Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute für die Großen Kartoffelpizza - Lysan hat die Nacht gebrochen und wird wohl nur ein paar Nudeln oder Kartoffeln bekommen
Morgen früh besuchen wir den Papa im Krankenhaus und dann gibts wohl nur was Schnelles wie Brötchen oder so zu Mittag, denn nachmittags müssen wir noch zu einem Geburtstag und da gibst sicher viel Schleckereien.
Gestern gabs spaghetti bolognese
Heu wirds mittags currywurstpfanne geben...
Fiona hat bei Oma und Opa gegessen und Lysan hatte nochmal Nudeln.
Zu Mittag gab es Zitronenkuchen und Kekse im Indoor-Park.
Heute hatten wir Spaghetti mit Würstchen-Gulasch in Sahnesauce.
Heute gibts diese Knusperfilets mit Käse-Kräuterfüllung vom Aldi und dazu Spinat und Kartoffeln. Da macht der Große ein langes Gesicht und Ravioli warm
Morgen gibts Hähnchenbrustfilets, aber wie und mit was, weiß ich noch nicht...
Für mich gibt es später (wenn sich mein Magen etwas beruhigt hat) Schleimsuppe und mein Freund möchte Bohneneintopf essen. Er ist der Meinung das verträgt sein Mahen, denn die Viren sind zu stolz um zu ihm zu gehen
>
> mein Freund möchte Bohneneintopf essen. Er ist der Meinung
> das verträgt sein Mahen, denn die Viren sind zu stolz um zu ihm zu gehen
>
Gute besserung!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.