Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 10:15
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
klopf klopf ?????
hmm keiner da ?????????
ich geh mal eine rauchn dampf ablassn
hmm keiner da ?????????
ich geh mal eine rauchn dampf ablassn

2. Aug 2012 10:35
2. Aug 2012 10:41
so kurz luft und dann gehts los min Putzn
und des bei der hitz
!

2. Aug 2012 10:56
komm grad nicht zum lesen... meld mich später!!
viel spass beim putzen!!
bussi
viel spass beim putzen!!
bussi
2. Aug 2012 10:58
macht nix muss eh schon weiter machn!
Falls ma sich heut nimma lesn dann bis morgen in der früh!
Bussi baba
Falls ma sich heut nimma lesn dann bis morgen in der früh!
Bussi baba
2. Aug 2012 11:19
sorry 
viel spass dabei ....
hoffentlich wird der nachmittag für euch schöner
bussi baba

viel spass dabei ....
hoffentlich wird der nachmittag für euch schöner

bussi baba
2. Aug 2012 13:11
so endlich geschafft nachzulesen! sorry ... zuzi war anstrengend und Oma zu ihren wöchentlichen Besuch auch da!
ich hab das jetzt auch mal nach gelesen, nach dem wie es war, könnte es das gewesen sein, 3tagesfieber.
Aber wie lange sollte der Ausschlag sein!? 1 tag? 2? ein halben?
Ich wäre eher von einem Hitzeausschlag ausgegangen. aber jetzt wo du es sagst!? Und der Ausschlag kam so spät und dann is er wieder weg nach einem halben tag .. heute war nix mehr zusehen!
Kinderärztin ist auch nicht da heute ... is a schaas!!!!
dh ihr könnt eigentlich heute schon auf euer schönes Wc gehen ohne 6beinige zuseher??
Und wie is mit der Waschmaschine??
Hast es gut durchgespült??
Ich glaub es stank nur aus dem Abwasserschlauch vom Ausguss rauf.
WIE??
wie seit ihr zu der gekommen??
Und habt ihr fix den Zuschlag??
Man ich freu mich für euch!!!
Das klingt echt tolL!!!
Dann lesen wir uns morgen auch speerlich??
Ich will aber ein Foto sehen!! Dich in hohen Schuhen und dem roten Kleid!!!
bitte bitte !!!!!
so ... heute hab ich nciht mehr viel vor .... morgen is dann irgendwann ein treffen mti meiner babynichte ... wenn wir nicht ansteckend sind. werd nochmal nachfragen bei der KiÄrztin.
so .. kind pennt schon seit halb 1 und ich werd auch noch was für mein wohl tun
so bussi bis morgen
ich hab das jetzt auch mal nach gelesen, nach dem wie es war, könnte es das gewesen sein, 3tagesfieber.
Aber wie lange sollte der Ausschlag sein!? 1 tag? 2? ein halben?
Ich wäre eher von einem Hitzeausschlag ausgegangen. aber jetzt wo du es sagst!? Und der Ausschlag kam so spät und dann is er wieder weg nach einem halben tag .. heute war nix mehr zusehen!
Kinderärztin ist auch nicht da heute ... is a schaas!!!!
dh ihr könnt eigentlich heute schon auf euer schönes Wc gehen ohne 6beinige zuseher??

Und wie is mit der Waschmaschine??
Hast es gut durchgespült??
Ich glaub es stank nur aus dem Abwasserschlauch vom Ausguss rauf.
WIE??
wie seit ihr zu der gekommen??
Und habt ihr fix den Zuschlag??
Man ich freu mich für euch!!!
Das klingt echt tolL!!!
Dann lesen wir uns morgen auch speerlich??

