Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werd mich jetzt mal ins Bett begeben und schauen ob ich schlafen kann.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Werd euch morgen berichten was sie sagt hat.
LG puppalla
Wünsche dir viel Glück Justina du machst das schon, alles Gute.
schlafe gut ,du schafst das auch
unsere nacht war eigentlich ganz ahngenehm konnte bissl schlaf nachholen..
@pupalla heul ihr bissl was vor und meld dich wenn du was neues weist..
meine nacht war ganz ok...kam bestimmt durch das baden gestern abend noch...man konnte richtig merken das sich selbst der kleine dabei völlig entspannt hat.
rückenschmerzen waren danach auch besser...mal gucken wie das heute wird.
steffie, das freut mich wirklich für dich!
och menno, ich seh das schon kommen...sind bald alle im KH weil es bei denen los geht und ich bin hier dann als allein unterhalterin unterwegs...
von melie hat man gestern auch nichts gehört...
denk nicht so negativ bei dir wird es bestimmt auch bald losgehen...
drück dir doch schon fest die daumen...
hatte das jetzt schon sooo oft...
ich habe ja meinen letzten fa terim nicht mehr geschafft aber mein fa war ja auch bei der geburt dabei..
ich fand es ganz gut das meiner dabei war der hat mich nehmich so richtig beruhig und dazu gebracht weiter zu machen sonst wer´s ein ks geworden..
wann puppalla wohl von sich hören lässt...
bin echt gespannt was bei ihr rausgekommen ist
vieleicht läst sie auch erst weider von sich hören wenn ihr zwerg da ist!
man weis ja nich was ihr artzt jetzt gesagt hat..?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.