Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was haben die denn dann mit dir gemacht??? sich nur unterhalten??
ja morgen ist waschtag und staubwischtag
und freitag muss ich zum mediamarkt nen gutschein besorgen denn ab freitag bis sonntag haben wir sturmfrei
und mehr werd ich diese woche nicht machen
also ich habe am montag nochmal ultraschall und da wird alles vermessen..termin ist 20.3
und soviel papierkram ist das nicht...nur adresse und krankenkassen aufschreiben das wars..oder ist das bei euch anders ?
Achja und gesagt das man dort keine Zellstofftücher und binden mitbringen muss
Ich sage ja, hier laufen irgendwie die Uhren anderst
ich weiss ich hab schon mal gefragt..aber was sind nochmal zellstofftücher
Und wenn deine hebamme dabei ist bei der entbindung dann macht sie ja schon alles.
Erstmal alles gelesen.
Also die Einleitung soll gemacht werden, da ich jetzt 4 Tage im KH war mit verdach auf SS-Vergiftung, hatte sich aber dann doch nicht bestätigt. Was mir geblieben ist, sind ein hoher Blutdruck und extreme Wassereinlagerung in den Händen und Beinen. Alles taub und sehr schmerzhaft. Ich quäle mich mit den Händen schon seid ca 10 Wochen rum und so langsam halt ich das nicht mehr aus, das geht komplett auf die Psysche und ich habe mit den Ärzten gesprochen und die meinten das eine Einleitung ab 38+2 ssw nichts im Wege stehen würde und es für mich eine Entlastung sein wird....
Ich hatte nur das Gefühl das ich was falsches tue, deshalb hatte ich euch mal um ein Rat gefragt. Übrigens der Beitrag ist auf Seite 193 falls ihn nochmal jmd lesen mag
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.