Ich will aber ein Foto sehen!! Dich in hohen Schuhen und dem roten Kleid!!!

so ... heute hab ich nciht mehr viel vor .... morgen is dann irgendwann ein treffen mti meiner babynichte ... wenn wir nicht ansteckend sind. werd nochmal nachfragen bei der KiÄrztin.
so .. kind pennt schon seit halb 1 und ich werd auch noch was für mein wohl tun

so bussi bis morgen
2. Aug 2012 13:11
ach ... hab ich ja ganz vergessen!!!
gratuliere!!!
zum eckzahn!!!
endlich!!!!
na des war ein harter brocken!!!
knuddel mal nilubaby von mir !!!

gratuliere!!!
zum eckzahn!!!
endlich!!!!
na des war ein harter brocken!!!
knuddel mal nilubaby von mir !!!
3. Aug 2012 07:55
Möhrchen!
Nilu Hat bis um 7 uhr gepennt hipp hipp HURRA!
eine seltenheit
!
tag war gestern noch erholsam wir waren am Nachmittag noch draußn kurz bei der ausstellung um zusehn wie weit de das alles haben ! und bei retour weg sind wir dann zum KOber Gegangen Und da hat Nilu einen Tigger bekommen ( als handpuppe der was redn und singen kann , dan hat sie eine taschenlampebekommen ( löwe muss ich dann schaun ob ich das finde im netz die ist ur süß )
und dann Hat sie die KICHER MINNIE bekommen
!
Schick deinen schatz dort hin es gibt noch 3 stk ! 32,- kostet sie! und ur süß
!
und wie war euer tag ?? und die nacht ??
Hmmm also hört sich für mich an wie dieses 3tage fieber und wegen den aussschlag was ich weiss 1 tag oder halbn tag länger nicht!
Und ich muss grad einen Eiskaffee trinken
Mein kaffee ist alle
!
so ich geh schnell eine rauch muss ich ausnutzn solang jonalu läuft!
und dann kmmt mehr !
Nilu Hat bis um 7 uhr gepennt hipp hipp HURRA!

tag war gestern noch erholsam wir waren am Nachmittag noch draußn kurz bei der ausstellung um zusehn wie weit de das alles haben ! und bei retour weg sind wir dann zum KOber Gegangen Und da hat Nilu einen Tigger bekommen ( als handpuppe der was redn und singen kann , dan hat sie eine taschenlampebekommen ( löwe muss ich dann schaun ob ich das finde im netz die ist ur süß )

Schick deinen schatz dort hin es gibt noch 3 stk ! 32,- kostet sie! und ur süß

und wie war euer tag ?? und die nacht ??
Hmmm also hört sich für mich an wie dieses 3tage fieber und wegen den aussschlag was ich weiss 1 tag oder halbn tag länger nicht!
Und ich muss grad einen Eiskaffee trinken

so ich geh schnell eine rauch muss ich ausnutzn solang jonalu läuft!
und dann kmmt mehr !
3. Aug 2012 08:07
moin!!
ätsch meine bis halb 8
aber meine war eh immer scho so brav!!
ah!! schön!!
danke!
ich werd mal heute anrufen bei der kiÄ wegen ansteckung an charlottchen!!
wir haben gestern nicht mehr viel gemacht, waren nur am spielplatz.
und zuzi nach einiger zeit urzickig und klebte nur an mir!
und heute muss ich einkaufen gehen, weil mein schatz morgen arbeiten muss, wir nach langenzersdorf fahren zum strohfest und am sonntag hat mein vater geb.tag und da wird beim heurigen gefeiert.
tja wieder voilles programm.
und nilly hat nicht geschrien!??
is die phase endlich durch?
schreien in geschäften!
ätsch meine bis halb 8

