Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das auch wirklich blöd bei euch, das sich nichts wirklich tut. Dann die Schmerzen und so, da soll man auch noch Fit für die Geburt sein
Immerhin steht ja überall ruhen sie sich aus, damit sie Fit sind. Fragt sich dann nur wie man das anstellen soll.
tja, das soll mir mal einer zeigen wie das geht
lg
danke das du mir die daumen drückst, das selbe mach ich auch für dich.
Ich trau mich irgendwie nicht zu sagen das ich will das jetzt eingeleitet wird, hab dann angst das die zu mir sagt das geht auf keinen fall dann wäre ich total enttäucht. Ein weiters problem besteht darin das mein kleiner ebenfalls noch nicht fest im Becken sitzt, also hab ich genau das selbe problem wie du. Aber ich hätte auch kein problem damit einen KS zu machen wenn es nicht anders geht.
Nochmal vielen Dank.
LG puppalla
aber ich würd morgen wirklich mal mit ihr reden und sagen das es dir nicht gut geht weil du brauchst die kraft ja auch für die geburt..
was das nicht richtig im becken sitzen angeht war bei mir auch nicht und ich konnte spontan entbinden zwar grad so aber es ging..
Ich danke euch dafür das ihr mir Mut macht, vielen lieben Dank.
LG puppalla
fühlt euch mal ganz fest gedrückt von mir ihr schafft das schon noch und hab eure mäuse bald bei euch...
LG puppalla
sprich offen mit deinem FA darüber wie du dich im moment fühlst und wie es dir gerade geht...vllt hat er/sie verständniss...
drück dir ganz doll die daumen!!!
so mädels...ich verabschiede mich für heute...werde mich noch in die wanne legen und dann ins bettchen...
wünsche euch noch nen schönen abend!!!
bis morgen
Vielen Dank Moni wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
LG puppalla
wie gesagt meiner hat sobald er kopfschmerzen gehört hat mich sofort ins kh geschickt ...
mal dazu noch ne andere frage hast du bei den kopfschmerzen auch schwindel anfälle oder flimern vor den augen weil wenn ja dann sag ihr das morgen gleich mit..
und du kannst auch auf eigenen wunsch im kh bleiben so war´s jedenfalls bei mir..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.