Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1207451
9. Aug 2011 09:00
Re: Februarbabys
Guten Morgen,
unsere Nacht war suppi, den Abendbrei hat er gut vertragen hatte ja so meine Bedenken.Ansonsten ist nicht ausserplanmäßiges passiert.

@lauerchen ich wollte dich nicht traurig stimmen mit dem Bild wollte nur mal zeigen wie gut er sich entwickelt hat.Und was die Größe und Gewicht anbelangt ist er etwas in Verzug aber er gibt sich mühe auch dies einzuholen(der kleine Fesssack) wir hatten uns ja letzten Samstag vom GVK getroffen und da sind einige die auch so groß sind wie Moritz und sogar noch zierlicher obwohl sie mit einem Normalgewicht geboren sind.

@steffiduc ja das stimmt er hat sich super gemacht er wiegt jetzt so 6500g

Das Wetter ist bei uns auch so sch..... Regen und Wind werden immer stärker, wollte heute eigentlich zum Flohmarkt wo man Kinderklamotten tauschen und kaufen kann aber hat sich ja somit erledigt.Schade eigentlich wollte mir den mal anschauen weil da war ich noch nie.

Lg.
gast.1182459
9. Aug 2011 09:19
@seni
Hast mich nicht traurig gestimmt aber ich bekomme eben immer ne gänsehaut, wenn ich solche Bilder sehe und denke daran wie viel Glück wir hatten, das alles normal gelaufen ist. Mir haben doch auch immer alle gesagt, das ich gefahrlaufe eine Frühgeburt zu haben durch den diabetes.
Finde auch das er sich super gemacht hat und das ist die hauptsache!
gast.1040858
9. Aug 2011 10:32
guten morgen zusammen...
man sind eure zwerge süüüß und wie die sich gemacht haben...wahnsinn!
find es auch schön zu sehen wie sich dein zwerg entwickelt hat seni!
hab das aber auch wie lauerchen...bekomm bei sowas auch immer ne gänsehaut...

@t.fuhrmann: danke für den tip, werde mich mal in der apo schlau machen! :D im moment ist mir auch alles recht, hauptsache ich kann mal wieder richtig durchschlafen und bin morgens fit für den kleinen. lass dann das zeug schmecken wie es will... :D

heute ist das wetter mal wieder sooo scheiße...wieder mal nur am regnen und ich muss gleich noch mit marlon einkaufen und der papa hat natürlich vorhin das auto mitgenommen...also werden wir wohl nen ritt mit kiwa hinlegen, damit wir nicht all zu naß werden. *grrr*

wenn ich schaffe werde ich von marlon nachher auch noch mal aktuelle bilder rein stellen...müssen uns erst mal eben fertig machen und dann schnell los. im moment sieht es trocken aus draußen...

bis später
gast.1179793
9. Aug 2011 11:35
Hallo!

Wir hatten eine doofe Nacht und haben jetzt doofes Wetter. Heute ist einfach alles doof.
Mir tut mein kleiner Schatz soooo leid. Seit heute nacht um 3 hat er 39,3 °C Fieber. Es geht zwar nach dem Zäpfchen runter, steigt dann aber auch gleich wieder an. Theo ist dementsprechend k.o. Er schläft ganz viel, zwar nur auf mir, aber das macht nix. Er hatte ja noch nie Fieber, daher leide ich gleich so dolle mit. An seinem Pünktchen im Mund hat sich nichts verändert, es ist auch nicht geschwollen. Daher bin ich etwas irritiert, ob es wirklich davon kommt. Sonst hat er aber nichts, keinen Schnupfen oder Husten, kein Ausschlag etc. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch an alle, die heute 6-Monats-Geburtstag haben. Ihr habt mit meiner besten Freundin Geburtstag und daher ist das ein toller Tag!

@seni: Bin auch ganz beindruckt von den Bildern deines kleinen Mannes. Habt ihr gut hingekriegt!!
gast.1182459
9. Aug 2011 11:41
@ankaro
Na das hört sich nicht so gut an, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser! Und das es nur vom zahnen ist!
Bei uns ist auch was im Busch, Theo ist sehr anhänglich und weinerlich heute. Die Nächte waren bis jetzt aber auch ruhig, mal sehen was kommt vielleicht hat er heute auch nur nene schlechtet tag!?
gast.1073690
9. Aug 2011 11:45
so, hallo an alle!

sind gerade vom babyschwimmen wieder zurückgekommen, und jetzt liegt Rafael erstmal flach, weil er sooooo fertig ist!
hier auch ein paar Bilder von unserem Zuckerstück:
we proudly present: RAFAEL
http://i53.tinypic.com/2qtvhnq.jpg
http://i55.tinypic.com/2pzzng0.jpg
http://i55.tinypic.com/1f9qo0.jpg
:D :D :D :D :D :D
gast.1182459
9. Aug 2011 11:48
Das ist ja ein süßer Spatz, habt ihr ja gut hinbekommen! 8-) Den stehaufball vom ersten foto haben wir auch! :lol: leider steht er nicht mehr so gut auf! :D
gast.1040858
9. Aug 2011 11:56
tja, das war´s dann wohl mit einkaufen...marlon war beim trinken nur am rumalbern...hat also ewig für seine flasche gebraucht. dann hat er sich eben noch so vollgesch*** das es vorne und hnten aus der windel wieder raus kam. :oops:
naja, und jetzt kommt gleich der papa zu mittag nach hause...also fahre ich gleich wenn er da ist alleine los.

