Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2012 09:35
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Das Bad ist bekannt dafür ??????????? Na toll ! also ich glaub dort gehst nimma hin
!
Na hoffentlich bleibt sie fieberfrei *ganzfestdaumendrück*
Echt wenn das Fieber so hoch ist tun sie kurzatmig atmen ?? wusst ich garnicht Na ok woher den auch NIlu hatte noch nie SO hohes fieber!
Arme Noni da gehts schwimmen damit ihr spass habt und dann sowas !
!
na wirklich ich hoffe sie bekommt kein fieber mehr , ist ja auch eine quall bei der hitze !
NILU ist wieder einmal super zicke
war ja eh klar gestern super drauf und heute Naja vielleicht wirds ja noch besser!
AjA nun ist papi noch mehr aktuell
wenn sie papi sieht st mami überflüssig
!
SO wie gestern sind alle in der dusche gewessn ich habe mich schnell gewaschen und sie war zickig ich bin draußn und sie Gut drauf
Gfrasstsackl
! heheh aber süß war sie gestern!
schau ma mal was wir heut machn wir wollten heute wieder in die alle gehn weil dort nilu super in den wiesn alleine rum rennen kann ABER es soll ja angeblich gewittern ! naja schau ma wie das wetter wird !
AHA DU musstnun die Puppen füttern ???
Na dann fütter brav !
ich geh mal eine rauchn und weiter putzn
habe ur kein lust bei der hitz aber was muss muss Ned !

Na hoffentlich bleibt sie fieberfrei *ganzfestdaumendrück*
Echt wenn das Fieber so hoch ist tun sie kurzatmig atmen ?? wusst ich garnicht Na ok woher den auch NIlu hatte noch nie SO hohes fieber!
Arme Noni da gehts schwimmen damit ihr spass habt und dann sowas !

na wirklich ich hoffe sie bekommt kein fieber mehr , ist ja auch eine quall bei der hitze !
NILU ist wieder einmal super zicke

AjA nun ist papi noch mehr aktuell

SO wie gestern sind alle in der dusche gewessn ich habe mich schnell gewaschen und sie war zickig ich bin draußn und sie Gut drauf

schau ma mal was wir heut machn wir wollten heute wieder in die alle gehn weil dort nilu super in den wiesn alleine rum rennen kann ABER es soll ja angeblich gewittern ! naja schau ma wie das wetter wird !
AHA DU musstnun die Puppen füttern ???

ich geh mal eine rauchn und weiter putzn

29. Jul 2012 10:26
sorry kann heute nicht so ... fieber steigt etwas wieder ... 38,3.. momentan.
bis später oder morgen früh
bis später oder morgen früh
29. Jul 2012 10:36
kein ding meine Süße !
Hoffe es steigt nicht wiede zu hoch!
Ach die arme Noni
! *Knuddelrunde rüber schick *
!
UND ich habe zu kämpfn mit den scheiss rohren! Habe gerade duschen können weil das Wasser nur so rausgespritz ist WEI ist das eklig ! so habe jetzt über all ein rohrrax rein geschüttet und wenn das nix hilft müss ma morgen dann den hausherrn anrufn!
Und NILU ist oberzickig grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! naja egal!
Also süße Bis Morgen Und dich drück ganz fest die daumen das NONI nicht zu starkes Fieber Bekommt ! die arme Maus !
So fühlt euch mal gedrückt und gib NONI EIN DICKES BUSSI von mir !
Bis morgen früh
Bussi baba !
Ps falls was ist ich bin eh noch ON nur muss ich den scheissdreck Putzn grrrrrrrrrrrrrr mann bin ich angefressn
!
also bussi an euch
baba
Hoffe es steigt nicht wiede zu hoch!
Ach die arme Noni

