Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2012 08:23
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so ...
meine nacht war nicht ruhig!!!
um 1 uhr ist sie aufgewacht und von da an konnte man es ihr nicht recht machen ... nicht zudecken, nicht in dem Bett, nicht da, nicht dort usw... schrie wie am Spieß!!!
tja ... ich hab auf der Couch geschlafen und das Kind im KInderwagen!
also erholsam ist was andres ... vorallem meinte sie bis um 3 munter bleiben zu müssen, dafür lag sie aber.
und nu gehts eigentlich!!! sie ist eigenltich ganz gut drauf ... nur gegessen hat sie noch nix!
und wie wars bei euch???
meine nacht war nicht ruhig!!!

um 1 uhr ist sie aufgewacht und von da an konnte man es ihr nicht recht machen ... nicht zudecken, nicht in dem Bett, nicht da, nicht dort usw... schrie wie am Spieß!!!

tja ... ich hab auf der Couch geschlafen und das Kind im KInderwagen!
also erholsam ist was andres ... vorallem meinte sie bis um 3 munter bleiben zu müssen, dafür lag sie aber.
und nu gehts eigentlich!!! sie ist eigenltich ganz gut drauf ... nur gegessen hat sie noch nix!
und wie wars bei euch???
31. Jul 2012 09:10
ich glaub du bist röngten!? gell??
hab ich vergessen!!
na ich meld mich später wieder, gehe das Geb. Geschenk einkaufen, damit ich mit meiner Zicke, wobei sie ist gut drauf, noch, einkaufen.
bussi bis später!!!
ich drück die daumen das alles ok ist!!!!!
hab ich vergessen!!
na ich meld mich später wieder, gehe das Geb. Geschenk einkaufen, damit ich mit meiner Zicke, wobei sie ist gut drauf, noch, einkaufen.
bussi bis später!!!
ich drück die daumen das alles ok ist!!!!!
31. Jul 2012 10:34
sorry Süße
Nö röntgen habe ich morgen Wir haben schon seit 7 uhr den hausherrn da wir haben einen rohrbruch
!gestern gehabt ! Und ja stress pur alles ist voll mit fekalien ( ich hoff den scheiss schreibt man so ) BIn ur angefressn mein mann ur hass!Und nillu ur zickig eh klar weil wir nun nicht so die zeit haben für sie ! Naja da muss sie halt mal durch !
so mein mann ist nun min hausherrn schnell zum OBI gefahren was besorgen Und ja die mauer wird wieder aufgestämmt und das Rohr vom SCHEISS HEXLKLO muss neu gemacht werden ! Mann ich sag da das nervt total Und weißt wie das stinkt Wei mir ist schon so kotz übel ! pfui Bin die ganze zeit schon mit nilu im zimmer drinne MIT den KATZN mann is das stressig auf 7 aufpassn ! Aber die ganze wohnug stinkt ! eklig Das heist heute muss ich die ganze Küche und vorzimmer min danclour( schreibt man das jetzt so ) putzn und schruben AAch das nervt total ! echt !
Da zu kommt auch noch nilus zahnschmerz und naja ;...........!
So ich habe jetzt zwar alles gelesn aber ob ich mir alles gemerkt habe
sorry falls ich was vergesse!
Ohje sommer virus ?? Na ich hoffe NONI gehts bald besser! Und der luftballon ist sicher ur süß
!
hmm was noch ach ja Scheisse war die nacht Hmmmmm lag das dann an dem Virus ??? wahrscheinlich ! Hmm arme maus und dann im kinderwagn geschlafn ??? aber immerhin hat sie dann noch geschlafn ! hmmmmm ist immer scheisse wen kinder krank sind !
Oje hat sie dich gesehn wegen den tablettn schluckn ! ?? hmmm Probier mal diese traubnzuckerln die schaun ja auch aus wie tablettn
! sonst fällt mir nicx ein oder siese brause bärchen die was im mund zergehn ! Musst ihr halt daweil einrden deine zergehn auch im mund
!
So Süße ich muss wieder mien kind schreit ! Morgen bi ich dann so gegen 11 uhr oder so on kommt drauf an wie lang das morgen dauert um 8 uhr muss ich dort sein ! hmm
so meine süße falls du schon weg bist und wir nicht mehr schreiben dann wünsche ich euch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen!
Dickes Bussi an NONIMAuS
bussi baba
Nö röntgen habe ich morgen Wir haben schon seit 7 uhr den hausherrn da wir haben einen rohrbruch

