Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2013 12:35
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey stina
danke. Das ist ja lieb...morgen melde ich mich wenn Eier entnommen wurden.
Boah Waage zeigt wieder voll viel an
scheiss hormonspritzen!

Boah Waage zeigt wieder voll viel an

27. Jun 2013 21:07
ich drück euch auch allen ganz, ganz feste die daumen...
jedesmal wenn ich hier rein schaue hoffe ich auf positive nachrichten...
ich bin auch schon total ungeduldig...erfahre erst nächste woche sonntag ob es bei uns geklappt hat oder nicht...immer die blöde warterei...
jedesmal wenn ich hier rein schaue hoffe ich auf positive nachrichten...

ich bin auch schon total ungeduldig...erfahre erst nächste woche sonntag ob es bei uns geklappt hat oder nicht...immer die blöde warterei...
28. Jun 2013 04:17
Firstbaby und moni ich drück euch ganz fest die Daumen
Ich lieg seit 3 Uhr wach weil mir so schlecht ist und ich hab so unterleibsziehen das ist echt heftig aber nichts von meiner Periode in Sicht und Temperatur ist auch noch oben
Morgen werde ich testen

Ich lieg seit 3 Uhr wach weil mir so schlecht ist und ich hab so unterleibsziehen das ist echt heftig aber nichts von meiner Periode in Sicht und Temperatur ist auch noch oben

Morgen werde ich testen

28. Jun 2013 11:16
@Brina
na das hört sich doch super an!!! Drück dir ganz fest die Daumen für einen positiven Schwangerschaftstest!! Bin schon gespannt
na das hört sich doch super an!!! Drück dir ganz fest die Daumen für einen positiven Schwangerschaftstest!! Bin schon gespannt

28. Jun 2013 14:38
Es wurden 15 Eier entnommen,morgen bekommen ich bescheid wie viele befruchtet....
Montag eigentlich Transfer,aber wird zu 80% wohl nix werden,da die Schleimhaut sich wieder zurückgezogen hat.... möglich dass wir alle einfrieren und dann sept /Okt Zyklus einsetzen...aber nicht Schleim ,da ich dann auch weniger Probleme mit dem Wasser der überstimulation haben werde.... meld mich mo wieder
Montag eigentlich Transfer,aber wird zu 80% wohl nix werden,da die Schleimhaut sich wieder zurückgezogen hat.... möglich dass wir alle einfrieren und dann sept /Okt Zyklus einsetzen...aber nicht Schleim ,da ich dann auch weniger Probleme mit dem Wasser der überstimulation haben werde.... meld mich mo wieder
28. Jun 2013 18:39
Hab grad nen Test gemacht und er war positiv
Ich kann's noch gar nicht glauben

Ich kann's noch gar nicht glauben
28. Jun 2013 19:09
Na dann herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit.
@ fistbaby dann könnte ja die kartenlegerin recht haben wenn ihr den oktober zyklus nehmt ist ja dann fast advenrszeit:-)
liebe grüße
@ fistbaby dann könnte ja die kartenlegerin recht haben wenn ihr den oktober zyklus nehmt ist ja dann fast advenrszeit:-)
liebe grüße
28. Jun 2013 20:02
Glückwunsch brina!
Und allen die noch warten müssen bis sie testen können,wünsche ich alles gute der der Test positiv ist.
Alle die ihre Mens bekommen haben,neuer Monat neues Glück
klappt bestimmt ganz bald!
Und allen die noch warten müssen bis sie testen können,wünsche ich alles gute der der Test positiv ist.
Alle die ihre Mens bekommen haben,neuer Monat neues Glück

28. Jun 2013 20:16
Glückwunsch brina
Ja rs200 stimmt es könnte hinkommen..?vlt auch schon sept Zyklus...mal sehen

Ja rs200 stimmt es könnte hinkommen..?vlt auch schon sept Zyklus...mal sehen

28. Jun 2013 20:23
Ab Oktober gibt es ja auch Weihnachtssachen in den Läden... also Adventszeit 

28. Jun 2013 20:51
Wenn man es.so nimmt dann ist ab august schon adventszeit. Den da gibt es.doch schon lebkuchen zukaufen:-D verdammt lange adventszeit:-)
28. Jun 2013 21:43
28. Jun 2013 22:27
Na Brina, was les ich denn da?
Herzlichen Glückwunsch nd ein super tolöe Kugelzeit, na dann hatten wir ja doch recht

Herzlichen Glückwunsch nd ein super tolöe Kugelzeit, na dann hatten wir ja doch recht

29. Jun 2013 07:51
Guten morgen
Vielen dank für die Glückwünsche
Mein Mann konnte es gar nicht Glauben dass das jetzt so schnell ging nachdem wir beim ersten ein Jahr gebraucht haben
Der hat dann erstmal zwei Schnaps gebraucht
Vielen dank für die Glückwünsche

Mein Mann konnte es gar nicht Glauben dass das jetzt so schnell ging nachdem wir beim ersten ein Jahr gebraucht haben
Der hat dann erstmal zwei Schnaps gebraucht

29. Jun 2013 09:28
Huhu...
was für tolle Nachrichten les ich denn da??!! Das ist ja super brina, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Dir ne schöne kugelzeit!
@firstbaby: dir drück ich natürlich auch weiterhin ganz feste die Daumen. ..wer weiß vllt hat dievom karten legen ja recht...
ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden. ..das ist noch so lange hin. ..
was für tolle Nachrichten les ich denn da??!! Das ist ja super brina, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Dir ne schöne kugelzeit!
@firstbaby: dir drück ich natürlich auch weiterhin ganz feste die Daumen. ..wer weiß vllt hat dievom karten legen ja recht...
ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden. ..das ist noch so lange hin. ..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...