UND ich habe zu kämpfn mit den scheiss rohren! Habe gerade duschen können weil das Wasser nur so rausgespritz ist WEI ist das eklig ! so habe jetzt über all ein rohrrax rein geschüttet und wenn das nix hilft müss ma morgen dann den hausherrn anrufn!
Und NILU ist oberzickig grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! naja egal!
Also süße Bis Morgen Und dich drück ganz fest die daumen das NONI nicht zu starkes Fieber Bekommt ! die arme Maus !
So fühlt euch mal gedrückt und gib NONI EIN DICKES BUSSI von mir !
Bis morgen früh
Bussi baba !
Ps falls was ist ich bin eh noch ON nur muss ich den scheissdreck Putzn grrrrrrrrrrrrrr mann bin ich angefressn

also bussi an euch
baba
29. Jul 2012 13:13
so mal kurz da, werd mich gleich auf die couch verziehn, zuzi pennt nun!
naja, zuzi ist kurzatmig, ob das jedes kind ist weiß ich gar nicht.
Fieber ist jetzt wieder auf 39,1 gestiegen, hab ihr vorm schlafen gehen ein zapferl gegeben, war ihr eh nicht recht, aber es muss sein.
was soll ich machen!? Wenns nicht besser wird und sie nochmal fieber bekommt, geh ich morgen zur KiA rüber!
ohje... hat nilly zahnschmerzen!??
ohman bist du zu beneiden!!! papa ist nur interessant, am we wenn sie ihn länger sieht und sie gut drauf ist.
Heute gings komischer weise gut ... obwohl sie so fiebert!
Ich hätt gern mal eine papaphase!!!
aber ist doch schön dass ihr das duschen spass gemacht hat!!!
igit!!!
so ein verstopftes rohr ist eklig! nicht nur wenns rausspritzt, nein auch wenns dann schon müffelt!!
ich hoffe das des rohrrax hilft!! die Müllermarke ist auch super!!! und nicht so teuer!
danke, euch auch einen schönen tag
bussi bis morgen
naja, zuzi ist kurzatmig, ob das jedes kind ist weiß ich gar nicht.
Fieber ist jetzt wieder auf 39,1 gestiegen, hab ihr vorm schlafen gehen ein zapferl gegeben, war ihr eh nicht recht, aber es muss sein.

ohje... hat nilly zahnschmerzen!??
ohman bist du zu beneiden!!! papa ist nur interessant, am we wenn sie ihn länger sieht und sie gut drauf ist.
Heute gings komischer weise gut ... obwohl sie so fiebert!
Ich hätt gern mal eine papaphase!!!
aber ist doch schön dass ihr das duschen spass gemacht hat!!!

igit!!!

so ein verstopftes rohr ist eklig! nicht nur wenns rausspritzt, nein auch wenns dann schon müffelt!!
ich hoffe das des rohrrax hilft!! die Müllermarke ist auch super!!! und nicht so teuer!

danke, euch auch einen schönen tag

bussi bis morgen
30. Jul 2012 07:25
gutn Morgn !
WIE gehts den meiner süßn NONI???????????????????? ich hoffe sie hat nicht mehr gefiebert! ??
Klaro geh zum KIA ist besser auch wenn sie kein fieber hat würd ich hin gehn ! sicher ist sicher !
So rest später muss mich um meine ZICKE (seitgestern) kümmern die will nur mit mami essn alleine Nicht
!
so bis später
WIE gehts den meiner süßn NONI???????????????????? ich hoffe sie hat nicht mehr gefiebert! ??
Klaro geh zum KIA ist besser auch wenn sie kein fieber hat würd ich hin gehn ! sicher ist sicher !
So rest später muss mich um meine ZICKE (seitgestern) kümmern die will nur mit mami essn alleine Nicht

