Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2011 08:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Morgen,
hoffe, wohlgeruht zu haben. Mir ist erst gestern abend so richtig aufgefallen, dass Cathi für mich hier echt ein "Glücksgriff" ist! So wird der Altersschnitt doch mal etwas angepasst und ich bin nicht mehr mit soo großem Abstand die Älteste - Danke!
hoffe, wohlgeruht zu haben. Mir ist erst gestern abend so richtig aufgefallen, dass Cathi für mich hier echt ein "Glücksgriff" ist! So wird der Altersschnitt doch mal etwas angepasst und ich bin nicht mehr mit soo großem Abstand die Älteste - Danke!
5. Nov 2011 08:23
mensch, ich werd gaannzz rot... auch wenn du´s mit dem akter bergründest

5. Nov 2011 08:24
5. Nov 2011 08:30
Übrigens: die Kleine ist ja gestern ratz fatz super eingeschlafen. Als ich dann 22:30 ins Bett ging hörte ich "schrei....schreii..." Mama geht rein, gibt Wasser, Nuppel rein...weiter schrei...versucht, 15 min Kind zum schlafen zu bringen: NIX, hab ich Flasche gemacht, VOLL ausgetrunken...geschlafen bis 4:00...wieder Bulle, geschlafen bis 7:30.
Ist das erste Mal, d sie nun um 22:30 Flasche wollte...Hoffentlich kommt des nicht jeden Abend?
Ist das erste Mal, d sie nun um 22:30 Flasche wollte...Hoffentlich kommt des nicht jeden Abend?
5. Nov 2011 08:32
Och, ich finde auch ansonsten, dass Du eine gute "Ergänzung" geworden bist...
Bist ja eine der Wenigen, die durchgehalten und unsere Eigenarten akzeptiert hast! 
Zur Flasche: Um die Zeit ist es doch aber noch okay. Dann kannst Du es vor dem Schlafen machen. Schlimmer finde ich es, wenn die Mäuse mitten in der Nacht, so um zwei, drei Uhr, nochmal was wollen.

Zur Flasche: Um die Zeit ist es doch aber noch okay. Dann kannst Du es vor dem Schlafen machen. Schlimmer finde ich es, wenn die Mäuse mitten in der Nacht, so um zwei, drei Uhr, nochmal was wollen.
5. Nov 2011 08:37
Naja, des ist aber voll neu. Grad ist es ne ganz doofe Eigenart. Sie ißt mal den Abendbrei richtig gut und auch auf, dann wieder ein/zwei Tage nicht. Damit sie "was im Magen hat" geb ich ihr vor dem Schlafengehen (18 Uhr) nochmal nen Flasche. Gestern auch...und sie kam dennoch 22:30 nochmal...na vielleicht war´s ne Ausnahme. Also ich bin da auch nicht soo dafür, aber ich werd es ihr dann zum Schluss doch nicht verwehren...
Vielleicht hat sie auch grad nen "Schub"
und brauch´s einfach
...ich bin ja auch eigenartig...

Vielleicht hat sie auch grad nen "Schub"

...ich bin ja auch eigenartig...

5. Nov 2011 11:26
So die Damen, nicht wundern- heute sind die Mamas im Glück in pink und rosa
Prinzessin Vera hat sich das gewünscht... hihi...für Claudia werd ichs irgendwann mal in Sektflaschen ändern müssen...hihihi... Alte Schnaps-...ähm...Sektdrossel!!

5. Nov 2011 11:33
wartet blooß ab bis ich hier fertig mit spielen und mittag machen bin...dann gehts aba los..sektdrossel *tzzöööööööö
ihr seid sooo böse

ihr seid sooo böse
5. Nov 2011 12:00
Rosa und Pink finde ich auch gut! Fehlt aber noch ein bißchen Glitzer zum Glück...
PrincessVera - müssen wir Ihr jetzt immer unsere Reverenz erweisen, wenn Sie den Raum betritt

PrincessVera - müssen wir Ihr jetzt immer unsere Reverenz erweisen, wenn Sie den Raum betritt

5. Nov 2011 12:32
ich könnte jeden tag mosern - ne - irgendwat is immer
allerdings bin ich heut auch etwas angepisst - war heute Futter für meine Kaninchen holen..bin im Laden will in einen bestimmten Gang - steht da so ne olle Funz
ich warte mitm KIWA und gucke sie an (die hat mich 100pro gesehen)
guckt mich dämlich an und fragt
sie: wolln se hier durch?
ich: ja, gerne
sie: dann dann sagn se doch was
ich: Freundlichkeit heut mit Löffeln gefressen oder was
sie: NIX
ey der hätt ich eine mitgeben können..wie ein As** echt..und dann der Jargon ne...
so jetzt muss ich erstma Schmacht befriedigen...habs chon 2,5 Std Abstinenz
kann nämlich NIRGENDS mehr hingehen ohne Lina..
kann sie nicht ma kurz in ihr Bettchen legen (Reisebett, indem sie tagsüber schläft) - neiin auch an dem Ding wird sich aufgestellt und da snd nicht mal Gitter zum festhalten...
dann isse oben und steht sieht mich und fängt an zu winken, hat dann natürlich nur noch eine Hand zum festhalten und dann..PLUMS *brüll
so bis gleich..mit Shoppingtipp uswusf
allerdings bin ich heut auch etwas angepisst - war heute Futter für meine Kaninchen holen..bin im Laden will in einen bestimmten Gang - steht da so ne olle Funz
ich warte mitm KIWA und gucke sie an (die hat mich 100pro gesehen)
guckt mich dämlich an und fragt
sie: wolln se hier durch?
ich: ja, gerne
sie: dann dann sagn se doch was
ich: Freundlichkeit heut mit Löffeln gefressen oder was

sie: NIX
ey der hätt ich eine mitgeben können..wie ein As** echt..und dann der Jargon ne...
so jetzt muss ich erstma Schmacht befriedigen...habs chon 2,5 Std Abstinenz
kann nämlich NIRGENDS mehr hingehen ohne Lina..
kann sie nicht ma kurz in ihr Bettchen legen (Reisebett, indem sie tagsüber schläft) - neiin auch an dem Ding wird sich aufgestellt und da snd nicht mal Gitter zum festhalten...

so bis gleich..mit Shoppingtipp uswusf
5. Nov 2011 13:06
5. Nov 2011 13:08
5. Nov 2011 13:21
nein ich bin eine große, starke, erwachsene Frau - ich stehe über den Dingen 

5. Nov 2011 14:16
badabing badabong 
sodele, wenn der kleine aufwacht ist die mama immer noch für IKEA, hab zwar absolut keine kohle mehr aber
SO WHAT!!??
ich leb nur einmal

sodele, wenn der kleine aufwacht ist die mama immer noch für IKEA, hab zwar absolut keine kohle mehr aber
SO WHAT!!??
ich leb nur einmal

5. Nov 2011 15:26
und schon wieder oder soll ik sagen IMMERNOCH??
nina
viel spaß beim shoppen

nina
viel spaß beim shoppen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...