februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
22. Feb 2011 12:00
Re: februar baby´s 2011
nee, leider sind das nur die wenigsten..
bin schon immer am hoffen das ich nen netten bekomme...und ne nette hebi...

ja, das kann natürlich auch sein. drück ihr echt die daumen...
justina war heute auch noch nciht da...war das heute wo sie is KH sollte?
Steffie89
22. Feb 2011 12:14
ach mach dir da mal kein kopf ich hatte 3hebis an dem tag und die waren alle 3 sehr nett und lieb..
die ärtztin die ich noch zusätzlich hatte war auch super drauf..

ich weis grad gar nie wenn die da hin muste weis nur das sie die tage mal nen termin da hatte..

aber irgendwie bist du heut bis jetzt die einzige die online ist..
gast.1040858
22. Feb 2011 12:18
ich bin mir auch nicht sicher, wann sie da termin hatte.

ja irgendwie komisch...hab schon fast so das gefühl das die anderen bestimmt ihre würmchen bekommen oder schon haben... :?

na wir warten mal ab...der tag ist ja noch lang...
Steffie89
22. Feb 2011 12:20
genau abwarten und tee trinken! ;)

wir werden schon was von ihnen hören wenn soweit sein sollte...
gast.1040858
22. Feb 2011 12:26
eben...wir werden da schon noch hinterkommen...
so, werde mich jetzt auch erst mal verabschieden...muss noch ein bisschen was im haushalt tun, bevor schatzi um 2 von der arbeit kommt und denkt ich würde den ganzen tag nichts machen. :D

ich sag dann mal bis später!!! ;)
gast.1093970
22. Feb 2011 14:36
Huhu

Meine Nacht war gut, kann mich nicht beklagen. Ausser das wenn es mit dem kleinen klappt ich dann früh raus muss wegen Termine :roll:

Sonst keiner mehr da? ui ui :D :D

Moni meine Daumen hast du auch. Und allein unterhalter wirst du nicht sein, stehen dir alle zur Seite ;) :)
Steffie89
22. Feb 2011 15:41
ich könnt mich grad über mein eigenes kind aufregen obwohl ich weis das sie es ja nicht absichtlich macht.

ich habe sie um zwei gefüttert und gewickelt(umgezogen hab ich sie auch)
dann hab ich sie in ihre wiege gelegt und dadurch das sie da nicht einschlafen konnte oder wollte hab ich sie zu mir auf das sofa genomm und vor ner halbe std. hat sie alles was sie getrunken hat wieder rausgebracht ich voll mit milch und sie auch also kind wieder umziehen und mich auch ..
so und jetzt hab ich sie wieder gefüttert weil sie hunger hatte! :evil: :evil:
gast.1117500
22. Feb 2011 16:19
Hallo Mädels,

bin auch noch da. War so fertig als ich vom meiner Ärztin gekommen bin das ich mich erst einmal was hinlegen muss und bis jetzt geschlafen habe.

Also stand ist, mein kleiner liegt nicht im Becken, er liegt mit seinem Kopf wohl auf dem Becken drauf und meine Ärztin hat auch nicht mehr viel hoffung das sich da nochwas tut. Da sie so besorgt war hat sie gleich im KH angerufen und mit dem Oberarzt gesprochen, jetzt muss ich morgenfrüh um 9 Uhr dahin, damit die sich das mal anschauen. Werde aber morgen zu denen sagen das sie einen KS machen sollen, weil es mir nicht gut geht. Ich kann kaum noch laufen weil ich so Unterleibschmerzen habe. Ich aknn nicht mehr.

LG puppalla

Steffi das mit deiner kleinen ist schon doof, hast du eigentlich jetzt viel mehr zu waschen?
gast.1093970
22. Feb 2011 17:06
@ puppalla

Dann drück ich dir die Daumen das sie das auch machen. Ich denke das es dann auch schnell gemacht.
Wünsch dir viel viel Glück :)
gast.1117500
22. Feb 2011 17:28
Vielen Lieben Dank Hexe.

Ich glaube da wird sich sowieso nichts mehr dran ändern an der Lage des Babys, also wieso soll ich noch warten. :D

LG puppalla
gast.1093970
22. Feb 2011 17:31
Da hast du auch recht. Und ein Ks wird dir auch eins der schönsten momente berreiten ;)
Und sobald sie ansetzen ist das kleine schon da :) :)
gast.1040858
22. Feb 2011 17:45
puppalla, ich drück dir auch ganz ganz feste die daumen...wer weiß, vllt hast du dein würmchen ja die nächsten tage schon in deinen armen...

ich will auch!!!
ich glaube schon fast ich werde die letzte von uns sein, die ihr würmchen bekommt...der lässt sich aber auch zeit!
das ist dem bestimmt zu kalt hier bei uns... :D
Steffie89
22. Feb 2011 17:51
@pupalla meine lag ja eigentlich auch s wie deine und während der geburt hatt sie sich noch richtiog reingedreht sonst hätten die bei mir auc den ks gemacht aber ich frück dir fest die daumen das sie deinen wunsch erfüllen..

ja ich habe mehr wäsche als vorher vorallem von mir und der kleinen...

moni du packst das schon und vieleicht will er sich noch extra hübsch machen :lol: :lol:
gast.1117500
22. Feb 2011 20:43
Danke euch Mädels.

Mal schauen was die da morgen sagen. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte dann haben die mich da behalten. Ansonsten werd ich euch morgen nochmal berichten was die sagt haben.

Für den Fall das ich mich nicht mehr melden sollte, drück ich dir Moni die daumen das sich deiner auch bald auf den Weg macht und das alles gut geht.

LG puppalla
gast.1055797
23. Feb 2011 07:35
guten morgen mädels :)

so, ich hab gerade mal recherchiert, gestern waren moni un puppalla die einzigsten, die was von sich hören lassen haben... puppalla hat heut den termin im kh...

sollen die mädels tatsächlich alle zur selben zeit mama werden? :D das wäre ja total witzig...

sind wir mal gespannt, ob man von puppalla nochmal was hört un moni dir drück ich die daumen das sich auch endlich mal was tut, kann dich richtig gut verstehen...
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...