so bis später
30. Jul 2012 07:58
so kind schaut jetzt Jonalu!
Ach mann eh scheiss zähne schon wieder !Mann die letztn 2 habens ja echt in sich!Gester horror tag dann horror nacht und heut gehts weiter oder wie!
!
gestern wollt ma ja raus aber es hat bei uns am Na schon so nach regn ausgesehn Aber NIX da erst am abend hats ganz wenig geregnet ! Und diesees So genannte Gewitter MÜss ma glaub ich noch suchen
!
JA die Nacht war auch ned besser um 22:30 ist sie endlich eingeschlafn Ober zickig Is eh Klar malerweisse schlaf ma ja schon um 20-21 uhr tja in der nacht war sie auch ur oft munter Und heute ist sie dementsprechend Zickig !
so ich warte Ich hoffe Noni gehts gut
ich geh mal eine rauchn bevor mir hier der kopfplazt!
Ach mann eh scheiss zähne schon wieder !Mann die letztn 2 habens ja echt in sich!Gester horror tag dann horror nacht und heut gehts weiter oder wie!

gestern wollt ma ja raus aber es hat bei uns am Na schon so nach regn ausgesehn Aber NIX da erst am abend hats ganz wenig geregnet ! Und diesees So genannte Gewitter MÜss ma glaub ich noch suchen

JA die Nacht war auch ned besser um 22:30 ist sie endlich eingeschlafn Ober zickig Is eh Klar malerweisse schlaf ma ja schon um 20-21 uhr tja in der nacht war sie auch ur oft munter Und heute ist sie dementsprechend Zickig !

so ich warte Ich hoffe Noni gehts gut

ich geh mal eine rauchn bevor mir hier der kopfplazt!
30. Jul 2012 08:54
moin, doch noch bis 8 gepennt!
naja fiebern tat sie gestern und nachts immer noch ... momentan sind wir fieber frei ... sie war nachts wieder munter, eh klar, wenn des fieber so hoch ist. hat dann gut über eine std nicht einschlafen können und uns wach gehalten. gegessen hat und tut sie wenig bis gar nix.
Momentan ist sie sehr gut drauf!! spielt alleine.
Wollt um 9 bei der Ärztin sein, aber des schaff ich eh nimma.
ich ruf dann an!!!
ohje ... sag mal die lassen sich aber auch bitten!!!
die müssen doch bald durch sein!??
Wenn ich so wenig schlafen würde, wäre ich auch zickig!! arme Nilly immer diese blöden zähne!!!
so ich geh mal eine rauchen
naja fiebern tat sie gestern und nachts immer noch ... momentan sind wir fieber frei ... sie war nachts wieder munter, eh klar, wenn des fieber so hoch ist. hat dann gut über eine std nicht einschlafen können und uns wach gehalten. gegessen hat und tut sie wenig bis gar nix.
Momentan ist sie sehr gut drauf!! spielt alleine.
Wollt um 9 bei der Ärztin sein, aber des schaff ich eh nimma.
ich ruf dann an!!!
ohje ... sag mal die lassen sich aber auch bitten!!!

Wenn ich so wenig schlafen würde, wäre ich auch zickig!! arme Nilly immer diese blöden zähne!!!
so ich geh mal eine rauchen
30. Jul 2012 09:03
möhrchen Meine Lieben!
Ach scheisse Arme Noni
! Zum glück aber fieber frei zurzeit hoff ma das bleibt so ! ja klar also ich würde schon zum kia gehn! hoffe die kann euch dazwischen schiebn ! Drück die daumen !
Ja das frag ich mich auch wie lang diese biester den noch brauchn !
wir haben vorhin zähne geputzt und ja angeschwolln sinds aber sonst nichts zusehn! und zickig aber hallo! jetzt hat sie soviele spielzeuge zum beißn bekommen und macht sie es nein
sie tut bücher anschaun ! naja soll sie so lang sie mir nicht die ohren voll schreit
das komischer weise kanns immer
!
und wegen mein rohr naja wir müssn jetzt aufs gang klo gehn
haben den hausherrn gestern noch angerufen das er heut kommen muss das anschaun ! Weil wenn wir das klo runter lassn kommt der gaze dreck im bad waschbecken wieder hoch !
scheiss HexlKlo!
Und ich mag das gang klo nicht da sind lauter spinnen immer drinnen
!
Ach scheisse Arme Noni

