Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke auch den ganzen tag an die beiden...sie müssen es schaffen..wieso leben manch arschloch sein leben lang und werden 80 ....das ist sooo ungerecht...
ich habe an dem tag wo das mit patti passiert ist,auch erfahren das ein kumpel von mir im künstlichen koma liegt und ganz dringend ein spenderherz brauht..er ist auch gerade mal 20
das mit dem brief finde ich auch eine gute idee
> ich finde es auch falsch das hier dann zu sperren,wir sind doch hier eine
> gemeinschaft und ich fände es sehr traurig,wenn das hier alles nicht mehr
> wäre...ich hänge sehr an euch...patti hätte das nicht gewollt...
>
Jara, wir ziehen dann um ins 4-6 Monate Forum, wir müssen uns dann ja nicht trennen...
Habe meine kleine am 6.6.2010 verloren und ja deswegen macht es mich echt fertig vorallem die kleine leonie es kann nich sein
und mia erst ohne mutter ne danke will ich mir nich vorstellen =(((((
In gedanken bei Leonie
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´Leonie ´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶
du schaffst es kleine maus und bist eine kämpferin
In gedanken an Patti
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´Patti´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶
Auch dir wünsche ich sehr sehr viel kraft und gesundheit auf das dass du wieder fit wirst alleine schon für deiner kleinen und familie
Alex fragte nach, ob wir das mit Leonie und Patti in unserem Thread haben und kam auf die Idee, das wir sonst für die beiden einen extra-Thread machen könnten.....
ich hoffe euren kleinen geht es gut.
lg skadi
Meine Kleine macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich! Sie wird so schnell groß, sie ist doch heute erst 4 Monate und schon 72cm groß.
sie schläft so schön, hat ihre Impfung auch wieder super gemeistert und nur mit dem Arzt geschimpft
Sie fängt bald an zu krabbeln, sie versucht schon immer in den 4 Füßler zu gehen. Der erste Zahn drückt auch schon von unten hoch...sie hat nen Knubbel im Mund
Ich bin ja auch sehr groß und deshalb ist mein Kind auch groß
das mit dem Hintern hoch klappt noch nicht so wirklich, aber wenn er gretzig ist, dann kommt er mit der nase übern boden geschoben und etwas ausdauer schon dahin wo er hinwill... zumindest aufm bett......
bei der impfung vor ostern hatte er 7 kg im body mit pampers.....
ansonsten ist der total fiedel....... baby-schwimmen und baby-massage machen den rest... *lach*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.