Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ mammi wenn es wirklich nicht mehr geht und die ärzte auch der meihnung sind es wäre besser so dann würde ich es auch einleiten lassen schlisslich bringt es weder dir noch dein wurm was sich weiter zu quellen... ausserdem ist das baby schon voll entwickelt ab der 38 woche es kann selbständig atmen und alles von daher wird es nicht so schlim sein. Mit ein hohen blutdruck ist nicht zu spassen.
würde ich auch machen in der 38. wenn ich die chance hätte...
nehmt ihr schnuller mit ins KH?
Wenn ich mich so rumquälen würde dann wäre für mich klar, in der 38. ssw würde meine kleine das licht der welt erblicken
ne bei uns bekommt man einen im kh geschenkt
Und sowas nennt sich Kinderfreundliches KH mit siegel
werde mich jetzt in die wanne schmeissen
schlaft gut und bis morgen wenn wir wieder alle jammern bin mal gespannt wer was hat
gute nacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.