Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffe, wohlgeruht zu haben. Mir ist erst gestern abend so richtig aufgefallen, dass Cathi für mich hier echt ein "Glücksgriff" ist! So wird der Altersschnitt doch mal etwas angepasst und ich bin nicht mehr mit soo großem Abstand die Älteste - Danke!
Ist das erste Mal, d sie nun um 22:30 Flasche wollte...Hoffentlich kommt des nicht jeden Abend?
Zur Flasche: Um die Zeit ist es doch aber noch okay. Dann kannst Du es vor dem Schlafen machen. Schlimmer finde ich es, wenn die Mäuse mitten in der Nacht, so um zwei, drei Uhr, nochmal was wollen.
Vielleicht hat sie auch grad nen "Schub"
...ich bin ja auch eigenartig...
ihr seid sooo böse
PrincessVera - müssen wir Ihr jetzt immer unsere Reverenz erweisen, wenn Sie den Raum betritt
allerdings bin ich heut auch etwas angepisst - war heute Futter für meine Kaninchen holen..bin im Laden will in einen bestimmten Gang - steht da so ne olle Funz
ich warte mitm KIWA und gucke sie an (die hat mich 100pro gesehen)
guckt mich dämlich an und fragt
sie: wolln se hier durch?
ich: ja, gerne
sie: dann dann sagn se doch was
ich: Freundlichkeit heut mit Löffeln gefressen oder was
sie: NIX
ey der hätt ich eine mitgeben können..wie ein As** echt..und dann der Jargon ne...
so jetzt muss ich erstma Schmacht befriedigen...habs chon 2,5 Std Abstinenz
kann nämlich NIRGENDS mehr hingehen ohne Lina..
kann sie nicht ma kurz in ihr Bettchen legen (Reisebett, indem sie tagsüber schläft) - neiin auch an dem Ding wird sich aufgestellt und da snd nicht mal Gitter zum festhalten...
so bis gleich..mit Shoppingtipp uswusf
sodele, wenn der kleine aufwacht ist die mama immer noch für IKEA, hab zwar absolut keine kohle mehr aber
SO WHAT!!??
ich leb nur einmal
nina
viel spaß beim shoppen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.