Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Klar hättest gerne kommen können... Adresse hast du ja
Du wohnst einfach zu weit weg...
Und die beim Nicht-Kochen eingesparte Zeit wurde gleich ins Plätzchenbacken investiert
Ich war mit unserem spezel im steakhouse!!! Da gabs rinderfiletsteaks mit baguette und cesar salat ... ( war gutscheineinlösung,den ich im november zum geburtstag von ihm bekam
und abends nudeln mit Bolognese und Gurkensalat
Heute gibts tomatensuppe mit Baguette
Morgen Rindsrouladen mit Spätzle und Gemüse oder Blaukraut
Heute hatten wir Rührei mit Gemüse.
Vorgestern hatten wir Lasagne, gestern gabs Reste mit Mozzarella und Tomaten. Pro Person war das trotzdem nur ne hale Portion, denn Nachmittags gabs Kuchenbuffet.
> Heute gab es Hackbraten - für mich mit Feta-Füllung
So hab ich unseren am Donnerstag auch gemacht
Am Samstag waren wir auf Geburtstag da gab es Pizzabrötchen. Die Geb.feier vom Sonntag wurde auf heute verschoben und es gab heute dort ebenfalls Pizzatoast
Morgen gibt es ja Festessen
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch.
Grüsse Molly
Und da wir Schneechaos haben und die Menschen erfahrungsgemäß am Rad drehen, wenns mal zwei Tage nix zu kaufen gab, leben wir morgen auch noch von dem, was Vorratsschrank und Gefrierbox hergeben
> Heute gibts Schnitzel mit Bratkartoffeln. Mein Dad hat mir eine Kühlbox
> voll Essen mitgegeben, Schweinebraten, Hähnchenbrust, Schnitzel,
> Fleischkäsebrät (selbstgemacht *yummy*) und grobe Würstchen (auch
> selbstgemacht *hmmmmmm*), dazu noch Dosenwurst
> Und da wir Schneechaos haben und die Menschen erfahrungsgemäß am Rad
> drehen, wenns mal zwei Tage nix zu kaufen gab, leben wir morgen auch noch
> von dem, was Vorratsschrank und Gefrierbox hergeben
> Hähnchensteaks, Blumenkohl und Kartoffeln. Oder Sauerkraut mit Leberklößen
> (auch aus Papas Wurstküche *lecker*) und Kartoffelbrei.
Ist dein Papa Metzger?? Papas wurstküche hört sich gut an...
Gestern gab's abends Klöße mit schwammerlsosse und als Nachtisch quarkpuffer...
heute nur Pizza aus der Truhe...
Morgen gibts Rindsrouladen oder fischstäbchen oder Gulasch... Alles aus der Truhe,da ich vor meiner op gut vor gekocht hatte...
Zwei Riesentöpfe Kartoffelsuppe mit verschiedenen Beigaben: Würstchen, Krabben, Räucherlachs und Crème fraîche. Außerdem noch Eiersalat, Feta-Paprika-Crème, Fladenbrot und Zwiebelbaguette
> Heute gibt's mittags nix. Dafür heute Abend Geburtstagsfeier...
> Zwei Riesentöpfe Kartoffelsuppe mit verschiedenen Beigaben: Würstchen,
> Krabben, Räucherlachs und Crème fraîche. Außerdem noch Eiersalat,
> Feta-Paprika-Crème, Fladenbrot und Zwiebelbaguette
Hast du etwas geburtstag!???
>> Hast du etwas geburtstag!???
*psssst* Erst morgen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.