) Mich wundert das die anderen noch nicht munter geworden sind

JA kann aber auch von frühstück sein sie hat gegessen kürbisbrot und jausenwurst ( und die ist fettig ) aber sie ist diese wurst jeden tag ??? hmmmmmmmm komisch! naja vielleicht liegts wirklich am Zähnen !
ich war immer noch keine rauchn

So habe mal wasser hingestellt zum kochn

aha NIlu bekommt heute Mittags Mohnnudeln

Ps : So hat das bei uns auch angefangen das sie nur so 20ml milch trinken wollte dann habe ich ihr einmal tee gegeben weil mir das zu blöd war eine milch zu machen und seit dem tag bekommts den tee und will keine milch mehr ! vielleicht ab und an mal trinks einen schluck vom becher aber wen ich was in die flasche gebe NO GO !
4. Aug 2012 08:15
ich war schon!!
ich glaub es ist von den zähnen!!!
Momentan komm ich nicht an den pc gscheit ran, weil mein kind meint, da sitzen zu müßen und auf papas lapi zu spieln

ich glaub es ist von den zähnen!!!
Momentan komm ich nicht an den pc gscheit ran, weil mein kind meint, da sitzen zu müßen und auf papas lapi zu spieln

4. Aug 2012 08:18
hehe süß die noni
so mein kaffee ist auch schon kalt
noch nicht mal ein schluck gemacht
!
achso dein schatz ist ja arbeitn , habe ich fast vergessen

so mein kaffee ist auch schon kalt

achso dein schatz ist ja arbeitn , habe ich fast vergessen

4. Aug 2012 08:41
Nilu ist echt ein wurstl
Jetzt wollte sie unbedingt mickymaus anschaun so habe ihr 2 dvd ´s gezeigt das sie sich eine aussucht nimmt dann die mit Minnie als detektiv und nimmt dann Ihre Kicher Minnie und hüpft mt ihr herum !
hehehe das hat so süß ausgesehn!
Aja Die kicher minnie sagt mehr als Micky
hast du es deinen schatz schon gesagt ????
so tinchen ist schon munter die trinkt mal ihren Tee und dann hilft sie mir
!
Sag süße wann fahrst du los?? bzw fahrst überhaupt bei dem wetter ??

Nilu ist echt ein wurstl

Jetzt wollte sie unbedingt mickymaus anschaun so habe ihr 2 dvd ´s gezeigt das sie sich eine aussucht nimmt dann die mit Minnie als detektiv und nimmt dann Ihre Kicher Minnie und hüpft mt ihr herum !

Aja Die kicher minnie sagt mehr als Micky

so tinchen ist schon munter die trinkt mal ihren Tee und dann hilft sie mir

Sag süße wann fahrst du los?? bzw fahrst überhaupt bei dem wetter ??
4. Aug 2012 09:03
so wir mädels sind grad alle am heulen
sogar nilly hat glasrige augen
scheiss zwiebeln ,..... ! die vom Lidl habens in sich
!
so zwiebeln und karottn sind geschnippelt und im topf und ich geh mal eine rauchn
tinchn ist ja nicht raucher die passt auf nilu auf sprich sie segieren sich gegenseitig
!
Aja Nilu hat von tinchen bekommen ein t-shirt mit dem grümmelmonster drauf , und ein eins wo drauf steht mein onkel ist mein favorit
aber sind leider noch bissl groß naja wachst ja eh noch der zwerg !
so ich geh smokn

so zwiebeln und karottn sind geschnippelt und im topf und ich geh mal eine rauchn

Aja Nilu hat von tinchen bekommen ein t-shirt mit dem grümmelmonster drauf , und ein eins wo drauf steht mein onkel ist mein favorit

so ich geh smokn
4. Aug 2012 09:06
nein noch nicht!!!
aber ich werd es tun, oder ich hol mir die minnie alleine
achja, papa ist doch daheim, er kann das auch von daheim aus machen.
und tinchen auch schon auf!??
niluwecker gut funktioniert!??
so ich geh auch noch mal eine rauchen
aber ich werd es tun, oder ich hol mir die minnie alleine

