Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Stina1991
18. Jun 2013 22:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo an alle Hibblerinnen!
Schick euch mal paar SS-Viren und drück euch ganz fest die Daumen!

@firstbaby, na dann kann ja nur noch alles gut gehen. Toi Toi Toi!
gast.1288748
19. Jun 2013 08:04
:D hihi. Danke schön...... bin echt gespannt.
gast.1288748
21. Jun 2013 18:51
Muss mal kurz abkotzen... Aua :x scheiss spritzen.... bin froh wenn der ganze Krempel ein Ende hat!!!!! Vermute dass Mittwoch die Eier entnommen werden,mal sehen was doc Montag sagt.....

Glaubt ihr an Karten legen?
gast.1040858
21. Jun 2013 20:51
huhu...

mensch, ich bin gerade etwas verwirrt...laut fruchtbarkeitsrechner sollte ich mit hoher wahrscheinlichkeit bis sonntag meine fruchtbaren tage haben, am samstag also eisprung...hab jetzt drei tage hintereinander einen ovulationstest gemacht, der hat aber nichts angezeigt...was stimmt denn jetzt? könnte gerade schrein...

finde das gerade alles echt kompliziert... :(

zum karten legen: ich denke das ist alles ein wenig kopfsache...
drück dir auf jeden fall die daumen, das die karten in deinem fall recht haben!
gast.1224484
21. Jun 2013 21:09
Hallo zusammen,

@moni: Misst Du Temperatur oder warum weißt Du dass Du deinen Eisprung hattest?

@firstbaby: Ich drück Dir gaaaaaaanz fest die Daumen dass es klappt.

So ich war jetzt ziemlich gefrustet weil ich irgendwie keinen Eisprung angezeigt bekommen habe und ich hatte Samstag ein ziemliches Ziehen am Eierstock hatte das schon mal so heftig beim Eisprung.

Jetzt hab ich meine Temperaturwerte nochmal wo anders eingegeben und siehe da, er zeigt mir an dass ich wohl letztes Wochenede einen Eisprung hatte :D und wir haben genau in der fruchtbaren Zeit zweimal geherzelt, also hoffe ich mal ganz dolle jetzt sollte ich Montag in einer Woche meine Tage noch nicht haben wird getestet :D :D :D
gast.1328635
22. Jun 2013 09:33
Hallo Mädels!
Ich darf mich schon wieder verabschieden hier - es hat geklappt.
Das war jetzt das zweite Mal dass es geklappt hat wenn ich während der fruchtbaren Tage ein wenig faste... vielleicht hilft das der einen oder anderen von euch auch.
gast.1040858
22. Jun 2013 13:51
@brina: messe keine temperatur...bin jetzt nach nem fruchtbarkeitsrechner gegangen und spüre auch seitdem ich die pille abgesetzt habe meinen eisprung. fühlt sich dann immer ein wenig so an als wenn ich meine tage bekomme und hab dann ein tierisches ziehen in der gegend der eierstöcke. hatte ich bis jetzt die letzten male immer und das passte auch immer mit der aussage von dem rechner...

heute zieht es mir z.b. ziemlich auf der rechten seite...ovu-test sagt aber negativ...
hmmm, mal abwarten und beobachten.
gast.1040858
22. Jun 2013 13:52
ach...noch vergessen...
@marion: für natürlich die herzlichsten glückwünsche das es geklappt hat!:D
gast.1240750
22. Jun 2013 15:05
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Glaubt ihr an Karten legen?

Ihr solltet an ALLES glauben, was euch in eine positive Stimmung versetzt ;)
gast.989811
22. Jun 2013 16:19
hi firstbaby
ich glaube schon dass es menschen gibt die wirklich übersinnliche kräfte haben und karten legen können usw. meine mutter hat sich mal aus der hand lesen gelassen und es ist alles so eingetroffen, wie es ihr vorhergesagt wurde. jedoch bin ich der meinung dass es viele gibt die damit nur geld machen und irgendwas erzählen.
also die chanc ist 50:50 dass es auch eintrifft ;)
einfach mal abwarten vielleicht musst du auch gar nicht so lange warten.
drück dir die daumen dass alles klappt dieses mal.
und immer schön positiv denken :D (auch wenn es manchmal verdammt schwer fällt)
liebe grüße
gast.1288748
22. Jun 2013 18:24
Danke euch....habe nix bezahlt für das Karten legen :) eigentlich auch schon mit abgefunden dass ich kinderlos bleibe und mich auf reisen gefreut,nun diese Vorhersage,,,,bin nun echt neugierig. Aber nicht verkrampft wie früher da ich mir auch das leben anders gut vorstellen kann... freu mich aber dennoch natürlich falls ich Miami werde :P
gast.1224484
23. Jun 2013 07:06
Guten Morgen,

bin heute ES+8 und habe leichte braune Schmierblutungen also denke ich mal dass es nicht geklappt hat, Unterleibsschmerzen hab ich auch brutale heute, deswegen bin ich auch schon so früh wach

Tempi ist zwar noch oben aber ich mache mir nicht mehr viel Hoffnung

Schade :( naja dann warte ich jetzt mal auf meine Tage und dann gehts ab in die nächste Runde ;)
gast.1328635
23. Jun 2013 19:10
Hallo Brina!
ES+8 und Schmierblutung klingt nach Einnistung ;-) .
Dracana
23. Jun 2013 21:15
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Muss mal kurz abkotzen... Aua :x scheiss spritzen.... bin froh wenn der
> ganze Krempel ein Ende hat!!!!!

Genau das hab ich während der Stimulationszeit auch immer gesagt. Bis ich 10 std im Kreißsaal lag. Gegenüber den Wehen sind die Spritzen pille palle. *dir mut mach*
Lg
gast.1224484
23. Jun 2013 21:38
@ Marion: daran habe ich auch kurz gedacht aber ich will mich nicht verrückt machen

Hatte jetzt übern Tag keine Blutung mehr. Oh man diese warterei macht mich wahnsinnig und dann noch ne Woche warten. Sollte am Samstag die Tempi noch oben sein dann wird getestet :D
Aber bis dahin ist noch lang :oops:
Ich wollte mich ja eigentlich nicht so reinsteigern aber ich hab seit ein paar Tagen ein starkes ziehen im Unterleib als ob meine Tage kommen würden

Wäre schon cool wenn's gleich im ersten ÜZ gefunzt hätte :D
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...