Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und hat schon jemand Gipsabdrücke gemacht? Also wir machen das wenn der Bauch runter ist....
wo merkt ihr eigentlich die tritte eures babys?
hab das ganz unterschiedlich...merke mal was ganz unten, dann mal in nabelhöhe oder auch seitlich vom bauch...
keine ahnung wie er liegt...
Wir nehmen aber Gipsbinden aus der Apo., die Sets sind mir echt zu teuer
Ich will auch noch einen machen, aber erst ende November
Vlgt. liegt es daran das es für Ihn eine neue Situation ist und er kommt damit nicht klar. Es ist aber auch so ( was viele Männer nicht zugeben ) das die Schwangere Frau für den man abstoßend ist. Das kenne ich von Bekanntenkreis auch.
@Kreissaal: Die Männer sind da nicht wirklich behilflich finde ich. Wischen den Stirn ab, oder halten Händchen. Ich habe zu meinem Mann gesagt das er mir diesmal helfen soll bei beine halten
Die Hebi vom Kurs meinte gestern das auf der Seite wo dein Bauch höher ist der Rücken vom Baby liegt.
Das Po ist unter meiner Rippe/Brust.
Die bewegung ist aber auch oft nur ganz tief unten zu spüren, und manchmal habe ich das gefühl das Sie an meiner Hüfte "kratzt"
Na wie ich schon sagte, er weiss nicht wieso das so ist... PUNKT dann hat er einbisschen mit mir gekuschelt und am nächsten Tag war wieder alles vergessen..
Was möchtes Du jetzt machen ?. Du liebst Ihn doch bestimmt noch ?
also mich würde das auch fertig machen wenn mein mann so wäre.
hast du keine angst das er ne andere hat? ich wäre bestimmt so und würde das denken...
Gipsabdruck wollen wir an meinem Gebi machen (23.11.) Vllt machen wir dann später auch nochmal einen, kurz bevor der ET ist, wenn die Kleine es zulässt.
@Bewegungen:
Also ich merke die Kleine immer und überall. Mal unten, mal links, mal rechts, mal oben, mal diagonal quer... Sie bewegt sich noch immer sehr viel und wenn sie den Arm oder das Bein irgendwo anders hin schiebt, sieht das auch ganz süß aus, weil sich dann meine gesamte Bauchdecke bewegt... Tut leider aber auch ziemlich weh, aber da muss ich durch. Ansonsten liegt sie links mit dem Kopf nach unten...
ich hoffe immer noch sehr das es sich wieder ändert wenn der kleine da ist und ich endlich wieder ins fitnessstudio kann und mein körper wieder für mich bekomme... hoffe das es auch alles schnell wieder weg geht die ganzen kilos...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.