Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin schon seit 3 Tagen am rotieren um alles auszufüllen und zu erledigen. Hab auch das gefühl alles fertig machen zu müssen
soweit eigentlich gut, die üblichen wehwehchen
dann möchte ich mal hiermit ceejáay alles gute wunschen zur geburt..
ich habe langsam das gefühl das die märz kinder nicht wirklich in märz zu welt kommen wollen sondern früher hihi... der arzt im kh sagte schon am montag ach nö nicht noch einé was ist mit diesen kinder los wollen die alle nicht warten hihi
Und melina schon dich schön
Ich habe zwischen dem 05.03 und 14.03 Et, die Hebamme gestern meinte das ab dem 21.02 alles egal ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.