Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Jara Herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen!
> @Finley: Nicht Jara hat entbunden, es ist doch ihr Brüderchen
versteh ich nicht..
sie wussten schon von anfang an das er eine offene bauchdecke hatr,haben sich aber trotzdem für ihn entschieden,da sie seit jahren versuchen ein baby zu bekommen...
ich habe am 20.12 meinen termin...
also das steht ja überall anders. habe auch schon von 10 bewegungen am tag gelesen, das muss man wohl mindestens haben.
ich dachte jara schreibt in der form das sie ein brüderchen bekommen hat..also das jara ein kind ist...
jetzt habe ich verstanden das jaras kind noch im bauch ist SIE aber ein bruder bekommen hat... von ihrer Stiefmama=)))
In meinem Bekanntenkreis hatte auch ein Kumpel von mir bei seiner Geburt einen offenen Bauch, sind zwar viele Narben aber es geht ihm gut und ist ein ganz normaler Kerl:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.