Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da suchen sie eine Frau die ihr wenige Tage altes Baby erstickt hat?
Ist doch immer wieder unfassbar, oder???
finde da solten wir auch härtere strafen wieder einführen.
Hört sich vllt hart an
aber würde da feuer mit feuer bekämpfen...
würde die frau langsam und qual voll ersticken lassen ...
ja wirklich unfassbar..und solche leute bekommen kinder!!!!!!!
und andere die wirklich eins wollen kriegen keine....
In unserem KH kann man sogar anonym entbinden... Finde ich nich schlecht - wenn man dass denn möchte... Wer weiß ob ich ein Kind jemals abtreiben könnte... Selbst wenn es durch ne Vergewaltigung entstanden wär... Man weiß ja mal nie... Für solche Fälle finde ich es schon gut, dass es sowas gibt.
der kleine wurm kann ja nichts dafür was immer auch in ihr vorging
Regt euch nicht drüber auf, auch wenn es noch so schrecklich ist und genießt lieber, dass ihr euren Wurm im Bauch habt und glücklich damit seid!!!
Sry, aber bin momentan die Ruhe in Person und durch nichts aufzuregen...
@Bauch senken:Leider Nein, ich warte sehnsüchtig darauf, weil ich hoffe, dass das mit dem Magen dann besser wird und so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.