Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine jetzige FA hatte im August den zuckertest gemacht war völlig in ordnung jetzt wollen sie mich nochmal zum Diabetologen schicken aber ich denke mal da wird ja nichts sein, das kind war von anfang immer etwas weiter entwickelt
Wie meinst du das mit der Biometrie ???
Hmm..merkt man das denn wenn man den SSW diabetes hat ??
ela, ich wünsche dir alles, alles gute für die geburt! und nicht weinen, freu dich auf deinen kleinen ben
bei mir gibts nichts neues
so, gucke gleich mit meinem mann das supertalent
wünsche euch einen schönen abend
und io, gute besserung!!!
lg
Bei mir war zwar nur 1 Wert beim Zuckerbelastungstest erhöht, aber dennoch muss ich nun regelmässig zur Diabetessprechstunde, was mir auch ganz recht ist, auch wenn meine Werte bei der Selbstkontrolle bislang alle mehr als gut gewesen sind (glücklicherweise).
@jenny viel spass
@lo schlaf schön!
>im fernseh kommt wirklich nichts gescheites oh man es ist irgendwie langweilig!
wann hast du denn dein et wenn es wirklich 4 wochen früher kommt? aber das wird schonn so sein wenn dein bauch jetzt auch schon runter gerutscht ist! trag dich doch bei uns in die tabelle ein
oh ein mädchen wie süss hatten wir uns auch ins geheim gewünscht
Also eigentlich war der E.t. 6.12 aber sie wollen die wehen einleiten wenn der kleine beim gewicht von 3500 gr. ist da ich unbedingt eine normale geburt möchte und keinen Kaiserschnitt.
jaaa mache ich aujedenfall noch.
habe heute für mich entschieden wenn ich mir den et aussuchen könnte würde ich nächste woche sonntag nehmen den 30.10. warum 1. es ist ein sonntag und 2. der tag danach wäre immer ein feiertag
Ach Pink ist schon eine schöne Farbe
Bist du auch schon so nervös wie ich ??
wie machst du das mit der nervosität?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.