so mein mann ist nun min hausherrn schnell zum OBI gefahren was besorgen Und ja die mauer wird wieder aufgestämmt und das Rohr vom SCHEISS HEXLKLO muss neu gemacht werden ! Mann ich sag da das nervt total Und weißt wie das stinkt Wei mir ist schon so kotz übel ! pfui Bin die ganze zeit schon mit nilu im zimmer drinne MIT den KATZN mann is das stressig auf 7 aufpassn ! Aber die ganze wohnug stinkt ! eklig Das heist heute muss ich die ganze Küche und vorzimmer min danclour( schreibt man das jetzt so ) putzn und schruben AAch das nervt total ! echt !
Da zu kommt auch noch nilus zahnschmerz und naja ;...........!
So ich habe jetzt zwar alles gelesn aber ob ich mir alles gemerkt habe

Ohje sommer virus ?? Na ich hoffe NONI gehts bald besser! Und der luftballon ist sicher ur süß

hmm was noch ach ja Scheisse war die nacht Hmmmmm lag das dann an dem Virus ??? wahrscheinlich ! Hmm arme maus und dann im kinderwagn geschlafn ??? aber immerhin hat sie dann noch geschlafn ! hmmmmm ist immer scheisse wen kinder krank sind !
Oje hat sie dich gesehn wegen den tablettn schluckn ! ?? hmmm Probier mal diese traubnzuckerln die schaun ja auch aus wie tablettn

So Süße ich muss wieder mien kind schreit ! Morgen bi ich dann so gegen 11 uhr oder so on kommt drauf an wie lang das morgen dauert um 8 uhr muss ich dort sein ! hmm
so meine süße falls du schon weg bist und wir nicht mehr schreiben dann wünsche ich euch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen!
Dickes Bussi an NONIMAuS
bussi baba
31. Jul 2012 12:35
31. Jul 2012 12:45
so mauer wird am Nachmittag aufgestämmt dann schau ich das ich daweil raus geh mit nilu ( weil da wird sie mir sicher zickn ) einkaufn spielplatz oder so ! dan ach rohr neu machen und ect,....!
So nun habe ich auch nich das problem das die waschmaschine auch nach dem dreck stinkt jetzt habe ich mir sowas schnell besorgt vom bipa unten :
http://www.bipa.at/Dr.-Beckmann-Waschma ... Empfehlung
Ich hoffe der scheiss hilft wenn nicht muss ich dann was anderes ausprobieren ! Hmmmmmmmmmm ?? kennst du einen was gut ist ????
mein mann ist mal min hausherrn im keller wegn fliesn schaun ob er noch welche hat fürs klo naja! Und er meinte auch wenn wir pech haben muss er uns auch noch das klo wechseln ???
OH MANN das wird was werdn !
so und etwas was mich echt ur mege aufgeret hat bei nilu war sie tut so als würde sie Husten wolln und hat dabei schon 2 mal gekozt ?????
hmm kein ahnung warum sie das macht Aber ich hatte die ur angst beim erstn mal Das hats noch nie gemacht ( ich hoffe du weist was ich mein )
so ich hoffe NONI hat kein fieber mehr bekommen und ihr gehts besser ??
Ich werd mal einen kaffee Hinstellen für uns und den hausherrn ( der ist ur nett heute
komisch )
!
also süße falls ma sich nicht lesen dann bis morgen
bussi baba
So nun habe ich auch nich das problem das die waschmaschine auch nach dem dreck stinkt jetzt habe ich mir sowas schnell besorgt vom bipa unten :
http://www.bipa.at/Dr.-Beckmann-Waschma ... Empfehlung
Ich hoffe der scheiss hilft wenn nicht muss ich dann was anderes ausprobieren ! Hmmmmmmmmmm ?? kennst du einen was gut ist ????
mein mann ist mal min hausherrn im keller wegn fliesn schaun ob er noch welche hat fürs klo naja! Und er meinte auch wenn wir pech haben muss er uns auch noch das klo wechseln ???