soviel zum thema mal eben schnell los... :lol:

oh ankaro, das ist ja bescheiden mit deinem zwerg...hoffe das es ihm bald wieder besser geht!!
marlon hatte bis jetzt zum glück noch kein fieber...nur einmal etwas erhöht, als er ne impfung bekommen hatte. aber ich denke, ich würde auchfix und fertig sein, wenn er jetzt mal krank werden würde.
die armen kleinen...

ach ja, mal ne frage...wie rechnet ihr das alter von den kleinen? rechnet ihr in wochen oder geht ihr vom geburtsdatum aus?
wenn ich nach den wochen gehen würde, wäre marlon jetzt 24 wochen also 6 monate...geh ich aber nach datum wird er ja erst am 25.02. 6 monate. find das immer ziemlich verwirrend, da jeder monat ja auch unterschiedlich lang ist.

@t.fuhrmann: dein kleiner ist ja auch süß!

letztens kam jemand bei mir an und meinte das marlon viiiel viel älter aussieht...er würde mindestens für 7-8 moante durchgehen, weil er schon so groß wäre... :?

so, schatzi kommt gleich...bin dann erst mal wieder weg...
gast.1179793
9. Aug 2011 12:03
Ich hoffe auch, daß es "nur" die Zähne sind. Allerdings kenne ich derzeit einige Babys hier im Umfeld, die das 3-Tage-Fieber haben. Werden wir also spätestens am Donnerstag sehen, obs vielleicht das war.

@moni: Ich rechne nicht mehr in Wochen. Da werde ich ja ganz wuschig im Kopf. Theo ist am 15.2. geboren und wird damit nächsten Montag 6 Monate alt.
gast.1207451
9. Aug 2011 12:44
Hallo und guten Tag,
ja der kleine hat sich super rausgemacht, ganz ehrlich wenn ich mir die alten Bilder vom KKH anseh hab ich immer Tränen in den Augen und bin total dankbar das es trotz alle dem gut ausgegangen ist.

Eure Mäuse finde ich auch zuckersüß,meins aber am süßesten :lol: :lol: :lol: :lol: sagt ja jede Mutter von seinem Spatz.

@ankaro77 ui hört sich ja nicht so toll an,kann mich bisher auch nicht beklagen kenne ich von Moritz nicht ausser nen bißchen erhöte Temperatur nach der Impfung. Ich drück euch die Daumen das es bald wieder besser wird.

Das Wetter wird immer besch....
@lauerchen bist schon wieder abgesoffen?????
Hoffe ja nicht das es bei uns so schlimm wird wie bei euch.

Lg.
gast.1182459
9. Aug 2011 13:58
@moni
Wir rechnen jetzt auch in Monaten, theo ist am 9. geboren und wird dementsprechend heute ein halbes Jahr alt! :D

@seni
:lol: :lol: Ne, abgesoffen sind wir nicht aber die ganzen Wege, wo ich immer spazieren gehe sind es noch! :( Ist echt doff, kann nur an der hauptstraße lang laufen. aber alles andere wäre heute auch zu gefährlich wegen runterfallendne Ästen und so, wir haben immer noch Sturm! da muss die Regenhaube wohl wieder als windschutz drann glauben :lol: :lol: habe schon die dritte regenhaube für den wagen, da reißen immer die Näte auf vom Wind!
steffiduc
9. Aug 2011 14:05
@moni: Wir rechnen auch nur noch in Monaten, am 2.8. ist er 6 Monate geworden, die Wochen kenn ich immer nur am Hipp Elternbrief :lol:

Mein Kleiner ist etwas anhänglich heute, weiß gar nicht warum, vielleicht auch weil wir so wenig draußen waren aber hier ist so ein Wind, das macht keinen Spaß. Da wehts mich halb vom Gehsteig runter.

Jetzt hat er grad Schluckauf und seit paar Wochen wird er da richtig zornig wenn er den hat und der nicht weg geht, eigentlich echt witzig!!!!! :lol: :lol:
gast.1117216
9. Aug 2011 14:20
Wie versprochen ein paar Bilder

[IMG]http://i55.tinypic.com/ekf7yo.jpg[/IMG]

[IMG]http://i51.tinypic.com/e5pi6b.jpg[/IMG]

[IMG]http://i56.tinypic.com/v7fszl.jpg[/IMG]

@lauerchen einen Jack-Russel mix meine Schwiegereltern haben auch eine Deutsche Dogge

Unsere Nacht war das erste mal seit sehr sehr langen das er um 03.30 wach wurde und seine Flasche wollte aber auch so am Tag ist er sehr launisch. Sonst ist er ja echt ein Traum um 19:00 uhr ins Bett bis morgens 7-8 Uhr :) :)
gast.1117216
9. Aug 2011 14:23
:evil: Ich glaub ich hab was falsch gemacht ich zumindest kann sie nicht anschauen bin wohl doch zu blöd :oops:
gast.1207451
9. Aug 2011 14:41
@sternechen na zu blöd ist hier niemand wir alle haben mal damit angefangen. Mach mal die Klammern vorn und hinten weg dann klappt es auch mit dem Nachbarn :lol: :lol:

@lauerchen bei uns ist auch nen Sturm fürchterlich ich sing hier heute schon den ganzen Tag"Wann wirds mal wieder richtig Sommer" Moritz lacht sich hier halb kaputt.
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...