Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tut mir leid, wenn einige von euch so schlecht geschlafen haben. Das geht mir auch manchmal so. Ich wollte mal wieder reingucken und Neuigkeiten dalassen. Also mein kleiner Krümel wiegt aktuell so 2600g und ich bin in der 36+5 heute. Leider hat meine FA festgestellt, das mein Fruchtwasser schon ziemlich wenig geworden ist und meine Plazenta eine Reife von II hat.
Morgen hab ich dann mein Gespräch mit dem Oberarzt im Krankenhaus für den Geburtstermin. Falls sich jemand erinnern kann, mache ich ja einen Kaiserschnitt aus persönlichen Gründen.
Was machen eure Würmchen so??
also z.b. es nicht unbedingt notwendig wäre, aber ich z.b. angst vor der grösse hätte, oder weil ich bei meinen ersten beiden entbindungen starke nachblutungen hatte?
Ich glaube man kann einen KS wählen wenn man das möchte.
habe von 5-6h geschlafen...habs grad nochmal versucht es geht einfach net..habe totale kopfschmerzen vor lauter müdigkeit
also kaiserschnitt kann man auch auf wunsch haben..man muss nicht mal einen grund haben...
meine bekannte hatte 2 gewollte kaiserschnitte..den ersten weil se keine lust mehr auf die schmerzen hatte und beim 2ten hat sie im vornherein gleich gesagt sie macht die schmerzen nicht mehr mit..
@devilicious. wegen der größe geht bestimmt. aber dann wird ja vorher alles gemessen, also das kind und dein Becken ob es möglich wäre natürlich zu entbinden.
So meine Nacht war gut , bin öfters mal aufgewacht wegen Wadenkrämpfen oder rückenschmerzen oder weil ich blöd gelegen bin aber sonst wars eine gute nacht!!
Hab jetzt dann FA termin , mal schaun was es so neues gibt !!!
Bis später Mädls!!! V
versucht doch noch ein wenig zu schlafen!!!
Hab mal ein wenig bei euch mitgelesen
Also ich bin normalerweise eine Aprilmami aber alle Ärzte sagten schon das ich ne Märzmami werde. ( war schon zum 3. mal im kh) Also bei mir wird es nen KS werden da er zu tief in BEL liegt und die Ärzte im KH schon teilweise probleme hatten den cervix zu messen.
Bin in der 33. ssw und in der 36.ssw soll ich nochmal hin zur Besprechung. Is jetzt nur die Frage ob ich KS nach Termin mache oder nicht.
Gleich auch mal mit der Hausarbeit beginnen. War ne Woche nicht zu hAUSE und der Mann alleine. Da könnt ihr euch ausmalen wie es hier aussieht
Wollte auch nur mal hören was vllt eure FA sagen, hier läuft ja alles komplett anderst irgendwie
Hab manchmal echt das gefühl am Arsch der Welt zu wohnen wenn ich so lese was ihr an vorsorge bekomme
Meinen würde ich sowas von in den allerwertesten treten das der keine gelegenheit mehr hat sich gemütlich hin zu setzen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.