Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1325220
15. Feb 2012 17:51
Re: Märzmami´s 2012
das was du gehört hast konnte dann hin kommen ich hoffe nur das die mir morgen nicht sagen ich soll dort bleiben weil ich darf nur kaiserschnitt und sollte sich i-was tun dann wollen die mir halt die lungenreife spritze geben damit die denn kind holen können
MissSicher
15. Feb 2012 17:52
Normalerweise hat das bauchgefühl immer recht :lol: :lol: dein kleiner wollte volle aufmerksamkeit haben ;) ;) ;)

Wieso nur KS???
gast.1325220
15. Feb 2012 17:58
:D habe ich auch gesagt der wollte nur aufmerksamkeit hihi... nein ich denk mal es lag mit der aufregung zusammen und das war ein alarm zeichen.

ich habe mehrere op´s hinter mir eierstock zysten und unter anderen auch ein notkaiserschnitt und da ist ne verwachsung festgestellt worden an der narbe diewollten es mir damals wieder aufschneiden und gerade biegen alles aber ich habe es schleifen lassen und naja dann bin ich schwanger geworden und die wollen nicht reskieren das innerlich was platz wärend die press wehen und deswegen kaiserschnitt
MissSicher
15. Feb 2012 18:02
drücke dir jedenfalls alle daumen, finger und zehen :D

halt mich für bescheuert aber wenn ich so über KS nachdenke muss ich sagen finde ich es nicht das schlechteste. Alles hat seine vor und nachteile. und ich glaube auch wenn man keine wahl hat ist es blöde, oder?
gast.1363654
15. Feb 2012 18:11
ja melina ich dachte shcon du liegst im kh weil du nicht mehr geschrieben hast :shock:
ich hab heut mal wieder die wohnung gewischt und jetzt noch das treppenhaus..dann ist mal wieder gut für ne weile :lol:
aber wie ich lese habt ihr auch alle den putzwahn...
ich hab irgendwie panik dass es losgeht und daheim schauts aus wie sau :lol: denn mein mann putzt nicht :D
MissSicher
15. Feb 2012 18:13
Willkommen im Club nadl :lol: :lol: Man wird schon wahnsinnig, was das Putzen angeht, überlege auch schon seit gestern ob ich irgendwas vergessen haben könnte :shock: :D
gast.1325220
15. Feb 2012 18:14
es ist blöd wenn man keine wahl hat denn immerhin wäre es ja cool beide seiten der geburt zu kennen, aber ich bin jetzt mit ein kaiserschnitt auch nicht wirklich unzufrieden ich hatte wie gesagt bei meiner tochter ein notkaiserschnitt und hatte nur eine teil narkose das heißt ich habe genau wie alle andere mütter die geburt mit erlebt ich habe meine kleine sofort nach der geburt gesehen, ich dürfte sie zwar nicht halten weil ich leider auch mit sehen dürfte das i-was mit ihr nicht stimmte erst nachdem die hebammen hektisch mit der kleine weggingen nach paar sekunden hörte ich sie schreien, mein mann dürfte dabei sein und hat mir die hand gehalten und sogar die nabelschnur dürfte er schneiden. ich dürfte auch sofort am gleichen abend die kleine im zimmer behalten und sie versorgen denn ich stand schon abend auf die beine klar die schmerzen sind länger aber nach 5 tagen dürfte auch ich nach hause.
gast.1325220
15. Feb 2012 18:16
:lol: :lol: nadl ja so ist das aber macht bloss nicht denn fehler zu viel zu tun es ist nicht so toll gönnt euch lieber paar pausen ist gesunder :D
MissSicher
15. Feb 2012 18:23
Ich habe ehrlich gesagt keinen Favoriten ob normal oder KS, werde es so nehmen wie es kommt. Hauptsache den kleinen geht es gut ;)

Die halten uns ja jetzt schon gut zum narren :lol: :lol:
gast.1334351
15. Feb 2012 18:27
hab mal ne blöde frage.. hab ET am 11. märz. wird da jetzt eigentlich nochmal ein ultraschall gemacht? weil hab keine ahnung wie groß oder schwer sie ungefähr sein soll und irgendwie scheinen alle andern das immer zu wissen kurz vor der geburt :|
gast.1325220
15. Feb 2012 18:29
:lol: :lol: ja noch nichtmal auf die welt und die kleinen haben uns schon fest im griff :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
15. Feb 2012 18:30
ach haben wir eine neue??? hi claudi eigendlich nicht aber wenn man zahlt dann bekommt man mehr ultraschals oder halt beim vorstellungsgesprech im kh dann bekommt man auch noch ein us
gast.1334351
15. Feb 2012 18:33
ich bin neu ja :D hallo ertsmal ;)
naja meine FA ist eh komishc und macht was sie will, geburtstermin ein paar mal verschoben und sone scherze. na gut, dann weiß ich eben nicht wie groß/schwer die kleine ist. wundert mich nur immer wenn andere das wissen.
MissSicher
15. Feb 2012 18:34
Hallo Claudi, bei mir wurde ein US zusätzlich gemacht weil meine kleine keine lust auf CTG hat und einem nur den hintern nach vorne schiebt :D

melina war gestern im KH für anmeldung, ich hab kein US gemacht bekommen :evil: Die bescheissen mich hier nur :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1334351
15. Feb 2012 18:34
vorstellungsgespräch im KH? wie jetzt? meine hebamme meinte ich müsse vorher nichts machen zwecks KH :o
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...