Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1037122
4. Jul 2013 21:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Es darf wieder gherzelt werden
Sarah4585
5. Jul 2013 09:22
Hallo!

Würde mich gerne noch einmal zu euch gesellen! Ich musste im April pausieren, da ich operiert werden musste!

Kann mich ja noch mal kurz für die neuen Vorstellen!

Ich bin 28, verheiratet und wir haben bereits einen 2 jährigen Sohn.

Befinden uns jetzt wieder im 1 ÜZ (ZT 15)

Seid ZT 1 nehme ich alchemilla urtinktur und Magnesium Sulfuricum / Ovaria comp da ich an einer leichten Form von pco leide, Zystenbildung und männliche Hormone!

Zt 13 hatte ich abends ca 1 Stunde ganz Extreme Krämpfe aber mittig überm Schambein!

Zt 14 hatte ich abends ca für 15 min so kleine Nadelstiche in der linken Eierstockgegend! Nicht schmerzhaft aber unangenehm.

Wann und ob ich überhaupt einen Eisprung habe weis ich leider nicht, wollten erst mal ohne Ovus an die Sache ran gehen, damit ich mich nicht so stresse!

Ich hoffe die Globuli helfen mir und ich kann auf natürlichen Weg schwanger werden! Würde ungern zu chemischen Medikamenten greifen.

Am 1. August habe ich einen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe das ich bis dahin ruhig bleiben kann!

Möchte nicht unnötig testen, weil ich bezweifle das mein Zyklus gleich normal ist!

Euch noch einen schönen Tag!
gast.931568
5. Jul 2013 13:26
donnerstag kann ich n test machen wenn meine mens bis dahin nicht kam.oh man noch so lange,drückt mir die daumen ja :)
drück natürlich für jeden von euch auch die daumen das es ganz bald klappt :D
gast.1288748
5. Jul 2013 13:45
Daumen sind gedrückt :)
Stina1991
6. Jul 2013 09:52
Hey Mädels,

nochmal Daumen drücken für alle und infektiöse SS-Viren zuschicken :D

Mensch bigmaus bei dir bin ich auch total gespannt! Bist ja eigentlich jetzt auch mal an der Reihe :)

LG Stina
gast.1224484
7. Jul 2013 06:10
Hallo Ihr lieben,

ich drücke euch allen natürlich auch weiterhin ganz dolle die Daumen. :D :D :D :D

Ich schau hier immer noch regelmäßig rein und drücke ganz fest die Daumen. :D :D
gast.931568
7. Jul 2013 09:49
Ja stina langsam sollte ich an der Reihe sein ne :-D naja mal gucken wie bis Donnerstag noch so läuft.momentan denke ich hat nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-D
Danke an alle die jeden die Daumen drucken und auch ich drücke für jeden :-D wir schaffen das :-D
Terrorzwerge-mal-zwei
7. Jul 2013 13:26
Huhu ihr lieben,
Dank meinem Antibiotikum letzten Monat hab ich immernoch meine Tage...:((( sind ja erst 4!!! Wochen... Zum k...
Naja, lt Fa MÜSSTE es nicht mehr lang bluten..mal sehen, und dann auf in üz 4...
Allen, bei denen es geklappt hat, schöne kugelzeit:))
Für alle anderen: Mädels, bei uns klappt es a noch;)
Schönen sonntag noch :)
Lg
gast.931568
8. Jul 2013 11:08
Oh ha 4 Wochen schon,das ja krass,hoffe dir das es an besten gestern zuende ist! Ich warte schon über 40 Tage bis ich meine Mens bekomme,naja oder halt nicht das ein würmchen drin ist :-D hatte vor zwei Wochen Dienstag meinen eisprung gehabt.14 Tage darauf wollte ich testen,naja zur Sicherheit jetz Donnerstag erst.
Einbilden Tu ich mir ja schon Anzeichen,hoff ist doch keine Einbildung!
gast.1040858
8. Jul 2013 13:49
huhu mädels...
melde mich auch wieder...
also...stand der dinge: gestern hätte ich eigentlich meine mens bekommen sollen...sind bis jetzt auch immer pünktlich gekommen...konnte ich eigentlich schon ziemlich die uhr nach stellen, hatte auch gestern immer das gefühl das sie kommen würde, aber...bis jetzt noch nichts... :?
und heute fühlt es sich auch gar nicht mehr so an...zieht wohl hin und wieder mal in der gegend der leiste, fühlt sich aber nicht nach mens an...
hab eben erst mal nen test gemacht...negativ. :(
heißt also weiter warten...und hoffen das sie wegbleiben... :D

