Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 09:04
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nein von seiner olln Mutter
! der TEUFL schlägt WIeder ZU
!
ja das nervt total hmmmmmm ich habe mir gedacht vielleicht von Aufzug in der galleria weil da hat sie damals echt geschrien weil wir im aufzug andere leute klarerweise auch und der ist nur rauf runtergefahren weil ein jedes a..loch den knopf drückn musste ! ( weist eh etzt was ich mein ) aber aber draußn aus dem aufzug und ruhe is ! hmmmmmmmmm ich habe echt kein plan Vielleicht liegts auch daran das ma am anfang nicht oft draußn waren aber ich konnt ned mir is so dreckig gegangen na der SS hmmmm ich habe echt kein plan! habe schon zu meinen gesagt vielleicht sollt ich mit ihr zum psychiater gehn Und er meinte Nur Geh das soll ich erst gar nicht machn das wird schon. hmmmmmmmmmmm hab echt kein plan!
und klar weis sie wenn sie weint geh ich raus weil sie lasst sich nicht beruhign ! Hmm ich hofe das dauert nicht ewig so wie mir mal die kia gesagt hat das sie einen hatte der hat bis 3 jahre das gemacht ( bin ja nur froh das wir nicht die einziegn sind die so ein angsthasen daheim habn !

ja das nervt total hmmmmmm ich habe mir gedacht vielleicht von Aufzug in der galleria weil da hat sie damals echt geschrien weil wir im aufzug andere leute klarerweise auch und der ist nur rauf runtergefahren weil ein jedes a..loch den knopf drückn musste ! ( weist eh etzt was ich mein ) aber aber draußn aus dem aufzug und ruhe is ! hmmmmmmmmm ich habe echt kein plan Vielleicht liegts auch daran das ma am anfang nicht oft draußn waren aber ich konnt ned mir is so dreckig gegangen na der SS hmmmm ich habe echt kein plan! habe schon zu meinen gesagt vielleicht sollt ich mit ihr zum psychiater gehn Und er meinte Nur Geh das soll ich erst gar nicht machn das wird schon. hmmmmmmmmmmm hab echt kein plan!
und klar weis sie wenn sie weint geh ich raus weil sie lasst sich nicht beruhign ! Hmm ich hofe das dauert nicht ewig so wie mir mal die kia gesagt hat das sie einen hatte der hat bis 3 jahre das gemacht ( bin ja nur froh das wir nicht die einziegn sind die so ein angsthasen daheim habn !
3. Aug 2012 09:14
NEIN!!
ich fass es nicht ... grad sie sagt das
sorry, aber das ist zum lachen!!!
habt ihr sie gestern gesehen??
hmm .... na gut in der galleria würd ich auch schrein
da hab ich meine lehre damals fertig gemacht. in america latina.
Ne mit nicht rausgehen hat das nix zu tun.
Vielleicht braucht sie echt etwas länger damit.
so ... ich muss einkaufen gehen ... haben nix daheim ... nix ... milch is auch bald alle ... windeln sowieso.
und eigentlich sollte man den ausschlag nach dem 3tagesfieber 3tage haben.
und eigentlich sollte sie auch nicht mehr ansteckend sein. vielleicht nicht knutschen lassen

habt ihr sie gestern gesehen??
hmm .... na gut in der galleria würd ich auch schrein

Ne mit nicht rausgehen hat das nix zu tun.
Vielleicht braucht sie echt etwas länger damit.
so ... ich muss einkaufen gehen ... haben nix daheim ... nix ... milch is auch bald alle ... windeln sowieso.
und eigentlich sollte man den ausschlag nach dem 3tagesfieber 3tage haben.
und eigentlich sollte sie auch nicht mehr ansteckend sein. vielleicht nicht knutschen lassen

