Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine Nacht war auch alles andere als gut
Also bei mir wurde der Streptokokkenabstrich automatisch gemacht...Das ist ja auch wichtig für die Geburt von den Zwergen!!!
mädels was ist heut los...
ich sitze auf der couch, schaue tv und mir läuft überall die brühe runter..ich schwitze wie ne blöde sitze mit nem top da
muss ich mal am montag fragen wegen dem test..aber mein fa macht eigentlich jedesmal nen abstrich
ja habe ja gestern schon geschrieben dass mein kleiner hier im bauch gerade sehr faul wird...
normal haut er mir die ganze zeit im bauch herum aber seit gestern nicht mehr..er gibt zwar lebenszeichen was mich dann beruhigt..aber jetzt bekomme ich langsam angst
bei meinem großen war es genau so ...es ging eine woche die faulheit von ihm und dann kam er auf die welt...
hab ich nicht gewusst dass das mit dem schwitzen so ist
des kanns ja wohl nicht sein dass du für jedes ding zahlen musst
ich musste nur 10euro dazu bezahlen für meinen bauchgurt ansonten alles frei..außer der kh-aufenthalt von letzter woche da muss ich 10euro pro tag bezahlen..
nadl, faulheit ist ein zeichen für geburt????
wann hast du nochmal termin???
ja mein mann meinte gestern auch der will wohl jetzt seine ruhe von uns bis er auf der welt ist
ich musste mich grad bis zur unterhose umziehen ..alles nassgeschwitzt einfach hammer
Ich bin momentan eh komisch drauf, voll hibbelig und doch total ruhig. Mir geistert es schon seit 2 Tagen rum das meine kleine nächste woche kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.