Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und firstbaby dir wünsche ich viel viel Glück!!! Eine Bekannte war vor ein paar Jahren auch mal bei einer Kartenlegerin und die hat ihr damals gesagt dass sie mal 1 Jungen und 2 Mädchen haben wird, das hat gestimmt, die hat sie heute
Ich weiß nicht ob man sowas glauben kann aber in dem Fall meiner Bekannten hatte die Kartenlegerin recht...
Lg Regina
Laut Geburtsterminrechner ist 08.03. Termin
Werde morgen auch gleich beim Arzt anrufen wegen Termin
Habe gestern leider meine Mens bekommen
Allen anderen, die positiv getestet haben, wünsche ich alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
Und die die noch hibbeln, viel Erfolg, dass bald ein positiver Schwangerschaftstest herauskommt
liebe grüße und noch einen schönen sonntag
Mein Zwergerl hat sich leider verabschiedet...
So Leute wär hätte es gedacht,die Natur meinte es mal gut mit mir..... meine Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut und nun 2 schöne 8 Zeller Embryonen eingesetzt bekommen....hab nicht damit gerechnet,dachte könnte heute Urlaub buchen
Die anderen Eier sind auch alles 8 Zeller und wurden eingefroren,bin guter Dinge na diesen guten Nachrichten.....
> Das tut mir leid. War beim ersten mal Ende 8 SSW und beim zweiten mal
> 5ssw.....
>
> So Leute wär hätte es gedacht,die Natur meinte es mal gut mit mir.....
> meine Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut und nun 2 schöne 8 Zeller
> Embryonen eingesetzt bekommen....hab nicht damit gerechnet,dachte könnte
> heute Urlaub buchen
> Die anderen Eier sind auch alles 8 Zeller und wurden eingefroren,bin guter
> Dinge na diesen guten Nachrichten.....
ich drück dir ganz fest die daumen das es diesmal klappt
> So Leute wär hätte es gedacht,die Natur meinte es mal gut mit mir.....
> meine Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut und nun 2 schöne 8 Zeller
> Embryonen eingesetzt bekommen....hab nicht damit gerechnet,dachte könnte
> heute Urlaub buchen
> Die anderen Eier sind auch alles 8 Zeller und wurden eingefroren,bin guter
> Dinge na diesen guten Nachrichten.....
Wie aufregend!
*daumendrück*
Firstbaby ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen dass es klappt
So hab morgen Termin beim Arzt bin schon gespannt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.