Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1207451
9. Aug 2011 14:43
Re: Februarbabys
sternechen hat geschrieben:
> Wie versprochen ein paar Bilder
>
> http://i55.tinypic.com/ekf7yo.jpg
>
> http://i51.tinypic.com/e5pi6b.jpg
>
>http://i56.tinypic.com/v7fszl.jpg
>
Sooooooooo siehst du da wird ein Schuh draus :lol: :lol:
gast.1117216
9. Aug 2011 14:46
wie hast du das jetzt gemacht was hab ich falsch gemacht???
gast.1207451
9. Aug 2011 14:54
ja du mußt die Klammern die davor und dahinter sind wegnehmen weißt wie ich das mein
gast.1207451
9. Aug 2011 14:56
>
> [IMG] [/IMG]
So sehen die Klammern vor dem Bild und hinter dem Bild aus
gast.1207451
9. Aug 2011 14:59
Seni1406 hat geschrieben:
> sternechen hat geschrieben:
> > Wie versprochen ein paar Bilder
> >
> > http://i55.tinypic.com/ekf7yo.jpg
> >
> > http://i51.tinypic.com/e5pi6b.jpg
> >
> > http://i56.tinypic.com/v7fszl.jpg
> >
Beim letzten Bild hab ich was falsch gemacht so jetzt müßten sie aber alle zu sehen sein
sorry
gast.1117216
9. Aug 2011 14:59
ah habe verstanden ;) ;) ;) Danke
gast.1083739
9. Aug 2011 15:04
hallo leute,

lese heimlich mit und wollt mich mal kurz melden... bin krank und leider kann man in der stillzeit nix nehmen :roll: fahren später in die neue wohnung :) bin aber voll platt

seni dein kleiner hat sich sooo toll gemacht ;)

alle anderen sind auch super süss

ankaro viel kraft wünsch ich dir
gast.1207451
9. Aug 2011 15:06
@sternechen bitte bitte gerne wieder

@schoko oh das ist ja blöd hoffe du bist bald wieder gesund ich wünsch dir gute Besserung und ganz viel Kraft
gast.1083739
9. Aug 2011 15:11
danke hab das ja jetzt schon länger... nur ist es heute plötzlich schlimmer. egal

am we können wir das kinderzimmer abholen :D naja erst mal ist ja nur platz für sein bett... was haltet ihr von türkis gelb als farben fürs kinderzimmer? (die wände bleiben weiss nur ein bissel deko und vielleicht noch tattoo oder so an die wand)
gast.1083739
9. Aug 2011 15:32
hab mal eine frage an die kochenden brei mamis: welchen saft benuzt ihr? sorte und marke?

vielen dank :D
gast.1182459
9. Aug 2011 16:41
@schoki
Erst mal gut Besserung! Die farben finde ich schön fürs Kinderzimmer! Zuerst habe ich immer den apfel-Orange -Saft von baydream genommen (Rossman) aber jetzt habe ich auch schon mal ein fruchtgläschen mit in den brei gemacht hatte nichts anderes!

@sternchen
Der ist ja auch süß und er sieht auch gut genährt aus :lol: :lol: Das ist wohl auch so ein Strahlemann, der jeden angrinnst oder?
Stimmt es denn, das Doggen so tolle Familienhunde sind? habe ich schon ganz oft gehört!

@seni
ich war jetzt trotztdem draußen, ist für theo auch besser und ich hatte auch schon kopfschmerzen!

@all
Theo hat heute andauernd seine hand im mund sogar wenn er auf dem bauch liegt. so ist er aber gut drauf, etwas anhänglich, und sabbern tut er wieder wie verrückt!
Ach so und er hat seine Zunge entdeckt, steckt sie immerzu raus und wieder rein :lol: :lol: in dem alter dürfen sie das ja noch :lol: :lol:
gast.1117216
9. Aug 2011 17:19
So waren noch ein wenig draußen an der frischen Luft hier bei uns ist es richtiges April Wetter :cry: :cry:

@lauerchen: Ja er ist unser Strahlemann, ja beim Essen sagt er nicht nein kleiner fressag direkt das erste Glässchen Brei hat er ganz aufgegessen er ist jetzt 68cm groß und 7200 gramm. Naja solange es nur Babyspeck ist werde bestimmt öfter mal in der Familie höhren pass blos auf das er nicht so ("dick") wie der Papa wird bla bla bla.
Ja Doggen sind sehr tolle Familienhunde aber auch eine sehr teure Rasse brauchen spezielles Futter für Ihre größe, habe leider schon viele fälle gesehen wo dies nicht der Fall war und enorme schäden aufgetreten sind besonders im wachstum.
gast.1182459
9. Aug 2011 18:19
@sternchen
Ja und bei Doggen hätte ich auch angst, das man noch ne Hüftop bezahlen muss, da sind die armen ja leider sehr anfällig durch die größe. trotz alle dem würde ich mir eine holen!
Finde ihn dann ja doch nicht so schwer, Theo ist auch 68cm lang und fast 8 kilo schwer1 Das nervt immer, dieses pass auf, das er nicht dick wird, das höre ich auch andauernd! Früher haben sich die leute noch gefreut, wenn die babys gut gegessen haben. Wie sollen die denn ohne essstörung aufwachsen, wenn sie das von babyalter an hören?
wir haben auch beide etwas mehr auf den Rippen und sind trotztdem gut drauf!
gast.1117216
9. Aug 2011 19:08
@lauerchen: so seh ich das auch mein Gott als ob noch nie jemand was von Babyspeck gehört hat, und so sind wir menschen nun mal der eine dünn der eine dicker mein Gott hauptsache mann ist Gesund und ich denke wir gehören nicht zu denen die ihre kinder mit aller macht mit alles vollstopfen also was sagen wir da.....denkt doch alle was ihr wollt :lol: :lol:

wie geht es eigentlich bei deinem Sonnenschein mit dem Hinterkopf?? ist es schon besser geworden, also bei Ben seit dem ich dieses Kissen habe kommt jetzt schon langsam eine rundung wieder. Aber der Doc sagt der Kopfumfang nimmt noch an einigem zu das wird sich wieder legen. Aber auch da gibt es schlimmeres.
Habt ihr denn schon plannung wann das Haus (Wohnung mit Garten kommt?
gast.1182459
9. Aug 2011 19:16
Also der Hinterkopf wird langsam auch wieder rund, sieht so aus als wenn es sich vom nacken her wieder ausbeult :lol: ! Denke es wird wieder ganz weg gehen!
Meine kia meinte auch, das es noch wird, wir haben ja noch zeit, bis die Fontanellen zu sind.

Na ja Haus? wenn dann zur Miete erst mal oder Wohnung mit Garten, wenn wir was günstiges bekommen würden schon nächstes jahr, wenn wir sowieso umziehen müssen!
Wäre schon toll, wenn man nicht wieder in so einen neubau muss aber das geht auch nur, wenn ich dann auch Arbeit habe!

theo war heute wieder wie gewohnt bei seiner abendflasche eingeschlafen, die letzten abende hat er ja 2 Stunden gebraucht bis er geschlafen hat, und jetzt ist er wieder wach!? dabei hat er heute nachmittag nicht mehr geschlafen und sollte doch müde sein! Ob es ist, weil er sein Kissen nicht hat? habe es nämlich gewaschen?
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...