so und etwas was mich echt ur mege aufgeret hat bei nilu war sie tut so als würde sie Husten wolln und hat dabei schon 2 mal gekozt ?????

so ich hoffe NONI hat kein fieber mehr bekommen und ihr gehts besser ??
Ich werd mal einen kaffee Hinstellen für uns und den hausherrn ( der ist ur nett heute

also süße falls ma sich nicht lesen dann bis morgen
bussi baba
31. Jul 2012 13:31
ach du scheiße!!! wasn da bei euch los??
is ja voll der scheiß!!!
im warsten sinne des wortes! sorry.
Na hoffentlich wird das heute noch was mit Rohrwechseln usw!!!
ja der beckman ist gut, ich hab immer den flüssigen, aber der Hygiene ist glaub ich bei eurem Fall besser!!
oh man du arme ... Hast du keinen Bad und WC Reiniger der auch Hygienisch ist!?? so wie Ajax gegen Bakterien und so!??
http://www.bipa.at/Ajax-Professional-Ka ... ToProduct=
oh ... was hat Nilly da entdeckt!??
also das hat meine nicht gemacht, meine hat vor gut einem Monat entdeckt das man sich die Finger auch bis zum Zäpfchen stecken kann und hat dann gereckt oder wie man des schreibt!
Aber es selbst mit Husten erzeugen!?
OH die Maus kommt auf Sachen drauf!!!
Na sie wird es sich wieder abgewöhnen!!! Wahrscheinich stinkts ihr auch zuviel und es regt sie oder wie schreibt man das!?? Du weißt was ich mein, es würgt sie und sie glaubt fast kotzen zu müssen und durchs husten gehts dann!!!
noni ist mri auf dem heimweg eingeschlafen, hab also noch nciht messen können, morgens hatte sie nix.
schau ma mal wie es heute wird. gestern hatte sie auch erst abends fieber.
so ich mach mir auch mal nen kaff .... den brauch ich und dann entspann ich mich mal
is ja voll der scheiß!!!

Na hoffentlich wird das heute noch was mit Rohrwechseln usw!!!
ja der beckman ist gut, ich hab immer den flüssigen, aber der Hygiene ist glaub ich bei eurem Fall besser!!

oh man du arme ... Hast du keinen Bad und WC Reiniger der auch Hygienisch ist!?? so wie Ajax gegen Bakterien und so!??
http://www.bipa.at/Ajax-Professional-Ka ... ToProduct=
oh ... was hat Nilly da entdeckt!??
also das hat meine nicht gemacht, meine hat vor gut einem Monat entdeckt das man sich die Finger auch bis zum Zäpfchen stecken kann und hat dann gereckt oder wie man des schreibt!
Aber es selbst mit Husten erzeugen!?
OH die Maus kommt auf Sachen drauf!!!
Na sie wird es sich wieder abgewöhnen!!! Wahrscheinich stinkts ihr auch zuviel und es regt sie oder wie schreibt man das!?? Du weißt was ich mein, es würgt sie und sie glaubt fast kotzen zu müssen und durchs husten gehts dann!!!
noni ist mri auf dem heimweg eingeschlafen, hab also noch nciht messen können, morgens hatte sie nix.
schau ma mal wie es heute wird. gestern hatte sie auch erst abends fieber.
so ich mach mir auch mal nen kaff .... den brauch ich und dann entspann ich mich mal
1. Aug 2012 07:19
möhrchen!
Ach wo habe ich nur meinen Kopf
heute ist ja erst Mittwoche und nicht donnerstag
!
also heute bin ich eh da Morgen hab ich röntgen Mann ich bin echt ein dussl !
So meine Liebe rest kommt später wir tun mal fertig frühstückn!
bis dann dann
Ach wo habe ich nur meinen Kopf