3. Aug 2012 09:23
nö sie hat ihm angerufen und wollte morgen zur austellung kommen Und er will das aber nicht weil er kennt sie dort redets dann blöd und des brauch ma nicht das ist sein großer tag und das soll sie iHM nicht kaputt machn! und da sie eh so Geld geil ist undEIN richtiges MOnster ist will ich nicht wissn was der alles dort einfällt zum schluss sagt SIE noch das sien dIHRE bilder Was weiss man!
Und weil er gesagt hat nein ich habe keine einladung mehr über ,.. deswegen soll er einen psychiater aufsuchn
na echt die olle hats echt im schüssl ! also ich hätt ihr sicher drauf gesagt den brauchst eher du selber aber bitte ! Aber mein meinung bestätigt sie immer wieder und das Macht mich dan so richtig STOLZ
! und meinen mann sag ich garnichts mehr
wenn er sich ausreden will BITTE ich höre ihm gern zu aber meine Meinung wird sich über sie NIE ändern ist und bleibt einfach nei Falsche sau ,....!
Hehe ich sollt auch die röntgen bilder holn aber die haben eh bis um 15 uhr offn hmmmm vielleicht mach ich das dann mittags wenn nilu pennt dann brauch ich mich nicht so abhetzn papi ist ja auch noch da!
Macht das meine süßn ich warte solange
!
Und weil er gesagt hat nein ich habe keine einladung mehr über ,.. deswegen soll er einen psychiater aufsuchn

Hehe ich sollt auch die röntgen bilder holn aber die haben eh bis um 15 uhr offn hmmmm vielleicht mach ich das dann mittags wenn nilu pennt dann brauch ich mich nicht so abhetzn papi ist ja auch noch da!

Macht das meine süßn ich warte solange

3. Aug 2012 09:37
so ... charlotte treffen wir heute nicht, die kleine steckt grad voll in einem schub und mama ist gestresst, kommt mir bekannt vor!!! 
und ich geh jetzt wirklich windeln holen und am nachmittag dann zum spar einkaufen ... fürs we .
so bsi später
bussi

und ich geh jetzt wirklich windeln holen und am nachmittag dann zum spar einkaufen ... fürs we .
so bsi später
bussi
3. Aug 2012 09:53
oh noch so eine mami was im schub grad mittn drine steckt !
!
hehe Mach das ich tu daweil mit nilu spieln FALLS ich mit spielen Darf
!
Also ich warte
bis gleich
bussi

hehe Mach das ich tu daweil mit nilu spieln FALLS ich mit spielen Darf

Also ich warte

bis gleich
bussi
3. Aug 2012 10:43
sind wieder da!!!
haben sogar einen bagger beobachtet
weil den hören wir immer, aber sehen wir nie, und jetzt beim einkaufen haben wir schauen können was der macht
ja, im 20.wochenschub
da sind sie noch einfach, aber auch schwer, weil man sie nicht versteht und sie nicht reden können!!!
so ausräumen udn anfangen zum kochen!!
haben sogar einen bagger beobachtet

ja, im 20.wochenschub

so ausräumen udn anfangen zum kochen!!
3. Aug 2012 10:46
hehe ja ja bagger schaun ist immer interessant
!
Hmm lecker was gibts den gutes ???
ja das stimmt wenn man nicht weiss was sie wolln was sie haben ist immer schwer

Hmm lecker was gibts den gutes ???
ja das stimmt wenn man nicht weiss was sie wolln was sie haben ist immer schwer

3. Aug 2012 10:59
einbrennte fisolen mit knacker
morgen mach ich mal wieder ein kartoffelgulasch
und sonntag weiß ich noch nciht, reste essen!!!
wenn was über bleibt
morgen mach ich mal wieder ein kartoffelgulasch
und sonntag weiß ich noch nciht, reste essen!!!

3. Aug 2012 11:06
hmmmmmmmmmmmmmmm lecker ich liebe das aber meiner mag das ned also habe ich das schon ewigkeitn nicht mehr gehabt
! aber ich mach es für mich und nilu mal soll er halt was anderes essn!
hehe gulasch
Ich mach einen riesn topf rindsgulasch (sind ja übers we mehr leut) ur weis ich noch nicht soll ichs mit spiraln machn oder mit spätzle hmmmmm schau ma mal ! und das muss ich ja morgen früh schon Kochen
aber da habe ich ja dan tinchn die kann mir helfn oder daweil mit nilu spieln damit ich in ruhe kochn kann
! oder ganz einfach wir machend zu dritt wird lustig !
heute also für jetzt gibts dan für nilly wurstknödel
!
Aja das weisst du ja noch garnicht seit 4 Tagen gibts kein gläschen mehr
( sind aber sicherheitshalber welche zuhause mann weis ja nie wie nilu essn tut ! aber dafür ißt sie ir wieder kein Obst
naja ist sicher wieder eine phase !
so ich geh mal eine rauchn und dann die knödeln hin stellen !

