Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie wärs mal mit ein bis zwei Wochen warten und dann nen SS-Test machen?
Also man sagt ja, dass die Einnistungsblutung so wie die Periode sein kann, nur etwas leichter und kürzer.
Drück dir die Daumen. Möglich ist es aber schon
Bin scho leicht enttäuscht aber es hilft nun mal ned!
Diesen Samstag müsste ja eigentlich erst meine mens kommen
Heute Vormittag war mir schon wieder so übel und schwindlig aber vielleicht bin ich auch einfach nur überarbeitet
Ich hätt's mir schon auch gewünscht,
Aber wenn Mutter Natur nicht will......
Ich hätte es Dir so sehr gewünscht Anita. Ich drück Dir schon mal ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt.
Ich freue mich für alles riesig bei denen es klappt.
mach dich nicht verrückt. die hibblerinnen in diesem forum bleiben meistens nicht lange da
drück dir die daumen.
firstbaby, wie sieht es bei dir aus? Weißt ja, bist auf Top 1 der Daumendrückliste
Hab mal eine frage Und.zwar was zählt als.erster zyklustag wenn man leichte schmierblutung hat oder.wenn es eine starke blutung ist.
Und noch eine fällt mir gerade ein
ich wollte mir mal einen ovu. Test zulagen. Zeigt der dann an.wenn tatsächlich ein einsprung stattgefunden hat?
@ anita es wird schon klappen. Musst nur geduld haben. Ein baby sucht sich seinen zeitpunk aus.wenn.es.kommen möchre. Ein baby ist ein geschenk und geschenke.weiß man auch nie wann man bekommt:-)man muss es nur annehmen und.dankbar.dafür sein.
Hört sich vielleicht jetzt doof an ist aber schon warte jetzt auch schon 20 monate auf mein zweites. "Geschenk".
Liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.