Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wieso nur KS???
ich habe mehrere op´s hinter mir eierstock zysten und unter anderen auch ein notkaiserschnitt und da ist ne verwachsung festgestellt worden an der narbe diewollten es mir damals wieder aufschneiden und gerade biegen alles aber ich habe es schleifen lassen und naja dann bin ich schwanger geworden und die wollen nicht reskieren das innerlich was platz wärend die press wehen und deswegen kaiserschnitt
halt mich für bescheuert aber wenn ich so über KS nachdenke muss ich sagen finde ich es nicht das schlechteste. Alles hat seine vor und nachteile. und ich glaube auch wenn man keine wahl hat ist es blöde, oder?
ich hab heut mal wieder die wohnung gewischt und jetzt noch das treppenhaus..dann ist mal wieder gut für ne weile
aber wie ich lese habt ihr auch alle den putzwahn...
ich hab irgendwie panik dass es losgeht und daheim schauts aus wie sau
Die halten uns ja jetzt schon gut zum narren
naja meine FA ist eh komishc und macht was sie will, geburtstermin ein paar mal verschoben und sone scherze. na gut, dann weiß ich eben nicht wie groß/schwer die kleine ist. wundert mich nur immer wenn andere das wissen.
melina war gestern im KH für anmeldung, ich hab kein US gemacht bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.