also heute bin ich eh da Morgen hab ich röntgen Mann ich bin echt ein dussl !
So meine Liebe rest kommt später wir tun mal fertig frühstückn!
bis dann dann
1. Aug 2012 07:23
möhrchen!
Und wie war die Röhre? Wann musst die Bilder holen und wann gibts Besprechung??
Wie gehts euch? Was macht das KLo!??
Wie war eure Nacht?
Antonia war gestern eigentlich noch ganz brav.
Heute nacht war sie wieder munter, aber zum Glück nur in ihrem Bett. Kein Geschrei kein Gebrüll!
Sie läßt sich ja nicht zugedeckt und dann wird ihr kalt usw... naja
War etwas lange und anstrengend.
Und dann sind wir schon wieder mamalastig
nur mama durfte sie aus dem Bett heben...
so ich frühstück erstmal und dann wart ich.
Und wie war die Röhre? Wann musst die Bilder holen und wann gibts Besprechung??
Wie gehts euch? Was macht das KLo!??
Wie war eure Nacht?
Antonia war gestern eigentlich noch ganz brav.
Heute nacht war sie wieder munter, aber zum Glück nur in ihrem Bett. Kein Geschrei kein Gebrüll!

Sie läßt sich ja nicht zugedeckt und dann wird ihr kalt usw... naja
War etwas lange und anstrengend.
Und dann sind wir schon wieder mamalastig

so ich frühstück erstmal und dann wart ich.
1. Aug 2012 07:23
nillufar hat geschrieben:
> möhrchen!
>
> Ach wo habe ich nur meinen Kopf
heute ist ja erst Mittwoche
> und nicht donnerstag
!
>
> also heute bin ich eh da Morgen hab ich röntgen Mann ich bin echt ein dussl
> !
>
> So meine Liebe rest kommt später wir tun mal fertig frühstückn!
>
> bis dann dann
morgn du dussel!!!
> möhrchen!
>
> Ach wo habe ich nur meinen Kopf

> und nicht donnerstag

>
> also heute bin ich eh da Morgen hab ich röntgen Mann ich bin echt ein dussl
> !
>
> So meine Liebe rest kommt später wir tun mal fertig frühstückn!
>
> bis dann dann
morgn du dussel!!!

1. Aug 2012 07:55
möhrchen
Na das ist schon mal VIEL besser zu hören das es NONI wieder gut geht !
Fieber auch nix mehr gekommen ??? na super freu mich
hat noni nicht den schlafsack??? dann nimm den
Meine maus will die dinger überhaupt nicht
verständlich würd ich auch nicht wolln
!
So nilu hat ein stück wurst und ein stück brot gegessen
na ich lass es ihr liegen vielleicht ißt sie es ja doch noch! wenn nicht gibts alternativ Butterkeks!
Ja ich bin echt ein dussl
wo hab ich nur meinen Kopf !
man ich sag da gestern war ein echter Horror stressiger tag für uns alle !
am nachmittag habe ich nilu 1 std schlafn lassn ( war dementsprechend dann zickig aber nicht für lange ) bin dann mit ihr raus , damit die in ruhe arbeiten konntn bin einkaufn spazieren spielplatz wollte sie nicht !
Und dann war ich beim HOFER
und da hat nilu Klamottn bekommen
die haben jetzt von disney ( winnie phoo und micky minnie ,...) tshirts und so set shirt mit hose und da hat sie 3 tshirts bekommen und ein set!
und garnicht teuer 3 eur0 habens kostete! und so ein set Bodys aber so richtige chaterlie bodys
muss ich mal fotos machen wenn sie die anhat
!
ALso fallst was brauchst für noni ab zum Hofer
!
so hmm danach war ich noch einfach spazieren und abe auf anruf gewartet das ich wieder heim kann!
so ihrgend wann kamm dann der anruf und wir sind dan heim ! und dann war horro Ich war geschockt die mauer war weck
und heute wird ne neue hoch gezogen
das heist heut auch noch aufs gangklo gehn bei den spinnen igit igit ! Und das muss ich heut putzn mag des ned wenn 10 leut auf ein klo gehn pfui !
so und ich habe gepuzt bis um mitternacht und das mit der waschmaschine habe ich auch gemacht aber wennst richn tust richtung trommel stinkts immer noch
hmm muss ich glaub ich noch mal machen! und ich war fix und foxi gestern!
So ich glaub das wars von gestern
!
Lang is wordn
! ( und das ist noch die kurzform ):lol:

so ich geh mal eine rauchn
Na das ist schon mal VIEL besser zu hören das es NONI wieder gut geht !

hat noni nicht den schlafsack??? dann nimm den

So nilu hat ein stück wurst und ein stück brot gegessen

Ja ich bin echt ein dussl

man ich sag da gestern war ein echter Horror stressiger tag für uns alle !
am nachmittag habe ich nilu 1 std schlafn lassn ( war dementsprechend dann zickig aber nicht für lange ) bin dann mit ihr raus , damit die in ruhe arbeiten konntn bin einkaufn spazieren spielplatz wollte sie nicht !
Und dann war ich beim HOFER

ALso fallst was brauchst für noni ab zum Hofer

so hmm danach war ich noch einfach spazieren und abe auf anruf gewartet das ich wieder heim kann!
so ihrgend wann kamm dann der anruf und wir sind dan heim ! und dann war horro Ich war geschockt die mauer war weck

so und ich habe gepuzt bis um mitternacht und das mit der waschmaschine habe ich auch gemacht aber wennst richn tust richtung trommel stinkts immer noch

So ich glaub das wars von gestern

Lang is wordn

so ich geh mal eine rauchn

1. Aug 2012 08:07
Fieber haben wir keines mehr! Die Parkemed muss ordentlich geholfen haben.
Schlafsack hat sie im Winter gehabt, ist rausgewachsen. Dachte über den Sommer is besser ohne, is ja eh immer heiß.
Aber wenn sie schwitzt und dann is ihr ja kalt, is es mal besser etwas zugedeckt zu sein. na sie wird es schon noch lernen.
Ja so ein MinnieMouse Set hab ich auch schon geholt, Shirt mit kurzer HOse, leider ist der Gummi von der Hose zu weit. Die rutscht nur im stehen schon runter! Muss ich neuen einziehen.
Ich war gestern mal beim C&A drinnen, die haben schon winterklamotten draussen und da hab ich MinnieMouse Mütze und Schal gesehen, die werd ich holen, bevor des weg ist!!! Die Haube ist voll dick und warm und die Seitendinger gehen schön über die Wangen!!!! Die muss ich haben.
Ausserdem haben sie die voll coolen Jacken
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... el/82704/1
ohje .... so a schaas!!!
die maschine wird sicher bald sauber!!
Vielleicht wäschte als erster kochWäsche!? schön bei 60 grad ??
Wir gehen nachher nochmal ins DZ, hab das Buch vergessen zu holen für den Geb.
aber dafür hat Noni neue SChuhe
blöde Deichmann seite funkt nicht. na egal.... sind weiße Turnschuhe von Adidas mit rosa Streifen!
Entweder Noni hat sich bei mir angesteckt oder es is eine Folge des Virus, sie hustet!
Was machen eure Zähne??
Schlafsack hat sie im Winter gehabt, ist rausgewachsen. Dachte über den Sommer is besser ohne, is ja eh immer heiß.
Aber wenn sie schwitzt und dann is ihr ja kalt, is es mal besser etwas zugedeckt zu sein. na sie wird es schon noch lernen.
Ja so ein MinnieMouse Set hab ich auch schon geholt, Shirt mit kurzer HOse, leider ist der Gummi von der Hose zu weit. Die rutscht nur im stehen schon runter! Muss ich neuen einziehen.
Ich war gestern mal beim C&A drinnen, die haben schon winterklamotten draussen und da hab ich MinnieMouse Mütze und Schal gesehen, die werd ich holen, bevor des weg ist!!! Die Haube ist voll dick und warm und die Seitendinger gehen schön über die Wangen!!!! Die muss ich haben.
Ausserdem haben sie die voll coolen Jacken
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... el/82704/1
ohje .... so a schaas!!!
die maschine wird sicher bald sauber!!
Vielleicht wäschte als erster kochWäsche!? schön bei 60 grad ??
Wir gehen nachher nochmal ins DZ, hab das Buch vergessen zu holen für den Geb.

