Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2013 18:24
26. Jun 2013 18:34
26. Jun 2013 19:17
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey Brina,
wie wärs mal mit ein bis zwei Wochen warten und dann nen SS-Test machen?
Also man sagt ja, dass die Einnistungsblutung so wie die Periode sein kann, nur etwas leichter und kürzer.
Drück dir die Daumen. Möglich ist es aber schon
wie wärs mal mit ein bis zwei Wochen warten und dann nen SS-Test machen?
Also man sagt ja, dass die Einnistungsblutung so wie die Periode sein kann, nur etwas leichter und kürzer.
Drück dir die Daumen. Möglich ist es aber schon

26. Jun 2013 19:25
Es war ja der erste üz nach dem Abgang!
Bin scho leicht enttäuscht aber es hilft nun mal ned!

Bin scho leicht enttäuscht aber es hilft nun mal ned!

26. Jun 2013 19:38
Ja wenn am Samstag die Temperatur noch oben ist dann mach ich mal nen Test und dann sehen wir schon
Diesen Samstag müsste ja eigentlich erst meine mens kommen
Heute Vormittag war mir schon wieder so übel und schwindlig aber vielleicht bin ich auch einfach nur überarbeitet
Diesen Samstag müsste ja eigentlich erst meine mens kommen
Heute Vormittag war mir schon wieder so übel und schwindlig aber vielleicht bin ich auch einfach nur überarbeitet
26. Jun 2013 19:52
26. Jun 2013 20:14
26. Jun 2013 20:16
Halt uns auf dem laufenden!
Ich hätt's mir schon auch gewünscht,
Aber wenn Mutter Natur nicht will......
Ich hätt's mir schon auch gewünscht,
Aber wenn Mutter Natur nicht will......
26. Jun 2013 20:29
Na klar mach ich das
Ich hätte es Dir so sehr gewünscht Anita. Ich drück Dir schon mal ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt.
Ich freue mich für alles riesig bei denen es klappt.

Ich hätte es Dir so sehr gewünscht Anita. Ich drück Dir schon mal ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt.
Ich freue mich für alles riesig bei denen es klappt.

26. Jun 2013 20:48
26. Jun 2013 21:21
hey anita,
mach dich nicht verrückt. die hibblerinnen in diesem forum bleiben meistens nicht lange da
kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber das war gerade der erste üz. wie ich verstanden habe, hattest du leider einen abgang? vielleicht ist es ja für deinen körper besser, wenn du erst nächsten zyklus ss wirst, damit dein körper sich etwas erholen kann.
drück dir die daumen.
mach dich nicht verrückt. die hibblerinnen in diesem forum bleiben meistens nicht lange da

drück dir die daumen.
26. Jun 2013 21:33
Stina: ja hatte nen Abgang mit Ausschabung!
Wird scho irgendwann werden!
Wird scho irgendwann werden!
26. Jun 2013 22:39
Hatte auch einen Verlust in der 37ssw, und bin jetzt nach 5 Monaten schwanger geworden. Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben, obwohl ich vor 3 Monaten noch total geheult hab, weils nicht geklappt hatte, weiß schon wie sch*** das ist, aber das klappt hier bei jedem! Also auch bei dir 
firstbaby, wie sieht es bei dir aus? Weißt ja, bist auf Top 1 der Daumendrückliste

firstbaby, wie sieht es bei dir aus? Weißt ja, bist auf Top 1 der Daumendrückliste

26. Jun 2013 22:57
Hi mädls
Hab mal eine frage Und.zwar was zählt als.erster zyklustag wenn man leichte schmierblutung hat oder.wenn es eine starke blutung ist.
Und noch eine fällt mir gerade ein
ich wollte mir mal einen ovu. Test zulagen. Zeigt der dann an.wenn tatsächlich ein einsprung stattgefunden hat?
@ anita es wird schon klappen. Musst nur geduld haben. Ein baby sucht sich seinen zeitpunk aus.wenn.es.kommen möchre. Ein baby ist ein geschenk und geschenke.weiß man auch nie wann man bekommt:-)man muss es nur annehmen und.dankbar.dafür sein.
Hört sich vielleicht jetzt doof an ist aber schon warte jetzt auch schon 20 monate auf mein zweites. "Geschenk".
Liebe grüße
Hab mal eine frage Und.zwar was zählt als.erster zyklustag wenn man leichte schmierblutung hat oder.wenn es eine starke blutung ist.
Und noch eine fällt mir gerade ein
ich wollte mir mal einen ovu. Test zulagen. Zeigt der dann an.wenn tatsächlich ein einsprung stattgefunden hat?
@ anita es wird schon klappen. Musst nur geduld haben. Ein baby sucht sich seinen zeitpunk aus.wenn.es.kommen möchre. Ein baby ist ein geschenk und geschenke.weiß man auch nie wann man bekommt:-)man muss es nur annehmen und.dankbar.dafür sein.
Hört sich vielleicht jetzt doof an ist aber schon warte jetzt auch schon 20 monate auf mein zweites. "Geschenk".
Liebe grüße
27. Jun 2013 07:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...