Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ Prinzessin dann hast du ja ungefähr das gleich problem wie ich nur das ich noch nicht weiss ob ich diabetes habe denke mal das ich am montag zum Arzt gehe und den test machen lasse.
Ja das stimmt und ich glaube ja das ich kein Diabetes habe weil der kurze von anfang weiter war und wie gesagt der Test im August war super...und hast du schon einen grossen kugelrunden bauch ?
Oh ein zierliches Persönchen wie süss und wieviel hast du zugenommen insgesamt ??
Und du?
habt ihr schon einen Namen für euer kind ?
Ui meine Nacht war grausam...
Liege nun wieder am Tropf und bekomm Antibiotika fürs Kind,weil er vor 36+0 geboren wird.
Ein paar Wehen habe ich entwischen auch schon,hoffe die werden noch doller.die Hebamme meinte es könnte heute noch was werden
Aber mal abwarten!
Will mich erstmal bei euch bedanken!
Ihr habt mir immer die Daumen gedrückt und meine Ängste genommen.....Wart halt alle für mich da wenn ich jemanden zum reden brauche/brauchte.
DANKESCHÖN
So nun auf mein Mann warten der gleich kommt und dann gucken was es hier zu mampfen gibt....sonst muss die Schoki Schublade her halten
Ela: war schon ganz gespannt, ob Dein Ben da ist
Das Antibiotikum bekommst Du, weil Deine Fruchtblase gerissen ist und somit schnell Bakterien eindringen könnten in den sonst sterilen Raum-also nur prophylaktisch, damit sich keine Bakterien vermehren können
Ich bin ja mal gespannt, wann es losgeht.
ML: wie war die erste Nacht daheim???
Hab gestern schon früh geschlafen, und ich hab sogar einigermaßen gut geschlafen
Heute Nachmittag kommt mein Mann endlich heim!!! Und ab jetzt ist er höchstens immer nur noch eine Nacht weg! Ein Glück
Hier ist es saukalt-werd mich jetzt schön mit nem Buch und dem Kater aufs Sofa kuscheln. Und was macht Ihr heute?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.