@terrorzwerg: wow 4 wochen ist echt verdammt lang!!! da kann man ja nur hoffen das die dann bald für die nächsten monate ausbleiben... :D
Khisanee
8. Jul 2013 21:26
moni711 hat geschrieben:
> huhu mädels...
> melde mich auch wieder...
> also...stand der dinge: gestern hätte ich eigentlich meine mens bekommen
> sollen...sind bis jetzt auch immer pünktlich gekommen...konnte ich
> eigentlich schon ziemlich die uhr nach stellen, hatte auch gestern immer
> das gefühl das sie kommen würde, aber...bis jetzt noch nichts... :?
> und heute fühlt es sich auch gar nicht mehr so an...zieht wohl hin und
> wieder mal in der gegend der leiste, fühlt sich aber nicht nach mens an...
> hab eben erst mal nen test gemacht...negativ. :(
> heißt also weiter warten...und hoffen das sie wegbleiben... :D
>

Dann können wir uns ins selbe Boot setzen......
Meine Mens hätte normalerweise am Donnerstag (04.07.) da sein müssen.
Bis jetzt noch rein gar nichts.
Habe heute dann doch einen Test gemacht. Natürlich negativ. Wie solls auch anders sein?
Es zieht schon seit letzten Dienstag wieder in der Leistengegend, und seit Samstag spannen auch meine Brüste immer mal wieder.
Ich gehe jetzt trotzdem einfach erstmal davon aus, das sich meine Mens doch wieder verschiebt. Beim letzten Zyklus waren es ja auch plötzlich 35 Tage..... Vielleicht meint mein Körper ja 35 Tage sind nun schöner als die bisherigen immer regelmäßig da gewesenen 28 Tage Zyklen....

War ja letzte Woche Montag beim neuen FA. Richtige Entscheidung zu wechseln. Nun weiß ich deutlich mehr.
Er hat mir im Ultraschall gezeigt, das bei beiden Eierstöcken immernoch leichte PCO Spuren zu sehen sind. Aber eben leicht. Das war vor einigen Jahren noch ganz anders das Bild. Also für mich erfreulich.
Er konnte mir zeigen, das auch die Eireifung gut aussieht. In dem einen Eierstock konnte man es deutlich sehen.
Ausserdem meinte er, das meine Schleimhaut mit 1,8 cm Dicke sehr gut aufgebaut ist und gut aussieht. Einer Schwangerschaft steht so also nichts im Wege.
Und wegen dem PCO nehme ich ja das Metformin. Und die Wirkung davon ist spürbar und sehbar. :-)

Werde jetzt also einfach abwarten, ob meine Mens kommt oder eben nicht.
Wenn sie jetzt Donnerstag immer noch nicht da sein sollte, dann teste ich ein paar Tage später doch noch mal.

Aber ich gehe mal davon aus, dass sie kommen wird.
Und nein ich bin kein Pessimist, aber ich möchte mich nicht unnötig mit einer Hoffnung und einem Wunsch quälen.
gast.1040858
9. Jul 2013 08:48
Ja, ich denke ich werde diese woche auch noch abwarten und sollten sie dann immer noch nicht da sein, mach ich noch mal nen test. Will mich da jetzt auch nicht mit verrückt machen und mich drauf versteifen das es sein könnte schwanger zu sein und dann kommen sie vermutlich doch noch...um so größer wäre dann hinterher die Enttäuschung.
Die warterei macht einen zwar völlig gaga, aber da müssen wir jetzt durch und uns bis dahin gut ablenken ;)
gast.1040858
10. Jul 2013 09:00
Ein satz mit X das war wohl nichts...

müssen weiter hibbeln. ..hab meine mens doch noch bekommen...
gast.1288748
10. Jul 2013 09:56
Liege seit gestern morgen/Nacht im kh :cry:
Kann seitlich nicht liegen WG dicken Eierstöcken und hat sich nach der letzten kl menge an hcg welches ich SA gespritzt hab, noch mehr Wasser angesammelt.... Schleimhaut war schön dicht und man sagt wenn es sich nicht einnstet dann verschwindet der Bauch schneller als wenn daraus eine Schwangerschaft entsteht. Blöd nur dass mir ständig übel ist ich nicht so viel trinken kann und Infusionen brauche,aber ich Schnee leider weniger Wasser aus,als ich einführe... das ist nicht gut.... Leute könnt kotzen....kein Bock mehr... zum glü k letzte stimulatin gewesen.
Druck euch weiter die daumene,moni dir auch
gast.1006501
10. Jul 2013 10:27
@firstbaby
was heißt das jetzt genau?
dir geht's schlecht aber du hast eine gute Chance auf eine ss oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich lohnt was du durch machst!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...