achja, papa ist doch daheim, er kann das auch von daheim aus machen.
und tinchen auch schon auf!??
niluwecker gut funktioniert!??
so ich geh auch noch mal eine rauchen
4. Aug 2012 09:15
das stohfest wo wir hin wollen ist ja bei schlecht wetter in einer halle!
schau ma mal ob oma und opa da hin wollen, is ja erst am nachmittag.
so jetzt muss ich mal schaun das ich mein kind wickeln tu, es rennt noch so rum wie es aufgestanden ist.
schau ma mal ob oma und opa da hin wollen, is ja erst am nachmittag.
so jetzt muss ich mal schaun das ich mein kind wickeln tu, es rennt noch so rum wie es aufgestanden ist.
4. Aug 2012 09:27
hehe Ja wecker hat gut funktioniert
!
Na bitte dan seit ihr ja doch nicht alleine
!
hmm tine und ich haben sich gerade gedankn gemacht was wenns am abend auch regnet was zieh Ich dann an ??????????????? hmmmmmm mit dem kleid frier ich mir ja dan meinen arsch ab Hmmmmm scheiss wetter grad zu dem WE muss so sau wetter sein ! hmmm naja zur not muss ich meinen Hosenanzug anziehn ( wäre mir lieber
) naja schau ma mal was mein männle sagt !
Ach ja ich habe von tine gehört das er schon ehe Ringe gekauft hat
( ich wiess von nix mein Name ist hase
)
bin ja eh so neugirig und dan sowas grrrrrrrrrrrrr
! hmmmmmmmmm was hat er den nur vor ?????
und noch was am Anfang Okt. müssen die draußn sein aus der wohnung und dann solln wir uns die wohnung nochmal ansehn gründlich und dann sagn was wir geändert haben wolln und ect,.....! Und ich habe Beim Otto angerufen wegen dem Micky zimmer ob mann das vielleicht ändern könnte das wir das erst nächstes Jahr bekommen sprich geliefert bekommen in die neue Wohnung dann UND dann meinte die olle kuh nein das ginge nicht und ich dann nur und warum nicht ???? und sie naja sie haen es ja schon bestellt ; und ich dann ja aber ich habs ja eh noch nicht UND ich möchte mit dem chef reden ;.. so habe den trottl dann das geschildert und SIEHE da es geht
Wir bekommen es nächstes jahr Wir müssen halt ne anzahlung leistn von 500 euro und dann reservieren die mir das
ALso gehts doch ! Na so eine olle kuh die wollt wahrscheinlich das nicht machen tztztztzttz!
Aso ist eh in einer halle na dann gehts ja eh
Ah fahrt ihr mit omi und opi ?? süß! papa kommt nicht mit ????

Na bitte dan seit ihr ja doch nicht alleine

hmm tine und ich haben sich gerade gedankn gemacht was wenns am abend auch regnet was zieh Ich dann an ??????????????? hmmmmmm mit dem kleid frier ich mir ja dan meinen arsch ab Hmmmmm scheiss wetter grad zu dem WE muss so sau wetter sein ! hmmm naja zur not muss ich meinen Hosenanzug anziehn ( wäre mir lieber

Ach ja ich habe von tine gehört das er schon ehe Ringe gekauft hat

und noch was am Anfang Okt. müssen die draußn sein aus der wohnung und dann solln wir uns die wohnung nochmal ansehn gründlich und dann sagn was wir geändert haben wolln und ect,.....! Und ich habe Beim Otto angerufen wegen dem Micky zimmer ob mann das vielleicht ändern könnte das wir das erst nächstes Jahr bekommen sprich geliefert bekommen in die neue Wohnung dann UND dann meinte die olle kuh nein das ginge nicht und ich dann nur und warum nicht ???? und sie naja sie haen es ja schon bestellt ; und ich dann ja aber ich habs ja eh noch nicht UND ich möchte mit dem chef reden ;.. so habe den trottl dann das geschildert und SIEHE da es geht

Aso ist eh in einer halle na dann gehts ja eh

4. Aug 2012 09:38
so fleisch ist auch schon im topf und nun darfs Köcheln
!
sag was würdest du dazu machen Spiraln oder soll ich spätzle (selbstgemacht) machen ??? ziet hätt ich ja noch hmmmmmmmmmmmmmm tinchen ist mir ja ne super hilfe
!

sag was würdest du dazu machen Spiraln oder soll ich spätzle (selbstgemacht) machen ??? ziet hätt ich ja noch hmmmmmmmmmmmmmm tinchen ist mir ja ne super hilfe

4. Aug 2012 09:39
wie??
och wie fies!! warum hat sie das erzählt??
das soll doch eine überraschung sein!!!
dein armer mann!!!
und hast kein Westerl?? oder eine kurze leggins für drunter??
ah ist doch schön!!
Na dann könnt ihr vielleicht doch noch die wand aufstellen lassen!??
klar geht das!!! die olle wollte nur nicht eine extrawurscht machen, wie sie glaubte.
Hauptsache ihr bekommt es und es ist alles in O.!!!!
Jein, papa muss von daheim aus arbeiten und kann deshalb nicht mit.
Oma u. Opa wohnen ja da draussen und haben uns dazu eingeladen!
so ... machen uns dann fertig um einkaufen zu gehen.
grüße an Tine
unbekannter weise und dickes bussi an Nilumausi
bis morgen oder bis montag
bussi baba
PS:deinem schatz einen schönen erfolgreichen abend und das die Kritiken morgen gut sein, und viel spass dir
och wie fies!! warum hat sie das erzählt??
das soll doch eine überraschung sein!!!
dein armer mann!!!
und hast kein Westerl?? oder eine kurze leggins für drunter??
ah ist doch schön!!
Na dann könnt ihr vielleicht doch noch die wand aufstellen lassen!??
klar geht das!!! die olle wollte nur nicht eine extrawurscht machen, wie sie glaubte.
Hauptsache ihr bekommt es und es ist alles in O.!!!!
Jein, papa muss von daheim aus arbeiten und kann deshalb nicht mit.
Oma u. Opa wohnen ja da draussen und haben uns dazu eingeladen!
so ... machen uns dann fertig um einkaufen zu gehen.
grüße an Tine

bis morgen oder bis montag

PS:deinem schatz einen schönen erfolgreichen abend und das die Kritiken morgen gut sein, und viel spass dir