aber meine war eh immer scho so brav!!
ah!! schön!!
danke!
ich werd mal heute anrufen bei der kiÄ wegen ansteckung an charlottchen!!
wir haben gestern nicht mehr viel gemacht, waren nur am spielplatz.
und zuzi nach einiger zeit urzickig und klebte nur an mir!
und heute muss ich einkaufen gehen, weil mein schatz morgen arbeiten muss, wir nach langenzersdorf fahren zum strohfest und am sonntag hat mein vater geb.tag und da wird beim heurigen gefeiert.
tja wieder voilles programm.
und nilly hat nicht geschrien!??
is die phase endlich durch?
schreien in geschäften!
3. Aug 2012 08:27
haha machst du witze Ich warte vorm geschäft mit nilly
und papi war drine und hat das gekauft
!
Nö diese phase ist noch nicht um und schon langsam glaub ich das das gar keine phase ist ! hmmmmm kein ahnung warum das so is ! Lidl und bipa überhaupt kein problem aber alles andere katastrophe ! nicht mal wenn ich sie dort alleine rein gehn lasse hilft auch nix ! weiß schon echt nicht mehr was das soll bzw von was sie so angst hat !
also ich glaub nicht das das ansteckend ist .... aber frag mal sicherheits halber nach !
na da habt ihr ja auch jede menge vor was ! Na hoffentlich macht das wetter mit weil sie haben ja Gewitter angesagt für das ganze WE!
Und dein schatz muss schon wieder arbeitn ???? hmmm hbens so viele probleme mit den pc´s ?????????!
Oh mann Nilu schreit wieder
bzw versucht zu redn dabei man man das geht in die ohrn
!
so und was die waschmaschine angeht nö die wäsche hat noch immer gestunken
hmm na muss ich sie noch mal reinigen muss ich mal guckn was es da noch alles gibt für reiniger !
Und wegn Wohnung ja is fix gehört schon uns ! das einzige Manko das haus schaut ur heruntergekommen aus aber die wohnungen drinne sind schön also stört mich das weitere garnicht!
Und ein problem habe ich jetzt DAS Mickymaus zimmer ??
hmm entweder wir stelln es dann gleich auf wenn wir es bekommen oder wir wartn bis wir dan in der Neuen Wohnung sind hmmmmmmmm schwer !

Nö diese phase ist noch nicht um und schon langsam glaub ich das das gar keine phase ist ! hmmmmm kein ahnung warum das so is ! Lidl und bipa überhaupt kein problem aber alles andere katastrophe ! nicht mal wenn ich sie dort alleine rein gehn lasse hilft auch nix ! weiß schon echt nicht mehr was das soll bzw von was sie so angst hat !
also ich glaub nicht das das ansteckend ist .... aber frag mal sicherheits halber nach !
na da habt ihr ja auch jede menge vor was ! Na hoffentlich macht das wetter mit weil sie haben ja Gewitter angesagt für das ganze WE!
Und dein schatz muss schon wieder arbeitn ???? hmmm hbens so viele probleme mit den pc´s ?????????!
Oh mann Nilu schreit wieder

so und was die waschmaschine angeht nö die wäsche hat noch immer gestunken

Und wegn Wohnung ja is fix gehört schon uns ! das einzige Manko das haus schaut ur heruntergekommen aus aber die wohnungen drinne sind schön also stört mich das weitere garnicht!
Und ein problem habe ich jetzt DAS Mickymaus zimmer ??

3. Aug 2012 08:38
nicht mal ins spielzeug geschäft geht sie rein??
da wäre sie super abgelenkt!!
schade, weil da hätte sie super viel zum schaun gehabt!
ich hoff halt das es bald vorbei geht.
doch es ist ansteckend!!
Ist eine HerpesVirus Infektion und wird durch Niesen und Speichel übertragen!
ja ich weiß, hoffentlich fällt es alles nciht sooo sehr ins wasser, weil der heurige hat draussen einen spielplatz und das wäre für tönchen super .... die ist eh so bewegungsfreudig und kann nicht ruhig sitzen.
hihi ... meine räumt grad den schreibtisch aus ... die schreiphase geht auch bald weg ... das ist stimme kennenlernen udn es macht spass so zu schrein!
hmmm... schwierig
aufstellen und dann wieder abbauen und aufbauen!!
wasn sonst!?
da wäre sie super abgelenkt!!
schade, weil da hätte sie super viel zum schaun gehabt!
ich hoff halt das es bald vorbei geht.
doch es ist ansteckend!!
Ist eine HerpesVirus Infektion und wird durch Niesen und Speichel übertragen!
ja ich weiß, hoffentlich fällt es alles nciht sooo sehr ins wasser, weil der heurige hat draussen einen spielplatz und das wäre für tönchen super .... die ist eh so bewegungsfreudig und kann nicht ruhig sitzen.
hihi ... meine räumt grad den schreibtisch aus ... die schreiphase geht auch bald weg ... das ist stimme kennenlernen udn es macht spass so zu schrein!
hmmm... schwierig

wasn sonst!?