blöde Deichmann seite funkt nicht. na egal.... sind weiße Turnschuhe von Adidas mit rosa Streifen!
Entweder Noni hat sich bei mir angesteckt oder es is eine Folge des Virus, sie hustet!

Was machen eure Zähne??
1. Aug 2012 08:10
so jetzt hats funktioniert
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lettschuhe
diese hier hat sie bekommen!!!
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lettschuhe
diese hier hat sie bekommen!!!
1. Aug 2012 08:23
na wenigstens hat das geholfen ! hmm könnt aber auch wege dem virus sein der hustn !
Und hast schon eine alternative für noni wegen den tablettn schluckn ???!
Ja na ich werd mal heute die handtücher waschen schau ma mal ! vielleicht stinkts dann nimma wenn nicht muss ich mir dann das zueg noch mal kaufn und naja! Oder giebts nicht fürn waschgang auch noch so ein mittl ???
hehe die schuhe sind süß ich brauch auch schon für nilu neue schuhe
die offene gehn ja noch aber bei den zugemachtn brauch ich schon 21
!
und c&a müss ma auch noch sie ist schon überall rausgewachsen
!
DIe jacke ist schön
!
Sag kennst du den trottl TOM und sein marmeladebrot mit honig ???????????????? nach jonalu ?????????? NIlu lacht sich dumm bei dem immer ( a so a blödsinn )
Und hast schon eine alternative für noni wegen den tablettn schluckn ???!
Ja na ich werd mal heute die handtücher waschen schau ma mal ! vielleicht stinkts dann nimma wenn nicht muss ich mir dann das zueg noch mal kaufn und naja! Oder giebts nicht fürn waschgang auch noch so ein mittl ???
hehe die schuhe sind süß ich brauch auch schon für nilu neue schuhe

und c&a müss ma auch noch sie ist schon überall rausgewachsen

DIe jacke ist schön

Sag kennst du den trottl TOM und sein marmeladebrot mit honig ???????????????? nach jonalu ?????????? NIlu lacht sich dumm bei dem immer ( a so a blödsinn )
1. Aug 2012 08:25
MOI die sind ja alles ur süß die sachen ;D
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ie%20Mouse
alles habn will

http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ie%20Mouse
alles habn will

1. Aug 2012 08:29
nillufar hat geschrieben:
> MOI die sind ja alles ur süß die sachen ;D
>
>
> http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ie%20Mouse
>
>
> alles habn will

die sand ja alle erst für grösse ab 92
nilu hat ja erst 80/86 *na geh scheiss dreck

> MOI die sind ja alles ur süß die sachen ;D
>
>
> http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ie%20Mouse
>
>
> alles habn will

die sand ja alle erst für grösse ab 92

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...