Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute gabs Kartoffelsuppe.
Die Mädchen bekommen Laugenbrezel mit Paprika, Gurke und Karotte.
Gestern gabs Cordon bleu, Kartoffeln und Salat.
Vorgestern hatten wir Linsensuppe mit Mehlklößchen.
Am Dienstag hab ich aus dem Hähnchenbrustfilet Zwiebelsahnehähnchen mit Bandnudeln gemacht.
Für morgen hat sich mein Mann Spaghetti mit Thunfisch gewünscht.
Am Sonntag will ich mit Cornflakes panierte Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Blumenkohl machen.
> mondkind31 hat geschrieben:
> >
> > mein Freund möchte Bohneneintopf essen. Er ist der Meinung
> > das verträgt sein Mahen, denn die Viren sind zu stolz um zu ihm zu gehen
> >
>
>
>
>
>
> Gute besserung!!
>
> schon wieder von der Arbeit und seitdem leidet er wie ein Mann
Hast du schon die Nummer vom Rettungsdienst parat?
> mondkind31 hat geschrieben:
> >
> 9
> > schon wieder von der Arbeit und seitdem leidet er wie ein Mann
>
>
> Hast du schon die Nummer vom Rettungsdienst parat?
Liegt natürlich neben dem Telefon bereit
> JuYael hat geschrieben:
> > mondkind31 hat geschrieben:
> > >
> kam um
> > 9
> > > schon wieder von der Arbeit und seitdem leidet er wie ein Mann
>
> >
> >
> > Hast du schon die Nummer vom Rettungsdienst parat?
>
> Liegt natürlich neben dem Telefon bereit
Rindersteaks, putenbrust und würstle... Dazu kräuterbaguette ,tomatensalat und kartoffelsalat...
Heute mache ich Rahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln und Kohlrabigemüse.
> Heute wird gegrillt!!
> Rindersteaks, putenbrust und würstle... Dazu kräuterbaguette ,tomatensalat
> und kartoffelsalat...
Bist du Saarländer??
Heute gibts Hot Dogs. Die hatte ich eigentlich für Sonntag gekauft, aber der Große war am Wochenende in der "alten Heimat". Deshalb wurden auch die Woknudeln, die es Freitag geben sollte, noch mal verschoben.
Bei uns gab es die Reste von gestern: Zwiebel-Senf-Geschnetzeltes mit Bandnudeln und gebratenem Blumenkohl.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.