4. Aug 2012 09:39
nillufar hat geschrieben:
> so fleisch ist auch schon im topf und nun darfs Köcheln
!
>
> sag was würdest du dazu machen Spiraln oder soll ich spätzle
> (selbstgemacht) machen ??? ziet hätt ich ja noch hmmmmmmmmmmmmmm tinchen
> ist mir ja ne super hilfe
!
zum gulasch gehört nur a semmerln!!!!
aber wenn dann Spätzle!!!!
> so fleisch ist auch schon im topf und nun darfs Köcheln

>
> sag was würdest du dazu machen Spiraln oder soll ich spätzle
> (selbstgemacht) machen ??? ziet hätt ich ja noch hmmmmmmmmmmmmmm tinchen
> ist mir ja ne super hilfe

zum gulasch gehört nur a semmerln!!!!
aber wenn dann Spätzle!!!!
4. Aug 2012 09:51
HEHE ja schon fies gell ! hmmmmmm und jetzt geht s ma am arsch und wart dann jedn tag ob er was sagt
grrrrrrrrrrrrrrrr !
Ja weste habe ich eh strümpf hab ich auch aber das schaut total blöd aus! hmm naja und dann das nächste Problem Ich habe offene schuhe ????? hmmmmm das nervt total! na zur not schau ich einen sprung zum c&a und deichmann ! hmm ich muss meinen mann eh dann aufwecken !
Achso habens so viel zu machen ??für die arbeit ?? aber besser als er muss in der arbeit Hockn
!
Ja eh mein mann war sich auch nimmer sicher ob da jetzt eine dusche oder badewanne drinne ist UND ICH will meine BADEWANNE haben
hehehe!
ZUM Glück ist dort schon eine küche drinnen daher brauch ma wieder keine kaufn
wir haben immer glück das in einer wohnung die küche drinne ist
ich mein leistn könnt ma sich das schon aber soooooooooooo viel geld wolln ma auch nicht ausgeben
braucht nur einer von uns krank werdn oder sonnst was oder Zhanweh bekommen und dann brauch ma wieder kohle
!
manchmal ist das echt nicht leicht Selbständig sein da musst immer auf sooooooo viel sachn aufpassn !
Naja na gut meine süße dann viel spass heute noch auf dem fest ( falls ihr hinfahrt ) hoffe NONI hat dann ganz ganz viel spaß und ist gut drauf !
und morgen früh werd ich sicher ON kommen muss ja mit mein Kind aufstehn das geht ja nicht wenn mami Liegn bleibt
!
Ich hoffe nilu ist brav dan beim onkl und tine
weil wir müssn um spätestens um 18 uhr weg fahren !
Nun gut DANN schönen Tag euch drein
Bussi schick an euch Knuddl NONI von mir
Bussi baba

Ja weste habe ich eh strümpf hab ich auch aber das schaut total blöd aus! hmm naja und dann das nächste Problem Ich habe offene schuhe ????? hmmmmm das nervt total! na zur not schau ich einen sprung zum c&a und deichmann ! hmm ich muss meinen mann eh dann aufwecken !
Achso habens so viel zu machen ??für die arbeit ?? aber besser als er muss in der arbeit Hockn

Ja eh mein mann war sich auch nimmer sicher ob da jetzt eine dusche oder badewanne drinne ist UND ICH will meine BADEWANNE haben

ZUM Glück ist dort schon eine küche drinnen daher brauch ma wieder keine kaufn

ich mein leistn könnt ma sich das schon aber soooooooooooo viel geld wolln ma auch nicht ausgeben

manchmal ist das echt nicht leicht Selbständig sein da musst immer auf sooooooo viel sachn aufpassn !
Naja na gut meine süße dann viel spass heute noch auf dem fest ( falls ihr hinfahrt ) hoffe NONI hat dann ganz ganz viel spaß und ist gut drauf !
und morgen früh werd ich sicher ON kommen muss ja mit mein Kind aufstehn das geht ja nicht wenn mami Liegn bleibt

Ich hoffe nilu ist brav dan beim onkl und tine

Nun gut DANN schönen Tag euch drein

Bussi schick an euch Knuddl NONI von mir
Bussi baba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...