3. Aug 2012 08:40
Aja
Mein Mann soll einen psychiater aufsuchen
hat er gestern zu hören bekommen
! und dreimal darfst raten von Wem
?????????????????????
Mein Mann soll einen psychiater aufsuchen

3. Aug 2012 08:47
nein ned mal da bewegts ihren kleinen zwetschkn popo rein
aber ich frag mich WARUM früher ihaben wir ja auch überall mit ihr rein gehn können galleria zmb rein gehn NO GO aber da lss ich sie schrei weil dort ist der müller und c&a drinne und zu den müss m halt oft und da lass ich sie schrein (ich rabenmutter) ! Mich nervt das total du kannst nichts machn mit IHR willst wo hin gehn dan weints ! Oder gestern waren wir auf einen spielpaltz da hat ganz andere sachn drinne gegebn als sonst was am spielplatz war Und die hat nur geschrien dort ???????????????? also kein plan schauckln tut sie eh immer mit mir sie sitz auf mir und dann schauckln wir nein gestern protest nicht ! hmm ich hoffe das hört auf ! WILL dann nicht wissn wie das dan in der neuen Wohnung ist Obs dort auch angst hat ??????????????????? na das kann was werdn
*biitediekugel*
echt ist ansteckend ???? ich dachte wenn der ausschlag kommt nicht ! hmm naja man lernt nicht aus
!
So nilu mag dvd schaun schau ma mal was sie sich ausgesucht
!

aber ich frag mich WARUM früher ihaben wir ja auch überall mit ihr rein gehn können galleria zmb rein gehn NO GO aber da lss ich sie schrei weil dort ist der müller und c&a drinne und zu den müss m halt oft und da lass ich sie schrein (ich rabenmutter) ! Mich nervt das total du kannst nichts machn mit IHR willst wo hin gehn dan weints ! Oder gestern waren wir auf einen spielpaltz da hat ganz andere sachn drinne gegebn als sonst was am spielplatz war Und die hat nur geschrien dort ???????????????? also kein plan schauckln tut sie eh immer mit mir sie sitz auf mir und dann schauckln wir nein gestern protest nicht ! hmm ich hoffe das hört auf ! WILL dann nicht wissn wie das dan in der neuen Wohnung ist Obs dort auch angst hat ??????????????????? na das kann was werdn

echt ist ansteckend ???? ich dachte wenn der ausschlag kommt nicht ! hmm naja man lernt nicht aus

So nilu mag dvd schaun schau ma mal was sie sich ausgesucht

3. Aug 2012 08:52
hmm ... vom nachbarn!??
aha ... hmmm da sollte man wissen ob was vorgefallen ist, was sie so erschreckt hat!!
ich glaub nicht das sie in der neuen wohnung schreit, weil da ja all ihre gewohnten sachen sind.
hmm ... ich glaub du wirst sie öfters mal schreien lassen müssen!
sonst wirst nie irgendwie einkaufen können.
SIe hat ja gelernt das wenn sie schreit, sie da nicht hin muss!
Zuzi sagt ja schon "nein nein nein!" wenn sie wo nicht hin will udn weint ev. dann.
aber da muss sie durhc und sie weiß ja auch das ich das einfach mach.
is ma ja wurscht ob die leute schaun!!

aha ... hmmm da sollte man wissen ob was vorgefallen ist, was sie so erschreckt hat!!
ich glaub nicht das sie in der neuen wohnung schreit, weil da ja all ihre gewohnten sachen sind.
hmm ... ich glaub du wirst sie öfters mal schreien lassen müssen!
sonst wirst nie irgendwie einkaufen können.
SIe hat ja gelernt das wenn sie schreit, sie da nicht hin muss!
Zuzi sagt ja schon "nein nein nein!" wenn sie wo nicht hin will udn weint ev. dann.
aber da muss sie durhc und sie weiß ja auch das ich das einfach mach.
is ma ja wurscht ob die leute schaun!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...