Ja das frag ich mich auch wie lang diese biester den noch brauchn !
wir haben vorhin zähne geputzt und ja angeschwolln sinds aber sonst nichts zusehn! und zickig aber hallo! jetzt hat sie soviele spielzeuge zum beißn bekommen und macht sie es nein

und wegen mein rohr naja wir müssn jetzt aufs gang klo gehn

Und ich mag das gang klo nicht da sind lauter spinnen immer drinnen

30. Jul 2012 09:28
tut Noni eh brav trinken ???????????? wenn sie nicht viel essn tut?????
Und hast schon angerufen ?? was sagt der kia ??
Und hast schon angerufen ?? was sagt der kia ??
30. Jul 2012 09:33
so post war da und nilus wand messlatte ist da
!
so das tut sie mal grad erkunden
http://www.amazon.de/Bino-Mertens-Stick ... _sim_toy_9
das hat sie bekommen

so das tut sie mal grad erkunden

http://www.amazon.de/Bino-Mertens-Stick ... _sim_toy_9
das hat sie bekommen
30. Jul 2012 10:28
So meine Liebe ich geh mal mit nilu raus vielleicht ist sie draußn besser aufgelegt
!
ich nehm an du bist beim KIA Hoffe er kann euch bisll helfn das NONI kein fieber mehr bekommt !
So sie schreit schon wieder
Also bis später
bussi

ich nehm an du bist beim KIA Hoffe er kann euch bisll helfn das NONI kein fieber mehr bekommt !
So sie schreit schon wieder

