Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Deshalb gibts heute Hähnchenbrust und Leberknödel mit Bohnen und Kroketten. Bisschen merkwürdige Zusammenstellung...
Zum Glück war noch nicht viel angetaut, das Meiste ist noch in Ordnung und bei den Schwiegereltern zwischengelagert, bis die Box mal richtig abgetaut und dann wieder einsatzfähig und kalt genug ist...
Heute hatten wir Nudeln mit Mockturtle und Gemüse.
Morgen wünscht sich meine Grosse Stampfkartoffeln mit Rührei.
Heute gibts Gefro Suppe mit Nudeln und Markklößchen (hab noch eine Portion eingefroren) und frischen Brötchen dazu.
gestern gabs dann endlich wieder normalles unaufwändiges essen..nudeln mit tomatensauce und heute schüttelpizza. vorgestern gabs lammfilet und till hat das halbe filet roh gefuttert und beim essen wollte er noch papas fleisch gegen knobikartoffeln tauschen hihi
Im Netz finde ich doch sehr verschiedene Mengenangaben (von 4 Eier und 100g Mehl bis zu 2 Eier und 250g Mehl...) und bin nun unsicher, welche Mengen das beste Ergebnis bringen.
> Ah, da kann ich Dich doch bestimmt gleich um Dein Rezept für Schüttelpizza
> angehen, oder
> Im Netz finde ich doch sehr verschiedene Mengenangaben (von 4 Eier und 100g
> Mehl bis zu 2 Eier und 250g Mehl...) und bin nun unsicher, welche Mengen
> das beste Ergebnis bringen.
und dann halt so viel gemüse und kramm dass alles noch lecht mit dem teig benetzt wird...schätze mal um die 500-600g gemüse gehen da schon rein..na und käse,schinken,salami eben noch
mit mehr eier und weniger mehl wird es mir zu schlotzig und so bisschen ei lastig, das mag ich nicht wenn das so glibberig/glitzschig ist innen
wie pizza ist es eher nicht, also es schmeckt schon wie pizza, klar ist aber eher wie ...oh man wie beschreibt man das denn...till sagt das es wie ein pizzamuffin nur als pizza ist,also wenn du so pizzamuffins kennst, so in etwa ist das auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.