Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 18:36
Re: Märzmami´s 2012
ach wie echt nicht??? totaler beschiss hier

was haben die denn dann mit dir gemacht??? sich nur unterhalten??

was haben die denn dann mit dir gemacht??? sich nur unterhalten??
15. Feb 2012 18:36
Normalerweise meldet man sich ab der 36. ssw in dem KH an wo man Entbinden möchte
15. Feb 2012 18:37
willkommen claudi...
ja morgen ist waschtag und staubwischtag
und freitag muss ich zum mediamarkt nen gutschein besorgen denn ab freitag bis sonntag haben wir sturmfrei
hoffe diesmal ist nix mit kh
will doch endlich meinen hochzeitstag nachfeiern
und mehr werd ich diese woche nicht machen
außer kochen 
also ich habe am montag nochmal ultraschall und da wird alles vermessen..termin ist 20.3

ja morgen ist waschtag und staubwischtag

und freitag muss ich zum mediamarkt nen gutschein besorgen denn ab freitag bis sonntag haben wir sturmfrei

und mehr werd ich diese woche nicht machen

also ich habe am montag nochmal ultraschall und da wird alles vermessen..termin ist 20.3
15. Feb 2012 18:37
ich verstehe die welt nicht mehr
also claidi ich kenn das so man muss nicht abr sinnvol wäre es sich schon mal im kh b der 36 woche vorzustellen um ie papierkrams wärend der geburt sich zu ersparren

15. Feb 2012 18:39
also bei uns ist es freiwillig das anmelden...
und soviel papierkram ist das nicht...nur adresse und krankenkassen aufschreiben das wars..oder ist das bei euch anders ?
und soviel papierkram ist das nicht...nur adresse und krankenkassen aufschreiben das wars..oder ist das bei euch anders ?
15. Feb 2012 18:39
Ja die Hebamme hat mir nur fragen gestellt zu meiner Krankengeschichte, meine Karte eingescannt und mir ein Formular für PDA gegeben zum ausfüllen.
Achja und gesagt das man dort keine Zellstofftücher und binden mitbringen muss
das bekäme man von denen nach der entbindung. Sie weiss auch nicht warum das bei denen auf der KH Liste steht.

Achja und gesagt das man dort keine Zellstofftücher und binden mitbringen muss

15. Feb 2012 18:41
sage ich doch man muss nicht aber sinnvol wäre es die kh bevorzugen es aber vllt erledigt das ja die hebamme von claudi ja alles
15. Feb 2012 18:42
ach sooo.. na dann.. den papierkram haben wir mit der hebamme schon gemacht, hab alles schon in der tasche bereit gelegt
aber man kriegt noch einen einweisungsschein vom FA oder?

15. Feb 2012 18:42
15. Feb 2012 18:43
Wenn die hebamme auch bei der entbindung dabei ist dann wird die alles machen
Ich sage ja, hier laufen irgendwie die Uhren anderst

Ich sage ja, hier laufen irgendwie die Uhren anderst

15. Feb 2012 18:43
also ich habe das formular für die pda schon vor ca 3monaten bekommen und sollte es ausfüllen und dann in den mutterpass reinlegen... 
ich weiss ich hab schon mal gefragt..aber was sind nochmal zellstofftücher

ich weiss ich hab schon mal gefragt..aber was sind nochmal zellstofftücher

15. Feb 2012 18:44
ich weiß jetzt nicht also ich kann nur beim kaisrschnitt sagen und da ist es pflicht mit überweisung und vorher sich anmelden.
Und wenn deine hebamme dabei ist bei der entbindung dann macht sie ja schon alles.
Und wenn deine hebamme dabei ist bei der entbindung dann macht sie ja schon alles.
Wow da schaut man mal paar Stunden nit rein, schon 10 Seiten mehr
Erstmal alles gelesen.
Also die Einleitung soll gemacht werden, da ich jetzt 4 Tage im KH war mit verdach auf SS-Vergiftung, hatte sich aber dann doch nicht bestätigt. Was mir geblieben ist, sind ein hoher Blutdruck und extreme Wassereinlagerung in den Händen und Beinen. Alles taub und sehr schmerzhaft. Ich quäle mich mit den Händen schon seid ca 10 Wochen rum und so langsam halt ich das nicht mehr aus, das geht komplett auf die Psysche und ich habe mit den Ärzten gesprochen und die meinten das eine Einleitung ab 38+2 ssw nichts im Wege stehen würde und es für mich eine Entlastung sein wird....
Ich hatte nur das Gefühl das ich was falsches tue, deshalb hatte ich euch mal um ein Rat gefragt. Übrigens der Beitrag ist auf Seite 193 falls ihn nochmal jmd lesen mag
Lg

Erstmal alles gelesen.
Also die Einleitung soll gemacht werden, da ich jetzt 4 Tage im KH war mit verdach auf SS-Vergiftung, hatte sich aber dann doch nicht bestätigt. Was mir geblieben ist, sind ein hoher Blutdruck und extreme Wassereinlagerung in den Händen und Beinen. Alles taub und sehr schmerzhaft. Ich quäle mich mit den Händen schon seid ca 10 Wochen rum und so langsam halt ich das nicht mehr aus, das geht komplett auf die Psysche und ich habe mit den Ärzten gesprochen und die meinten das eine Einleitung ab 38+2 ssw nichts im Wege stehen würde und es für mich eine Entlastung sein wird....
Ich hatte nur das Gefühl das ich was falsches tue, deshalb hatte ich euch mal um ein Rat gefragt. Übrigens der Beitrag ist auf Seite 193 falls ihn nochmal jmd lesen mag

Lg
15. Feb 2012 18:46
kann ich dir sagen melina, hab mir extra das von dem KH ausgedruckt wo ich entbinden will was man alles mitbringen soll, und da standen Binden und Zellstofftücher drauf. Hatte mich schon gewundert und den sch..... gekauft, musste mir dafür die Hackenablaufen. Und nun sagt die Hebamme mir gestern das ich ja alles von denen bekäme und nichts dessen mitbringen muss

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...