hehe gulasch

Ich mach einen riesn topf rindsgulasch (sind ja übers we mehr leut) ur weis ich noch nicht soll ichs mit spiraln machn oder mit spätzle hmmmmm schau ma mal ! und das muss ich ja morgen früh schon Kochen

heute also für jetzt gibts dan für nilly wurstknödel

Aja das weisst du ja noch garnicht seit 4 Tagen gibts kein gläschen mehr

so ich geh mal eine rauchn und dann die knödeln hin stellen !
3. Aug 2012 11:19
so wir tun dann auch essn und danach meld ich mich noch mal
!
also bis dann dann

also bis dann dann
3. Aug 2012 11:19
ja ich auch!!
gulasch koch ich immer am vorabend, weils besser schmeckt nochmal aufgekocht!!!
ah gratuliere!!
ich hab vorhin einen abendbrei im glas gekauft, weil sie abends soo schlecht ißt und ich hoff sie ißt mir davon was, weil milch trinkt sie mir auch kaum noch was.
erdäpfel stehen schon, aber zum fisolen putzen komm ich nicht
kind klebt und will spielen mit mama
mahlzeit bis dann
gulasch koch ich immer am vorabend, weils besser schmeckt nochmal aufgekocht!!!
ah gratuliere!!
ich hab vorhin einen abendbrei im glas gekauft, weil sie abends soo schlecht ißt und ich hoff sie ißt mir davon was, weil milch trinkt sie mir auch kaum noch was.
erdäpfel stehen schon, aber zum fisolen putzen komm ich nicht

mahlzeit bis dann
3. Aug 2012 12:08
oh ja das schmeckt am besten dann
wie bei denspagethis
so kind singt und schreit sich in den schlaf
kann sich ja nur um std handeln
!
oje na kannst du es nicht so machen das dein kind bei dir in der küche sitzt und sie schuat dir zu oder gib ihr auch eine zum waschn putzn ect,...!

so kind singt und schreit sich in den schlaf

oje na kannst du es nicht so machen das dein kind bei dir in der küche sitzt und sie schuat dir zu oder gib ihr auch eine zum waschn putzn ect,...!
3. Aug 2012 12:17
ne eigentlich hat das nie so funktioniert.
heute hab ich ihren stokke sessel an das spülbecken geschoben und sie durfte plantschen .... das hat sie nie gemacht, aber heute hats spass gemacht scheinbar.
jetzt geh ich eine rauchen und dann mein kind hinlegen.
heute hab ich ihren stokke sessel an das spülbecken geschoben und sie durfte plantschen .... das hat sie nie gemacht, aber heute hats spass gemacht scheinbar.
jetzt geh ich eine rauchen und dann mein kind hinlegen.
3. Aug 2012 12:22
mach das ich warte immer noch bis sie einpennt liegn tut sie ja schon
und dann werd ich auch gelich los gehn!
na bitte immer hin hats spass gemacht!
also meine Liebe wünsche dir noch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen früh dann wieder!
Bussi ann euch zwei
bussi baba

na bitte immer hin hats spass gemacht!
also meine Liebe wünsche dir noch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen früh dann wieder!
Bussi ann euch zwei
bussi baba
3. Aug 2012 12:40
meine pennt nu auch!
Und hat mir shcon wieder die Milch verweigert. Ich glaub ich brauch in Zukunft gar keine mehr machen, aber sie ißt momentan so schlecht.
naja ... ich wünsch euch auch viel SPass heute noch .. bei mir regnets schon.
bussi baba bis morgen früh!
Und hat mir shcon wieder die Milch verweigert. Ich glaub ich brauch in Zukunft gar keine mehr machen, aber sie ißt momentan so schlecht.

naja ... ich wünsch euch auch viel SPass heute noch .. bei mir regnets schon.
bussi baba bis morgen früh!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...