Also bis später
bussi
30. Jul 2012 11:16
so meine Liebe ich bin wieder zuhause tu mal nilu futtern und dann ins bett schickn! falls ma sich nimma lesen dann bis morgen früh !
Hoffe Noni gehts bald besser Knuddler rüberschick an die maus!
Bussi baba
Hoffe Noni gehts bald besser Knuddler rüberschick an die maus!
Bussi baba
30. Jul 2012 12:35
sorry, haben uns doch zusammen gepackt und gleich rüber gegangen. is ja nur über die str.
tja, mandeln sind etwas geschwollen, fieber sind wir derzeit los. Blutbild war auch nichts auffälliges!
Zuzi hat geschrien wie am Spieß!! arme maus.
Angeblich ein Sommervirus!!
schau ma mal .. momentan gehts ihr gut .... sind anschliessend ins DZ gegangen und da hat sie vom Papa einen Luftballon mit MInnieMaus bekommen. Der ist grad verprügelt worden!!
Mittag gegessen hat sie auch viel, getrunken heute auch mehr als sonst!
man ... langsam können die Biester kommen!! Arme Nillymaus!!!
Zuzi hat auch nie an den Beißdingern gebissen!!
Die Messlatte ist ja süß!
Da kannst mal Nilly abmessen und trag das Datum dazu ein!! So mach ich es, damit ich weiß wie lange die abstände sind beim wachsen!
das Rohr ist sicher irgendwo im Haus verstopft!!
Ich mag die Spinnen auch nicht!!! igit.
Ich werd dann versuchen mal Zuzi ins Bett zu bekommen.
Ich sag mal bis morgen früh!
bussi baba
schönen Tag!
tja, mandeln sind etwas geschwollen, fieber sind wir derzeit los. Blutbild war auch nichts auffälliges!
Zuzi hat geschrien wie am Spieß!! arme maus.
Angeblich ein Sommervirus!!
schau ma mal .. momentan gehts ihr gut .... sind anschliessend ins DZ gegangen und da hat sie vom Papa einen Luftballon mit MInnieMaus bekommen. Der ist grad verprügelt worden!!
Mittag gegessen hat sie auch viel, getrunken heute auch mehr als sonst!
man ... langsam können die Biester kommen!! Arme Nillymaus!!!
Zuzi hat auch nie an den Beißdingern gebissen!!
Die Messlatte ist ja süß!
Da kannst mal Nilly abmessen und trag das Datum dazu ein!! So mach ich es, damit ich weiß wie lange die abstände sind beim wachsen!
das Rohr ist sicher irgendwo im Haus verstopft!!
Ich mag die Spinnen auch nicht!!! igit.
Ich werd dann versuchen mal Zuzi ins Bett zu bekommen.
Ich sag mal bis morgen früh!
bussi baba
schönen Tag!
30. Jul 2012 23:02
nabend ... und guten morgen!
da ich nicht weiß wie ich morgen früh rein komm, schreib ich mal schnell unseren heutigen nachmittag zusammen!
Fieber war heute zum Glück nicht mehr so hoch! 38,8 reichen aber auch noch aus! Haben Parkemed von der Ärztin bekommen und ich hoff die helfen etwas! Sind ja entzündungshemmend.
Ist es bis Mi nicht besser, sollen wir wieder kommen.
Waren nach dem Mittagsschlaf nochmal draussen. Sind zum Toys gefahren um ein Geb. Geschenk für eine Freundin ihren Sohn, 2.Geb., zu kaufen ... naja ... ist schwer, der kleine Mann hat alles das, was wir uns gedacht hätten. Dafür hat Zuzi Puppenwindeln bekommen!
Die daheim gleich an die Puppe gebracht wurden.
Vielleicht find ich noch was. Dachte da an ein erstes Gemeinschaftsspiel!?
Jedenfalls waren wir dann noch kurz auf einem Spielplatz, aber so zum rumtoben hatte sie keine Lust. Klar, das Fieber stieg wieder!
Ich hoffe die Nacht wird ruhig. Die letzten beiden mußte ich ihr ja ein Zäpfchen geben und dann war sie wach!
Ganz traurig war sie auch, weil die neue Medizin für sie nicht zum Schlucken war sondern wieder Zäpfchen!
Ich nimm ja Tabletten für mein Haar, damit es mir weniger ausfällt, bzw wegen meiner Haut, hab so raue und dann natürlich wegen meinem Husten noch. Und das hat sie natürlich gesehen und wollte auch was schlucken wie Mama
arme Maus ... jetzt muss ich mir was einfallen lassen, was so ähnlich ist wie meine Tabletten!
so lang geworden!
Ich hoffe eure nacht ist auch ruhig und Nilly hat mal keine Schmerzen und ist morgen nicht mehr so zickig!!!
wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Start in den Tag
bussi bis morgen
da ich nicht weiß wie ich morgen früh rein komm, schreib ich mal schnell unseren heutigen nachmittag zusammen!
Fieber war heute zum Glück nicht mehr so hoch! 38,8 reichen aber auch noch aus! Haben Parkemed von der Ärztin bekommen und ich hoff die helfen etwas! Sind ja entzündungshemmend.
Ist es bis Mi nicht besser, sollen wir wieder kommen.
Waren nach dem Mittagsschlaf nochmal draussen. Sind zum Toys gefahren um ein Geb. Geschenk für eine Freundin ihren Sohn, 2.Geb., zu kaufen ... naja ... ist schwer, der kleine Mann hat alles das, was wir uns gedacht hätten. Dafür hat Zuzi Puppenwindeln bekommen!

Vielleicht find ich noch was. Dachte da an ein erstes Gemeinschaftsspiel!?
Jedenfalls waren wir dann noch kurz auf einem Spielplatz, aber so zum rumtoben hatte sie keine Lust. Klar, das Fieber stieg wieder!

Ich hoffe die Nacht wird ruhig. Die letzten beiden mußte ich ihr ja ein Zäpfchen geben und dann war sie wach!
Ganz traurig war sie auch, weil die neue Medizin für sie nicht zum Schlucken war sondern wieder Zäpfchen!

so lang geworden!
Ich hoffe eure nacht ist auch ruhig und Nilly hat mal keine Schmerzen und ist morgen nicht mehr so zickig!!!
wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Start in den Tag
bussi bis morgen
31. Jul 2012 07:29
möhrchen... was is noch keiner munter!!???
meld mich später wieder... muss kind versorgen.
meld mich später wieder... muss kind versorgen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...